• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Heute auch wieder ein paar Runden gespielt. Salmon läuft im Moment relativ easy. Da gabs nur den täglichen Malmsalm und eine Goldschuppe bekommen. Ansonsten ein wenig Serie mit Feindisperser gespielt - Operation Goldfisch und Muschelchaos. Mit der Zeit komm ich mit der Waffe auch in Gokdfisch klar (letztes Match war 22:8 kill/death), aber in Muschelchaos hab ich so oft keinen Gameplan, das frustet ein bisschen. In dem Mode hab ich aber auch keinen richtigen Plan, wann und wie ich den Krabbenpanzer loslasse. Hatte da heute mein erstes unentschiedenes Match, was iwie 8 min hin und her ohne einen einzigen Punkt gab. Naja muss ich mir mal was überlegen und die VODs analysieren ^^

Die aktuelle Rotation finde ich eher schwach, liegt aber weniger an den Waffen als an den Spielern, die die benutzen. Gerade noch eine Weile Serie gespielt. Allerdings war es heute echt sehr laggy. Ziemlich viele Runden mit gut 1-2s Delay. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Naja vielleicht später nochmal, ansonsten halt erst zu Splatfest.

Gott wie immer Team Scharf sind die größten Luschen vor dem Herrn, bei jedem Splatfest Krieg ich echt nur Typen die gar nichts hinkriegen inklusive mir. Es kotzt mich an, ich hasse Splatfestes...

Nächstes Mal Nehm ich das Team was ich eben nicht will.

Ab und zu Mal verlieren okay aber dauernd mehrmals nacheinander und das immer beim Splatfest...

Dachte Nachts läuft es besser.

Oh man, wenn man einen 10x Kampf mit 0,1% weniger verliert.
Da ärgert man sich doch schon ein wenig.
screenshot_20230107-0y4cm0.jpg

Irgendwann kann man auch niemanden mehr kompensieren, der gar keinen Plan hat.

Lief jetzt doch noch okay, zu früh geranted xD
Glaub mir, direkt zu Beginn Nachts wirst du kaum Europäer antreffen. Das sind hauptsächlich Amis, weil die ne angenehmere Tageszeit haben. Habs letzte Nacht bei meiner Freundin gesehen. Waffenmatchmaking aus der Hölle und eben teils ziemliche Lags. Sollte auf jeden Fall besser laufen heute. Außerdem bin ich auch #TeamScharf, auch wenn ich es TeamSauer gönne. Süß wird am Beliebtesten sein.

Können nachher ne Runde zusammen spielen, hab nur gerade kein Hesdset da, um gescheit zu quatschen. Muss mir echt mal ein neues bestellen.

Ja denkemal. Team Sauer hatte ich noch gar nicht bisher als Gegner.

Klar bin jederzeit bereit muss nur Mal von 5 bis 8 weg denke ich aber ansonsten^^

Bist du auf dem CW Discord, da könntest du ja einfach mit Handy sprechen :)

Zurück
Top Bottom