Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich bezweifle es aber cool wäre es ja
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht bei den anderen Seasonpass von Nintendo ist Welle 1 auch immer nur Kleinkram. Kann mir das schon vorstellen.Versteh bisher nicht so ganz den Sinn von Welle 1. Scheinbar soll es dort ja nix anderes geben als im bisherigen Hub. Quasi nur ein anderer Skin. Selbst das Gear ist gleich. Entweder gibts da noch etwas was sie zurückgehalten haben. Z.B. der Story Mode aus Splatoon 1 "remastered" in Splatoon 3 oder irgendwas neues. Ansonsten wäre das ja relativ lame.
Zweite Welle scheint ja auch erst 2024 zu kommen daher würde ich ja erwarten das Welle 1 nicht nur nen HUB Skin wird?
Das waren aber auch bescheidene Waffen lolGott war die letzte Salmon Run Rotation Mist
geschüttelt, nicht gerührtDas Spiel braucht einen lokalen Splitscreen Multiplayer. Zumindest für 2 Personen sollte auf einem großen 4K Widescreen kein Problem sein. Hatte damals auf dem N64 und Rühren TVs auch zu viert funktioniert.
Im Setting "Man with the Golden Gun" war das ne Wucht.geschüttelt, nicht gerührt
Stimmt trotzdem waren viele Spieler maßlos überfordert.Das waren aber auch bescheidene Waffen lol
Genau, ich glaub 8 Millionen der 10 Millionen wissen einfach nicht worums in Turf War geht.Ist halt wie immer beim Splatfest. Da muss man einiges selbst erledigen. Dieses Fest auch weniger gegen das eigene Team.
Gute Info für mich. Bin ebenfalls in Team weiße Schokolade. Hab gedacht bei den Spielen liegt Zartbitter vor, da ich selten gegen die gewinnen konnte.Genau, ich glaub 8 Millionen der 10 Millionen wissen einfach nicht worums in Turf War geht.
Auch immer geil wenn jemand mit Ner Slayerwaffe die Base am Anfang einfärbt anstatt mich das mit der Airbrush machen zu lassen.
Das weiß führt war mir klar und zwar deutlich^^
Ich denk Mal du meinst mich, schau das Video von hazmy. Für nen Slayer macht es keinen Sinn sein Special in der Base zu Farmen, der soll vor. Das mein ich soviele Spieler haben keine Ahnung von Strategie.Will vielleicht seine spezialwaffe aufladen....es gibt doch ohnehin mehr als genug fläche...Hatte gestern einige wins mit Team Milch.