• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

OMG was für geniale Salmon Run Runden heute gehabt, absolutes Dreamteam bekommen, sie haben Specials eingesetzt, Regen abgeschossen und alles ein Traum. 4 Spiele nacheinander gewonnen. Heutige Rotation krank, wer etwas spielen will soll es heute machen :)

Sehr cool, ein paar wirklich gute Changes. Und Missile-Nerfs :banderas: sind halt leider Meta und werden ständig gespamt. War schon bescheuert, dass das Abfeuern allein die Special-Anzeige wieder gefüllt hat, bei anderen Specials, wie Regen, ging das aber nicht.

Salmon Run deranked nur noch in 100er Schritten :banderas: und auch sonst ein paar gute Anpassungen. Nett könnte auch das Szenario-Feature werden, mit dem man vielleicht ein wenig üben bzw. besser analysieren kann, was schief lief.

@JP Players: Das einzige, was mich ab einem gewissen Niveau gestört hat die letzten Wochen, war der spürbar größere Lag. Das macht das Zielen im 1v1 unnötig kniffliger. Andernfalls kann ich Gem aber nur zustimmen, da sie i.d.R. auf dem Niveau nur bedingt besser sind.

Na toll... wo ich vor ner Weile mit dem LACT angefangen habe, werden die Missiles generft :coolface:

Zu recht sind sonst echt zu nervig wenn du zwei Missle User im Gegnerteam hast, biste nur am dodgen xD

Da ich momentan aber eh nur Arty Cards farme und nur einfärbe ist mir das egal. Hab nun Katalog Level 205, vlt schaff ich noch 207 bis Morgen^^

Zu recht sind sonst echt zu nervig wenn du zwei Missle User im Gegnerteam hast, biste nur am dodgen xD

Da ich momentan aber eh nur Arty Cards farme und nur einfärbe ist mir das egal. Hab nun Katalog Level 205, vlt schaff ich noch 207 bis Morgen^^
Pfft... dann bist du halt schlecht, wenn du da nich ordentlich ausweichen kannst... :coolface:

Freut mich aber, dass das Splatana offenbar gebufft wird. Scheint jetzt viel mehr auch eine Färbewaffe zu sein, als alles andere. Würde mich zwar freuen, wenn sie mehr auf Kills geeicht wird, statt auf färben (etwa die Breite, nicht die Weite eines Schlags etwas erhöhen, denn gefühlt trifft man Gegner nur, wenn sie wirklich unmittelbar vor einem stehen und trifft gar nicht mehr, stehen sie nur ein paar cm links oder rechts von dir) aber so oder so ist das wohl der richtige Moment, um mal wieder das Splatana rauszuholen.

Pfft... dann bist du halt schlecht, wenn du da nich ordentlich ausweichen kannst... :coolface:

Freut mich aber, dass das Splatana offenbar gebufft wird. Scheint jetzt viel mehr auch eine Färbewaffe zu sein, als alles andere. Würde mich zwar freuen, wenn sie mehr auf Kills geeicht wird, statt auf färben (etwa die Breite, nicht die Weite eines Schlags etwas erhöhen, denn gefühlt trifft man Gegner nur, wenn sie wirklich unmittelbar vor einem stehen und trifft gar nicht mehr, stehen sie nur ein paar cm links oder rechts von dir) aber so oder so ist das wohl der richtige Moment, um mal wieder das Splatana rauszuholen.

Ist sowieso der richtige Moment mal wieder zu spielen wo die neue Season losgeht, stehe weiterhin mit meinem Skill dir und deiner Frau zur Verfügung :coolface:

Ist sowieso der richtige Moment mal wieder zu spielen wo die neue Season losgeht, stehe weiterhin mit meinem Skill dir und deiner Frau zur Verfügung :coolface:
Ich erinnere mich noch gut an unsere letzten Sessions mein Freund... :coolface:

Aber joar... mit Pokemon bin ich durch und nun ist noch Endgame und bis Crisis Core hab ich quasi kein anderes, neues Spiel, sofern ich nicht noch Harvestella dazwischen quetsche xD

Klingt mehr als solltest du mal mehr mit den Splatanas üben, wenn du Leute nicht splatten kannst :coolface: :p
Ja reichlilch gutes Zeug dabei. Freu mich schon auf morgen ^^

Klingt mehr als solltest du mal mehr mit den Splatanas üben, wenn du Leute nicht splatten kannst :coolface: :p
Ja reichlilch gutes Zeug dabei. Freu mich schon auf morgen ^^
Hab ich ja anfangs. Aber man sieht es ja schon an den Dummies, wenn man im Warteraum ist, das die echt ne verschwindend winzige Hitbox haben.

