• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Oh ja ich glaube du bist der einzige der zumindest mal aktiv spielt :ugly:

Hab wir und schon auf der Friendlist, sehe dich nie online gefühlt xD
Ja hab dich auf der Liste. Bin aber unter der Woche meist nur Abends online (meist 21Uhr+), weil es zeitlich nicht anders passt. Wochenende passt dann natürlich besser mit Ausnahme der anbahnenden Weihnachtszeit. Da kommt halt typischerweise einiges dazu ^^. Alles weitere dazu können wir ja dann per PM bequatschen.

Yeah über 500 Siege, noch 1000 bis zum Abzeichen xD

Screenshot-2022-12-15-06-33-52-436-com-nintendo-znca.jpg

Hatte heute morgen das knappeste Salmon Run Match ever, in Runde 3 leb nur noch ich vorm Korb und krieg grad genug Eier rein. Dann in der Malmsalm Welle ihn dank einer Heulboje bei 1ner Sekunde besiegt xD

Gab 10 Bronze Muscheln :mad:

Hab heute früh auch noch ein paar Serien-Matches mit der Splatling eingeschoben. Mit 4-1 lief es bisher ganz gut. Denke zwischen den Feiertagen hab ich ein wenig mehr Zeit, um wieder Richtung S+ zu kommen und damit mal in X-Rank reinzuschauen. Hauptsache ich kriege langsam aber stetig den Katalog hoch ^^ (und färbe für die Shrimpson-Tour. Der letzte Halt braucht ja diesmal ganze 300k Punkte)

Gestern ein Spiel mit 42,3% zu 42,2% gewonnen :eek::eek::eek:

Kurz vor Ende nochmal vorgerusht und ordentlich eingefärbt, dachte eigentlich das verlieren wir, aber dann kam die Endanzeige :D.

Lohnt sich wirklich immer nochmal am Ende richtig zu pushen

Zurück
Top Bottom