So knapp 2 Stunden in die neue Season gespielt, Katalog direkt mal auf Level 4 gebracht. Läuft soweit ganz gut aber Datenübertragungsfehler sind immer noch da, heute morgen aber sehr viel weniger als sonst. Spiele liefen gut.
Zu den neuen Maps:
Schollen Siedlung
Bekannte Map aus teil 1, deutlich anders aber schon spassig, viel Fläche, sehr vertikal. Hab ich leider nur 3 mal oder so gespielt aber mir gefällt sie, hat viele Zugangswege und diese Vertikalität ist echt ne Abwechslung.
Kusaya Quellen
Gefällt mir auch sehr gut, große offene Fläche in der Mitte und aufsteigend zur Gegnerbasis bzw. eigener. Also sie erinnert mich etwas an die Muränentürme, natürlich nicht ganz so hoch. Auch viele Wege in die Mitte zu kommen, zum Gegner kommt man nur über die Rampe aber die ist recht breit. Von den neuen meine Lieblingsmap.
Neue Waffen:
Kosmo Kleckser
Kommt mir vor als Mittelding zwischen Kleckser und Profi Kleckser, mehr Reichweite dafür weniger Kraft als ein normaler Kleckser, dafür schneller und besser zum färben als ein Profi. Meine Lieblingswaffe von den neuen. Das Kit gefällt mir auch sehr.
Breitroller
Kommt mir etwas krass vor, der ist so schnell. Man killt damit zwar nicht direkt per Schwung aber richtig gespielt geht das schon. Das Kit mit der Dusche ist auch gut.
R-BLR/5H
Boah ne sorry damit komme ich gar nicht klar, nicht einen Kill geholt und zum einfärben mieser als ein T-Tuber. Das Aufladen ist gut aber man muss nen Gegner zwei mal treffen und ich treffe nicht einmal. Bin kein Konzentrator Spieler aber dann doch bitte One Shot Kill. Nene damit mach ich meinen ersten Stern unddann schaue ich das Ding nicht mehr an. Kit ist auch eher Support Kit, was okay ist.
Tentatek Kleckser
Kleckser mit Tintferno und Klecksbombe, funzt, ist imo die beste Shooter Waffe, bevorzue aber das Mit mit Trizooka, trotzdem extrem gutes Kit.
Focus Profi Kleckser
Ja der Profikleckser mit Coool Kugel, imo das beste Special, geht klar würde ich dem originalen Set vorziehen.
Airbrush RG
Ganz klar der Sieger der neu aufgelegten Waffen, mit Springkler kann man noch besser einfärben und Cool Kugel iust halt einfach super, besser als der Haihammer mit dem ich eh nie was kille
Ich liebe die Airbrush zum einfärben und das geht hier viel besser.
Die anderen Waffen habe ich noch nicht probiert, arbeite jetzt erstmal daran den Rest der Waffen auf 1 Stern zu bringen. Neues Gear direkt gekauft, hab ja 2,1 Mille an Geld
Ich hatte einmal ein Spiel da waren wir mit4 neuen Airbrushs im Team, alle 10 Sekunden gefühlt ne Cool Kugel ist imba, hatte auch das vergnügen gegen 3 neue und eine alte zu spielen, du wirst halt einfach tot gebombt, da ist es egal das die Airbrush keine Reichweite hat.
Alles in allem ne tollen neue Season, bin nun bei knapp 200 Stunden und freue mich auf morgen und die Schiffswrack Insel im Salmon Run, gestern natürlich wieder gederanked, naja was will man machen.
Splatoon auf jeden Fall noch besser geworden