Switch Splatoon 3

Oh ja ich glaube du bist der einzige der zumindest mal aktiv spielt :ugly:

Hab wir und schon auf der Friendlist, sehe dich nie online gefühlt xD
Ja hab dich auf der Liste. Bin aber unter der Woche meist nur Abends online (meist 21Uhr+), weil es zeitlich nicht anders passt. Wochenende passt dann natürlich besser mit Ausnahme der anbahnenden Weihnachtszeit. Da kommt halt typischerweise einiges dazu ^^. Alles weitere dazu können wir ja dann per PM bequatschen.

Yeah über 500 Siege, noch 1000 bis zum Abzeichen xD

Screenshot-2022-12-15-06-33-52-436-com-nintendo-znca.jpg

Hatte heute morgen das knappeste Salmon Run Match ever, in Runde 3 leb nur noch ich vorm Korb und krieg grad genug Eier rein. Dann in der Malmsalm Welle ihn dank einer Heulboje bei 1ner Sekunde besiegt xD

Gab 10 Bronze Muscheln :mad:

Hab heute früh auch noch ein paar Serien-Matches mit der Splatling eingeschoben. Mit 4-1 lief es bisher ganz gut. Denke zwischen den Feiertagen hab ich ein wenig mehr Zeit, um wieder Richtung S+ zu kommen und damit mal in X-Rank reinzuschauen. Hauptsache ich kriege langsam aber stetig den Katalog hoch ^^ (und färbe für die Shrimpson-Tour. Der letzte Halt braucht ja diesmal ganze 300k Punkte)

Gestern ein Spiel mit 42,3% zu 42,2% gewonnen :eek::eek::eek:

Kurz vor Ende nochmal vorgerusht und ordentlich eingefärbt, dachte eigentlich das verlieren wir, aber dann kam die Endanzeige :D.

Lohnt sich wirklich immer nochmal am Ende richtig zu pushen

Zurück
Top Bottom