• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Bin so eingespielt, dass ich mich nicht traue das Outfit + Hut zu wechseln. Weil es gerade echt Kill und Siegtechnisch gut läuft :D.

Lauf ziemlich schäbig rum: Tshirt mit Footballhelm.

Sind die teuren Teile echt die Besten? Oder kommt es nur auf seine präferierten Effekte an?

Muss mich auch nochmal mit den anderen Modi beschäftigen, Spiel seit Splatoon 2 durchgehend Standartkampf :blushed:

So gehts mir auch immer mit den Klamotten ^^ Ich habe selbst immer drauf geachtet, dass halt die Maximalzahl an Effekten möglich ist. Ob das aufleveln mit den Sternen dann was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht :)

So gehts mir auch immer mit den Klamotten ^^ Ich habe selbst immer drauf geachtet, dass halt die Maximalzahl an Effekten möglich ist. Ob das aufleveln mit den Sternen dann was bringt, weiß ich ehrlich gesagt nicht :)
Hab gestern noch eine Speicherfunktion gefunden, wo man Waffe inklusive aller Kleidungssachen abspeichern kann. Trau mich trotzdem nicht zu wechseln - glaube schon vom psychologischen Aspekt spiel ich dann schlechter :ugly:

Wenn ihr Sets für bestimmte Waffen sucht: https://sendou.ink/builds

Dort findet ihr die Top Builds, die meist von Profis genutzt werden. Allerdings sind Effekte nur eine zusätzliche Erleichterung für manche Dinge. Sie gleichen nicht die Schwächen eines Spielers/Waffe vollständig aus, daher macht euch keinen zu großen Kopf. Ansonsten ksnn man nach viel Fragmente sammeln seinen Lieblingsklamotten auch die gewünschten Effekte verpassen.

Genau man kann auch mit normalen Gear was nur ein Feld hat durch aufleveln 3 Effekte haben. Mehr als 2 Sterne sind aber Schwachfug, teuer und bringt nur Erfahrung auf Effekte.

Spiel auch nur meine Standardklamotten, sollte aber demnächst ein paar andereleveln, wie Enigma sagte so viel machen Effekte nicht aus :)

So endlich die 45 Lauffragmente für mein Pearl/Splatling-Outfit voll bekommen. Somit ist das zumindest von den Main-Fragmentslots fertig. Jetzt brauch meine Outlaw-Jacke (die vom S3 Bogenamiibo, hab den Namen vergessen) nur noch Ninjasquid und ich bin weitestgehend mit Klamotten durch. Später vllt noch für andere Amiibo die Outfits zusammenbasteln ^^

Gott hat dieses Spiel scheiß Matchmaking, unfaire Waffencombos in einer Tour. Warum steckt es 4 Coolkugeln in ein Team, in Herrschaft ist man damit pervers im Vorteil.....
Laut Data Minern soll das Match Making ja sowieso etwas "lockerer/experimenteller" sein, um im Laufe der Zeit zu schauen, was so an möglichen Kombinationen funktioniert und was nicht. Dazu werden die Teams ja mehr oder weniger nur durch einen Durchschnittswert, was ihre Reichweite angeht, bewertet. Deswegen kommt es auch öfters vor, dass 2-3 Backline-Waffen gegen ein reines Frontline-Team kämpft, obwohl es auch besser gemischt sein könnte. Und ich glaube Specials zählen da leider nicht mit ins Ranking rein. Wobei ich ja 4 Schauerwellen (quasi Mario Party ;)) witziger finde.

Laut Data Minern soll das Match Making ja sowieso etwas "lockerer/experimenteller" sein, um im Laufe der Zeit zu schauen, was so an möglichen Kombinationen funktioniert und was nicht. Dazu werden die Teams ja mehr oder weniger nur durch einen Durchschnittswert, was ihre Reichweite angeht, bewertet. Deswegen kommt es auch öfters vor, dass 2-3 Backline-Waffen gegen ein reines Frontline-Team kämpft, obwohl es auch besser gemischt sein könnte. Und ich glaube Specials zählen da leider nicht mit ins Ranking rein. Wobei ich ja 4 Schauerwellen (quasi Mario Party ;)) witziger finde.
Kann gut sein aber ich hoffe die patchen das noch^^

Ich hab mich für Team Süß angemeldet xD

Gerade bei Herrschaft 0:3 auf die Mütze bekommen, aber waren immer knappe Spiele und hätten mit ein bisschen mehr Glück auch für uns laufen können. So hats Spaß gemacht :)

Ich hab mich für Team Süß angemeldet xD

Gerade bei Herrschaft 0:3 auf die Mütze bekommen, aber waren immer knappe Spiele und hätten mit ein bisschen mehr Glück auch für uns laufen können. So hats Spaß gemacht :)
War gestern so frustriert und hab Wannenschwapper genommen, muss man nur hinten stehen xD

So hab 2021 alles erreicht was ich wollte :)

250 Stunden Spielzeit
Level 40
Salmon Run einmal Legende
1000 Salmon Run Schichten
Rank A im Ranked
1000000 Points eingefärbt

Screenshot-2022-12-31-17-57-04-635-com-nintendo-znca.jpg

Screenshot-2022-12-31-17-57-22-422-com-nintendo-znca.jpg

Zurück
Top Bottom