Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Profi Modus 10 Matches gemacht, 5 gewonnen und 5 verloren. Spiel Grad noch etwas offen, läuft besser als gestern^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich dir widersprechen. Geht auch so ziemlich aus einem Match-VOD auf dem Squid-School channel hervor (ca. vor dem ersten Splatfest, ich kanns auch gern noch einmal raussuchen). Sinnvoll ist es, die ersten ca. 30 Sekunden die Base einzufärben bzw. entsprechend einen Special zusammen zu sammeln, um damit die Mitte anzugreifen/zu halten. Das können sowohl typische Frontline-Waffen machen sowie Backline und Support alle gemeinsam. Optimal wäre es, einen ausreichend großen, aber zugänglichen Fleck für einen Special frei zu lassen, den man nach nem Tod auf dem Weg zurück zur Mitte sammeln kann. I.d.R. gehen Leute, die direkt zu Beginn des Matches einfach vorrennen sowieso in den ersten Sekunden drauf, weil es einfach keinen Unterschied macht. Essentiell bleibt die letzte Minute.Ich denk Mal du meinst mich, schau das Video von hazmy. Für nen Slayer macht es keinen Sinn sein Special in der Base zu Farmen, der soll vor. Das mein ich soviele Spieler haben keine Ahnung von Strategie.
...
Den Eindruck habe ich auch... manchmal stürme ich vor und versuche alle Gegner umzunieten um schonmal viel einzufärben...Muss ich dir widersprechen. Geht auch so ziemlich aus einem Match-VOD auf dem Squid-School channel hervor (ca. vor dem ersten Splatfest, ich kanns auch gern noch einmal raussuchen). Sinnvoll ist es, die ersten ca. 30 Sekunden die Base einzufärben bzw. entsprechend einen Special zusammen zu sammeln, um damit die Mitte anzugreifen/zu halten. Das können sowohl typische Frontline-Waffen machen sowie Backline und Support alle gemeinsam. Optimal wäre es, einen ausreichend großen, aber zugänglichen Fleck für einen Special frei zu lassen, den man nach nem Tod auf dem Weg zurück zur Mitte sammeln kann. I.d.R. gehen Leute, die direkt zu Beginn des Matches einfach vorrennen sowieso in den ersten Sekunden drauf, weil es einfach keinen Unterschied macht. Essentiell bleibt die letzte Minute.
Ich hab meiner Freundin gestern nebenbei noch ein wenig zugeschaut und diverse Games gesehen, die ihr Team in den letzten 20-30 Sekunden noch gedreht hat, weil sie dort einen wichtigen Kampf gewonnen haben, um noch ein paar Prozente rauszuholen. Am Ende bringt es dir auch nichts, mit ner Airbrush nur in der Base zu sitzen, da weder Reef Slider/Hammerhai oder Booyah Bombe auf die Entfernung irgendwas tun kann.
Wenn es einem Spieler wirklich nur um das reine Base-Färben geht, dann sollte entweder die Armbrust (LACT iwas) oder halt Flex-Roller gespielt werden. Dann können sie immer noch genug Missiles spammen, wenn gleich auch nicht mehr so viele, wie früher.
Ich glaube das macht Team Weiß definitiv^^Kommt halt auch auf so viele Aspekte mehr drauf an. Bspw. auf den längeren Stages macht ne Booyah von hinten absolut keinen Sinn, weil du sie ins Blaue wirfst und jemand anderes einfach durchschießt. Das Teil ist eben nicht zum färben gedacht ^^. Aber gut, man müsste auf konkrete Situationen per Replay eingehen, um die Situation passend abzuschätzen. Ich halte generell nicht viel davon, wenn irgendeine Waffenrolle auf Ego macht und in den eigenen Tod rennt (kann dir als Support in der Base genauso passieren, weil die Waffe eben gegen einen etwaigen Störer - von mir aus Pinsel z.B. - nicht unbedingt gewappnet ist). Bleibt halt ein Team-Spiel
Aber hast ja zumindest bis Ulti zusammen bekommen . Mal sehen, TeamWeiß gönn ichs aber auch noch (nur nicht Vollmilch )
Frag ich mich auch immer, aber vermute mal sie tun es weil sie denken das sie mehr Punkte bekommen und somit schneller Boni erspielen…nur bekommst du deine Boni nicht, wenn du vorher scheiterstIch versteh übrigens nicht warum so viele die Eier bei Schifswrack immer hochtragen anstatt zu werfen.
Ja, hab oft runden wo ich kaum Eier in den Kornnwerfe aber über 1000 dieser Kugeln für das vernichten der Bosse und kleinen Mobs bekomme. Ist ebenso wichtig für das Ranking bzw. die Boni. Leider blicken das zu wenig Leute.Ja eben okay sie wollen die Eier selbst reintragen damit sie am Ende die meisten Eier haben toll, ich geh manchmal mit 0 Eiern raus weil ich lieber supporte und das Team am Leben erhalte, ist doch egal wer wie viele Eier reingetragen hat daran erkennt man keinen guten Spieler^^
Was bringt die erste Welle, außer den "Skin"?
Was bringt die erste Welle, außer den "Skin"?
Dann kann ich noch warten.Nichts das ist der Skin^^