• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Habe auch zum Auftakt gleich sechsmal hintereinander verloren.
Insgesamt jetzt achtmal verloren und 4 mal gewonnen. Gut das bei den Siegen ein 10x Kampf dabei war ^-^

Hoffe das Team Scharf🌶️ Morgen in Führung ist, ich würde die dreier Kämpfe nämlich gerne mal von der Mitte aus spielen.

Gott kotzt mich Splatoon 3 an ständig spielen wir in Unterzahl und dann steht da Kack Frech wird nicht gewertet, undob man kriegt Niederlagen Punkte und so....

Besonders geil bei nem Mal 10 Kampf, klar wird der Scheiß gewertet, unverdient.

Und beim Gegner fliegt immer nur in den ersten Sekunden und dann wird abgebrochen, eben 2 vs 3 gehabt ja Leck mich ich will das System aus Teil 2, wenn einer fliegt geht's weiter.

Nintendo fixt euren scheiß endlich ich könnt so kotzen ich Zahl diesen Mist....

IMG-20230107-232711.jpg

IMG-20230107-232714.jpg

Sorry für unscharf....

So Team Süß führt, wer hätte es gedacht.

Dreifarbkampf klappt super nur Spiel ich als scharf bisher nur gegen scharf.

Dreifarbkampf macht so iel mehr Spass als der normale Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Dank an Team scharf und sauer. Weil ihr nicht besser wart wurden so viele schlechte Team Süß Spieler belohnt :coolface:
Splatfests sind wirklich mühsam bei Teil 3. naja, die neuen und jüngeren Spieler müssen sich wahrscheinlich erstmal reinfinden. Nun beginnt die Salmon Run Qual wieder :coolface:

Ein Dank an Team scharf und sauer. Weil ihr nicht besser wart wurden so viele schlechte Team Süß Spieler belohnt :coolface:
Splatfests sind wirklich mühsam bei Teil 3. naja, die neuen und jüngeren Spieler müssen sich wahrscheinlich erstmal reinfinden. Nun beginnt die Salmon Run Qual wieder :coolface:

Ja denke ich auch die vielen neuen müssen auch erstmal rein kommen.,

Heute morgen dafür geile Runden im Turf und Salmon Run gehabt, bin wieder Boss +3 :D

Zurück
Top Bottom