• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Versteh bisher nicht so ganz den Sinn von Welle 1. Scheinbar soll es dort ja nix anderes geben als im bisherigen Hub. Quasi nur ein anderer Skin. Selbst das Gear ist gleich. Entweder gibts da noch etwas was sie zurückgehalten haben. Z.B. der Story Mode aus Splatoon 1 "remastered" in Splatoon 3 oder irgendwas neues. Ansonsten wäre das ja relativ lame.

Zweite Welle scheint ja auch erst 2024 zu kommen daher würde ich ja erwarten das Welle 1 nicht nur nen HUB Skin wird?

Versteh bisher nicht so ganz den Sinn von Welle 1. Scheinbar soll es dort ja nix anderes geben als im bisherigen Hub. Quasi nur ein anderer Skin. Selbst das Gear ist gleich. Entweder gibts da noch etwas was sie zurückgehalten haben. Z.B. der Story Mode aus Splatoon 1 "remastered" in Splatoon 3 oder irgendwas neues. Ansonsten wäre das ja relativ lame.

Zweite Welle scheint ja auch erst 2024 zu kommen daher würde ich ja erwarten das Welle 1 nicht nur nen HUB Skin wird?
Ich weiß nicht bei den anderen Seasonpass von Nintendo ist Welle 1 auch immer nur Kleinkram. Kann mir das schon vorstellen.

Momentan geht man von mehr als 2 Wellen aus da man "Large Scaled Paid Dlc" angekündigt hat, sollte also vlt mehr kommen, ob in einem zweiten Pass dann Mal sehen.

Das Spiel braucht einen lokalen Splitscreen Multiplayer. Zumindest für 2 Personen sollte auf einem großen 4K Widescreen kein Problem sein. Hatte damals auf dem N64 und Rühren TVs auch zu viert funktioniert.

Ok sSplatfest Erfahrung wie immer, der Bodensatz von Team DARK immer bei mir, Krieg immer schön Spieler die von Strategie keine Ahnung haben, Splatfest suckt wie immer naja immerhin gewinne ich dieses Mal öfter.

Denke weiß holt das.

Ist halt wie immer beim Splatfest. Da muss man einiges selbst erledigen. Dieses Fest auch weniger gegen das eigene Team.

Ist halt wie immer beim Splatfest. Da muss man einiges selbst erledigen. Dieses Fest auch weniger gegen das eigene Team.
Genau, ich glaub 8 Millionen der 10 Millionen wissen einfach nicht worums in Turf War geht.

Auch immer geil wenn jemand mit Ner Slayerwaffe die Base am Anfang einfärbt anstatt mich das mit der Airbrush machen zu lassen.

Das weiß führt war mir klar und zwar deutlich^^

Genau, ich glaub 8 Millionen der 10 Millionen wissen einfach nicht worums in Turf War geht.

Auch immer geil wenn jemand mit Ner Slayerwaffe die Base am Anfang einfärbt anstatt mich das mit der Airbrush machen zu lassen.

Das weiß führt war mir klar und zwar deutlich^^
Gute Info für mich. Bin ebenfalls in Team weiße Schokolade. Hab gedacht bei den Spielen liegt Zartbitter vor, da ich selten gegen die gewinnen konnte.

Will vielleicht seine spezialwaffe aufladen....es gibt doch ohnehin mehr als genug fläche...Hatte gestern einige wins mit Team Milch.

Will vielleicht seine spezialwaffe aufladen....es gibt doch ohnehin mehr als genug fläche...Hatte gestern einige wins mit Team Milch.
Ich denk Mal du meinst mich, schau das Video von hazmy. Für nen Slayer macht es keinen Sinn sein Special in der Base zu Farmen, der soll vor. Das mein ich soviele Spieler haben keine Ahnung von Strategie.

Dreifarbkämpfe laufen wieder super und sind spaßiger :D

Muss nur sagen Vollmilch rafft den Modus nicht, greifen auch immer uns an...

Naja. Wenn man ohnehin mit randoms zockt funzt es bekanntlich nicht sofort gut mit Taktik. So meinte ich.
Ich mach mir da auch nicht so viel draus ehrlich gesagt. Wenn es taktisch anspruchsvoll wird, umso besser.

Wichtig ist, das splatfest ausgiebig zu feiern :D

Zurück
Top Bottom