BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Das aber immer.Oh und was auch dauernd passiert, du hast ein gutes Team und schwupps Datenfehler....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das aber immer.Oh und was auch dauernd passiert, du hast ein gutes Team und schwupps Datenfehler....
Welches Süß, bei den Pros kein Wunder, hab nur Nulpen aus Scharf bekommen naja meinen Beitrag hab ich geleistet.10er-Serie gerade mit Team
Hab 2 Hunderter verloren, Werd nie einen gewinnen Wer hat euch geschlagen, hoffentlich scharf333x Kampf verloren (bin Team Süß)
Ja, war scharfHab 2 Hunderter verloren, Werd nie einen gewinnen Wer hat euch geschlagen, hoffentlich scharf
Aber vielleicht hätten wir dann durch dich verloren.Und ich habs verpasst... mich nich mal fürs team angemeldet
Wäre endlich mal im siegerteam gewesen
Ein Dank an Team scharf und sauer. Weil ihr nicht besser wart wurden so viele schlechte Team Süß Spieler belohnt
Splatfests sind wirklich mühsam bei Teil 3. naja, die neuen und jüngeren Spieler müssen sich wahrscheinlich erstmal reinfinden. Nun beginnt die Salmon Run Qual wieder
Dafür bin ich zu gutAber vielleicht hätten wir dann durch dich verloren.
Wann bist du früh online?Ja denke ich auch die vielen neuen müssen auch erstmal rein kommen.,
Heute morgen dafür geile Runden im Turf und Salmon Run gehabt, bin wieder Boss +3
Meistens so von 5:30 bis 6:30 je nachdem aber ich spiel nur kurz vor der Arbeit, zum Verabreden nicht geeignet, wenn wir mal spielen wollen eher so am Nachmittag, AbendWann bist du früh online?