Switch Splatoon 3




Heute endlich Random Rotation. Bin nun Level 39 und mein Ziel von Level 40 2022 sollte drin sein :D Mein Ziel 1000 Salmon Run Games zu spielen eher nicht, fehlen noch ein paar xD

Achja gestern zu weit mit meiner Frau lokal Salmon Run gespielt, bruatlö schon auf 20% mit nem unerfahrenen Spieler ist krank.
 
Ok gestern fand ich den Grizzco Stempler schlecht aber heute mal mehr gespielt und joa schon gut^^

Gestern auch mal in Rank eingestiegen, also Goldfisch mag ich nicht aber Turmkommando ist okay, warte auf Herrschaft. Rasiere mit meinem Schapper aber gut, knapp 26 Kilsl ist mein Bestes :D
 
Gestern schön von Legende auf +2 runter xD. Ich mochte die Zufallsrotationen noch nie und viele scheinen noch Probleme mit dem Schiffswrack zu haben. Naja mit 2 Grizsplatanas und 2 Konzentratoren kann auch nichts gescheites bei rumkommen xD

Mal sehen, wie ich am WE noch zum Spielen komme. Will eigentlich auch wieder in Richtung S+ wandern.
 

Gestern meine erste Serie mikt 5-1 gewonnen :D Bin nun C+ und kann aufsteigen. Kann man wenn man einmal nen Rang Up ist wieder runter gehen, bei 2 war es ja so, bei 3 meine ich gehört zu haben nicht.
Bei 3 soweit ich gehört habe (bzw. selbst erlebt habe, da ich vor der neuen Season bei S+0 -256 war xD) geht es ab S+0 nicht mehr, vielleicht auch schon ab S. Dafür gibt es ja jetzt aber das Feature, dass man bewusst einmal pro Season seinen Rang um eine Stufe zurücksetzen kann, falls man absolut kein Land mehr sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat es Nintendo bitte geschafft einen so schlechten Online Modus für Splatoon 3 zu implementieren? Da war der von Splatoon 1 und 2 um Welten besser. Heute hagelt es z.B. nur Verbindungsabbrüche und Matches mit 4 vs 3 oder sogar 3 vs 2. Ganz übel. Der Online Modus bei Splatoon 3 war ja von Anfang an in keinem guten Zustand, aber das was heute geboten wurden ist schon arg peinlich.
 
Yeah endlich bin ich Legende im Salmon Run :banderas:

IMG-20221211-092357.jpg


Screenshot-2022-12-11-09-27-07-003-com-nintendo-znca.jpg


War aber ein kurzes Spiel, bin schon wieder auf Boss 3 runter....

Malsalm auch noch 3 Mal besiegt :awesome:
 
Hab heute früh nur nochmal kurz für die Ergebnisse reingeschaut. Mit meinem bisherigen All-Time High von 113 Goldeiern zumindest in den Top 20%, damit also eine silberne Statue ^^.

Insgesamt hatte ich mir vom Big Run aber mehr erhofft, auch wenn der Funpark als Map an sich ziemlich cool war. Wurde letztlich im Rang auch ziemlich rumgereicht. Bei Legende angefangen, auf +2 runter, gestern wieder mühsam auf Legende hoch gekämpft und beim Versuch den letzten Malsalm noch zu machen, wieder auf +3 runter xD. Naja spaßig bleibt es trotzdem. Ab und zu ein paar gute Teams gehabt.
 
Also mein Fazit zum Big Run

Es war halt eine lange Salmon Run Schicht auf der Map Flunder Funpark. Die Map war ganz cool, besonders Glowfish Welle war hier sehr easy zumindest bei normal Tide. Aber hat sich nicht groß anders angefühlt. Das die Rewards bis 2400 gehen statt bis 1200 war nett, mein Endscore war bei knapp 14000. habe aber auch "nur" 8 Stunden oder so gespielt.

Das ich nicht mal Silber kriege bei 97 Eiern ist echt frustig aber mit Randoms ist echt kaum mehr drin, unfassbar wie viele Leute es nicht hinkriegen Bosse zu luren, Bosse zu priorisieren und einfach ständig sterben. Du hast halt meistens Anfänger/Lernverweigerer. Das wird sich auch erst in ein paar Jahren ändern aber selbst bei Splatoon 2 nach 5 Jahren hattest du so Leute, wirste nicht weg kriegen.

Hatte auch mal gute Teams speziell morgens und nachts.

Ich hätte ja gerne mit CW Leuten gespielt aber es kam ja nichts zu stande, keiner hat angefragt ob man zusammen spielen will, hatte gestern den ganzen tag Zeit. Das Spiel ist leider schon tot auf CW was schade ist, gerade im Salmon Run hat man Fun zu 4 und kann sich gut absprechen. Vlt ja beim nächsten Big Run....




 
Zurück
Top Bottom