• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

H3/L3 mag ich generell nicht. Können zwar im normalen Spiel gut sein, sind aber prinzipiell stark von den anderen Teamwsffen abhängig, eben weil sie selbst nicht viel färbt. Quetscher ist gut, hatte aber nicht dss Gefühl, dass die Kollegen wussten, wie die Waffe funktioniert. Gerade Salminis in Scharen, wie sie bei den Grills kommen, sind halt schwer für die Waffen, wenn man nicht merkt, wer dafür zuständig sein muss.

Egal - neuer Tag, neue Leute ^^

Random Rotation war ganz gnädig zu mir^^

Was ich so hasse sind Spawn Camper, macht einfach keinen Spass wenn man nicht mehr aus dem Spawn kommt, das ist auch keine Herausforderung mehr und ist langweilig auch wenn ich in einem Team mit Spawn Campern bin. Diese Try Hards machen echt die Community kaputt und ich finde es sollte geahndet werden wie auch immer aber wird bei Nintendo nicht passieren....

Zuletzt bearbeitet:
Spawncamping ist ja in der Theorie ein Problem des Matchmaking, da einfach sowohl das Team-Niveau, als auch die Waffen je Team abhängig von der entsprechenden Map entscheidend dazu beitragen, solche Situationen aufkommen zu lassen. Ich frage mich ja, wie lange N ihre Experimentierphase mit dem Matchmaking laufen lassen wollen. Ich hoffe zumindest, dass sie es noch innerhalb ded ersten Jahres anpassen, um ggf. ein breites Spektrum an Spielern am Spiel zu halten und nicht nur die oberen 50k oder so.

Naja aber auch vom Skill wenn du da einen hast der mit einer Waffe abgehen wie kein zweiter und in dem anderen Teams sind nur Noobs sagen wir Mal. Aber ja stimme zu liegt meistens am Matchmaking.

So geht das, ihr Anfänger. :ol:
Machs vor, dann grinde ich auch bis dahin :coolface:

Ist aber echt krass beeindruckend. Vorhin in den paar Runden leider immer in der 3. Welle gestorben, da das Waffenglück nicht auf unserer Seite war. Dafür haben die neuen Griller-Strategien, die ich mir angeschaut habe prima funktioniert. Der Bär-Konzentrator ist auch geil, mal wieder eine Waffe mehr nach meinem Geschmack.

Ansonsten kann es ja nur wieder bergauf gehen, nachdem ich mir mit der vorherigen Rotation den Rang auf +1 runtergeschossen habe :coolface:

Heute morgen im Salmon Run gute Runden gehabt und auf Boss 3 80/100. Müsste dann los und dachte mir nach der Arbeit Mal sehen.

4 Mal Runde 1 verloren, 0/100 nun, Gott waren die Mitspieler schlecht, alles immer am Strand killen, ich hasse sowas lernt Luren ihr Deppen, wie kann man ohne das in Boss 3 spielen, ich verstehe nicht....

Man Nintendo fixt doch mal euer Online System bei Splatoon 3....

Da warte ich 184 Sekunden bis ein Spiel losgeht nur das es nach 10 Sekunden beendet wird weil jemand rausfliegt und dann krieg ich nur Datenfehler bis ich nach 5 Minuten mal ein neues Spiel habe?

Und warum muss ich überhaupt 184 Sekunden warten das sind 3 Minuten, das Spiel hat Millionen Spieler, Splatoon 1 hat wahrlich einen Bruchteil und da geht's meist nach 20 -60 Sekunden los....

Ein Trauerzeugnis.

Und warum muss ich überhaupt 184 Sekunden warten das sind 3 Minuten, das Spiel hat Millionen Spieler, Splatoon 1 hat wahrlich einen Bruchteil und da geht's meist nach 20 -60 Sekunden los....
Vermute mal das es daran liegt weil mehr darauf geachtet wird Spieler aus deiner Region mit dir zu matchen damit Lags nicht so omnipräsent sind

Bin nun im Salmon Run wieder Legende :D

Muss aber sagen inzwischen kotzen mich manche Maps so an, die sind alle so Sniper Friendly, wenn du gegen nen guten Sniper spielst auf Perlmutt, und er die Mitte halten kann dann kannst einpacken....

Naja kommt nicht so oft vor. Gerade das letzte Video ist gut.

Sniper sind immer so eine Sache. Wenn ich mit der Heavy Splatling unterwegs bin fürchte ich sie, wenn ich aber mit dem Feindisperser dabei bin, lehre ich ihnen das Fürchten :devilish: - tatsächlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Backlinern richtig schön auf die Ketten zu gehen ^^. Konnte vorhin noch mal zwei kurze Runden Tower spielen - diesmal mit Feindisperser. Gerade in der Schollensiedlung macht sich die bessere Mobilität und das Wandfärben durch Instabomben so genial bemerkbar, auch wenn wir das letzte Spiel zum Schluss fast aus den Händen gegeben hätten :coolface:

Ich denke künftig werde ich auch wieder mehr Serie spielen, da ich bei Salmon Run aktuell nur bedingt Motiation habe. Kommt wohl auch auf die Rotation an und die war am Wochenende ja wirklich gut.

Auf den Story-DLC bin ich echt gespannt. Brauche mehr Pearl in meinem Splatoon 3 :awesome:

Zurück
Top Bottom