• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Ah ein Meta Spieler :p Ne glaube du spielst dein Fein nicht wegen dem Crabtank^^

Hab grad viel Spass mit der goldenen Airbrush, will einfach nur färben und das geht damit klasse. Nur Sprinkler ist nicht so geil naja passt schon. Muss auch noch mal den Fein testen. Seit langem kein Rank mehr gespielt, muss ich mal wieder, wenn dann Serie, Offen nur mit euch zusammen.

BTW Marina FTW :awesome:

Ja Crab-Tank von den Specials in S3 finde ich gut und ich merke ich werde besser damit, aber ist nicht mein Hauptgrund für die Waffe. Allerdings ist es ganz nett, dass sich die Skills der Heavy Splatling drauf überragen lassen :coolface: In erster Linie spiel ich sie, da ich mit dem aktuellen Kit der .96 nur bedingt aggressiver spielen kann. Da ist es zumindest sehr vom Modus abhängig. Goldfisch und Muschelchaos geht sie ganz gut, da der Vac dort - ich sag mal zumindest brauchbar ist - und man einen soliden Support spielen kann, für Turm und Zones aber eher unterwältigend. Da spiele ich auch einfach lieber frontal. Hab zwar auch schon mal die .52 ausprobiert, aber die sehr kurze Reichweite sorgt bei mir dafür, dass ich einfach noch viel öfter daneben schieße.

Den Feindisperser hab ich ursprünglich aber auch eher für Zones angefangen (obwohl ich den Modus fast nie bekomme :( ), aber so langsam versuch ich mit dem auch in allen anderen Modi klar zu kommen, einfach um die Option zu haben. ^^

Bin aber weiterhin der Meinung, dass jeder einfach das spielen soll, was einem am meisten Spaß macht.

Tatsächlich seltener, da ich meist einfach spiele, wenn ich Zeit dazu habe und mich weniger nach der aktuellen Rotation richte. Nur erwische ich dabei immer Muschel und Goldfisch, und ein wenig Turm dazu. Sollte ich vielleicht öfters mal reinschauen, nicht nur für die Shrimpson-Tour :coolface:

ekHVEkE8QMo-GyC6hVgjiTBBfzMVqzNASBAGS5ePGChY9XzRAnim8sz_G6oJ5ER9KYPDcJ3QQOmJpA=s800-nd-v1

Neues Splatfest im Februar, Dark vs Milk vs White

Eigentlich Milk weil ich die am liebsten habe und wird wohl auch am beliebtesten aber diesmal geh ich in das Team wo ich nie rein gehen würde das ist dann Dark. Mal sehen ob die Erfahrung da besser ist....

Hmmm gibt wirklich wenig Waffenupdates, kann das sein? Spiele aktuell regelmässig und gefühlt gibt es keinen Support.

Wie schafft ihr das. Habe erst meinen Zweiten gelegt. Ich hab da echt keinen Plan, wie man da vorgehen soll. :hmm:
Oh das kommt extrem auf die Umstände an, welcher Wasserstand, Flut ist brutal hart. Welche Waffen, die letzte Rotation hatte gute. Und besonders welche Bosse spawnen und wie schnell legt man die für Eier, dann muss er richtig gekittet werden, dein Team muss wissen was es tut, soviele Faktoren^^

95% meiner Versuche gehen auch schief xD

Zurück
Top Bottom