So knapp 2 Stunden in die neue Season gespielt, Katalog direkt mal auf Level 4 gebracht. Läuft soweit ganz gut aber Datenübertragungsfehler sind immer noch da, heute morgen aber sehr viel weniger als sonst. Spiele liefen gut.

Zu den neuen Maps:

Schollen Siedlung

Bekannte Map aus teil 1, deutlich anders aber schon spassig, viel Fläche, sehr vertikal. Hab ich leider nur 3 mal oder so gespielt aber mir gefällt sie, hat viele Zugangswege und diese Vertikalität ist echt ne Abwechslung.

Kusaya Quellen

Gefällt mir auch sehr gut, große offene Fläche in der Mitte und aufsteigend zur Gegnerbasis bzw. eigener. Also sie erinnert mich etwas an die Muränentürme, natürlich nicht ganz so hoch. Auch viele Wege in die Mitte zu kommen, zum Gegner kommt man nur über die Rampe aber die ist recht breit. Von den neuen meine Lieblingsmap.

Neue Waffen:

Kosmo Kleckser

Kommt mir vor als Mittelding zwischen Kleckser und Profi Kleckser, mehr Reichweite dafür weniger Kraft als ein normaler Kleckser, dafür schneller und besser zum färben als ein Profi. Meine Lieblingswaffe von den neuen. Das Kit gefällt mir auch sehr.

Breitroller

Kommt mir etwas krass vor, der ist so schnell. Man killt damit zwar nicht direkt per Schwung aber richtig gespielt geht das schon. Das Kit mit der Dusche ist auch gut.

R-BLR/5H

Boah ne sorry damit komme ich gar nicht klar, nicht einen Kill geholt und zum einfärben mieser als ein T-Tuber. Das Aufladen ist gut aber man muss nen Gegner zwei mal treffen und ich treffe nicht einmal. Bin kein Konzentrator Spieler aber dann doch bitte One Shot Kill. Nene damit mach ich meinen ersten Stern unddann schaue ich das Ding nicht mehr an. Kit ist auch eher Support Kit, was okay ist.

Tentatek Kleckser

Kleckser mit Tintferno und Klecksbombe, funzt, ist imo die beste Shooter Waffe, bevorzue aber das Mit mit Trizooka, trotzdem extrem gutes Kit.

Focus Profi Kleckser

Ja der Profikleckser mit Coool Kugel, imo das beste Special, geht klar würde ich dem originalen Set vorziehen.

Airbrush RG

Ganz klar der Sieger der neu aufgelegten Waffen, mit Springkler kann man noch besser einfärben und Cool Kugel iust halt einfach super, besser als der Haihammer mit dem ich eh nie was kille xD Ich liebe die Airbrush zum einfärben und das geht hier viel besser.

Die anderen Waffen habe ich noch nicht probiert, arbeite jetzt erstmal daran den Rest der Waffen auf 1 Stern zu bringen. Neues Gear direkt gekauft, hab ja 2,1 Mille an Geld :ugly:

Ich hatte einmal ein Spiel da waren wir mit4 neuen Airbrushs im Team, alle 10 Sekunden gefühlt ne Cool Kugel ist imba, hatte auch das vergnügen gegen 3 neue und eine alte zu spielen, du wirst halt einfach tot gebombt, da ist es egal das die Airbrush keine Reichweite hat.

Alles in allem ne tollen neue Season, bin nun bei knapp 200 Stunden und freue mich auf morgen und die Schiffswrack Insel im Salmon Run, gestern natürlich wieder gederanked, naja was will man machen.

Splatoon auf jeden Fall noch besser geworden :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
So knapp 2 Stunden in die neue Season gespielt, Katalog direkt mal auf Level 4 gebracht. Läuft soweit ganz gut aber Datenübertragungsfehler sind immer noch da, heute morgen aber sehr viel weniger als sonst. Spiele liefen gut.

Zu den neuen Maps:

Schollen Siedlung

Bekannte Map aus teil 1, deutlich anders aber schon spassig, viel Fläche, sehr vertikal. Hab ich leider nur 3 mal oder so gespielt aber mir gefällt sie, hat viele Zugangswege und diese Vertikalität ist echt ne Abwechslung.
Hab heute Früh, wie jeden Früh meine obligatorischen Splatoon-Runden gezockt und hatte im Vorfeld gar nicht mitbekommen, dass die Schollensiedlung dazukommt.
Vermaledeit, hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich die heute spielen durfte.
:awesome:

Zurück
Top Bottom