• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Gestern ein Spiel mit 42,3% zu 42,2% gewonnen :eek::eek::eek:

Kurz vor Ende nochmal vorgerusht und ordentlich eingefärbt, dachte eigentlich das verlieren wir, aber dann kam die Endanzeige :D.

Lohnt sich wirklich immer nochmal am Ende richtig zu pushen
Hätte ich auch so eins gestern :D

Gestern ein Spiel mit 42,3% zu 42,2% gewonnen :eek::eek::eek:

Kurz vor Ende nochmal vorgerusht und ordentlich eingefärbt, dachte eigentlich das verlieren wir, aber dann kam die Endanzeige :D.

Lohnt sich wirklich immer nochmal am Ende richtig zu pushen
Ja, im Revierkampf ist es wichtig, spätetens ab 1min verbleibend gemeinsam Richtung Mitte und etwss darüber hinaus zu pushen. Alles vorher ist eh relativ unwichtig. In den letzten Sekunden kann der ein oder andere Kill auch nochmal sehr entdcheidend sein - vor allem in knappen Kisten, da ein Kill vergleichsweise viel einfärbt und dem Gegner natürlich Zeit nimmt, selbst weiter einzufärben ^^.

Umso befriedigender sind dann aber solche Scheinniederlagen, die dann doch noch gedreht werden :awesome:

Ja, man muss auf jeden Fall bis zum Ende färben, hatte nämlich auch schon Spiele, die ich mit 0,1% Vorsprung gewonnen habe ^^

Mir hat die Pause von Splatoon richtig gut getan. Seit gestern Abend bin ich wieder online dabei und es läuft echt toll. Gerade haben mein Team und ich eine Siegesserie von 6 oder 7 Spielen hingelegt. Sowohl Revierkampf als auch Turmkommando haben richtig gebockt. Das Spiel kann so gut sein xD Und manchmal so frustrierend xD

Habt ihr ne bevorzugte Waffe im Spiel? Teste mich immer noch durch. Hab auch erst 10 Stunden auf dem Tacho :blushed:.

Angefangen habe ich mit den ganzen Rollern, die nutze ich gerne. Irgendwann bin ich aber auf airbrush geswitcht und damit läuft es wirklich gut :)

Zu den Schwappern habe ich gar keinen Zugang und alles was mit Snipern zu tun hat, meide ich bei Shootern immer. Dafür ziele ich zu schlecht :)

Auf welcher Stufe seid ihr gerade? :)

Meine Mainwaffen sind der Feindisperser, die Splatling und die Gallon .96. Wenn du eine Tierliste brauchst, um einzuschätzen, was welche Waffe macht und worin sie gut sind, kann ich die aktualisierte Liste von Squid School empfehlen. Andernfalls spiel immer einfach, was dir Spaß macht - gerade nach 10h. Gibt viele Waffen, die Spaß machen. Auch Salmon Run ist klasse, um mal andere Waffen auszuprobieren.

Aktuelle Stufe: Level 26? Rank S (vor dem Update S+ -256 Punkte :coolface: ) und glaub etwas über 100h.

Danke euch :)

Muss mir die Namen nochmal zusammen googeln :blushed:

War immer mit doppelten Waffen gut unterwegs, seit gestern bin ich aber bei der Gatlinggun hängengeblieben. Oh Boy, hatte gerade damit 13 Abschüsse in 1 Runde :lol:. Weil sie auch weit feuert kann man damit auch schnell vorrushen. Bis der Gegner einen anvisiert hat, läuft dann meistens die Trommel schon:devilish:.

Es kann bei mir aber auch sein, dass die Sympathie zur Gatlinggun von früher und Team Fortess 2 + Heavy Klasse kommt. Weil bei der Runde mit den ü 10 Kills sah das heute so ähnlich bei mir aus xD :

Danke euch :)

Muss mir die Namen nochmal zusammen googeln :blushed:

War immer mit doppelten Waffen gut unterwegs, seit gestern bin ich aber bei der Gatlinggun hängengeblieben. Oh Boy, hatte gerade damit 13 Abschüsse in 1 Runde :lol:. Weil sie auch weit feuert kann man damit auch schnell vorrushen. Bis der Gegner einen anvisiert hat, läuft dann meistens die Trommel schon:devilish:.

Es kann bei mir aber auch sein, dass die Sympathie zur Gatlinggun von früher und Team Fortess 2 + Heavy Klasse kommt. Weil bei der Runde mit den ü 10 Kills sah das heute so ähnlich bei mir aus xD :

Findest du die Doppler in Splatoon 3 ebenfalls nicht mehr so gut zu spielen? Ich weiss nicht wiran es liegt aber in Teil2 habe ich zu 99% irgendwelche Doppler gespielt und bei Teil 3 habe ich noch nichts gefunden was mir zusagt. :D

Ich bin btw bei Stufe 22 und da bei der Hälfte zur nächsten Stufe. Rank B und da kurz vor dem Aufstiegskampf. Bin gespannt, es läuft gerade wie geschmiert, das muss ich ausnutzen xD

Spielzeit "mehr als 45 Stunden", überwiegend Revierkampf. Hut ab vor @Kiera :goodwork: Auf 43 werde ich wohl nie kommen, finde das sehr beeindruckend :eek:

Was ich auch noch üben wollte: Der Umgang mit den Pinseln. Damit werde ich verhältnismäßig oft gekillt, habe selbst aber nie damit gespielt. Aber die scheinen einen ordentlichen Wumms zu haben :)

Ich bin btw bei Stufe 22 und da bei der Hälfte zur nächsten Stufe. Rank B und da kurz vor dem Aufstiegskampf. Bin gespannt, es läuft gerade wie geschmiert, das muss ich ausnutzen xD

Spielzeit "mehr als 45 Stunden", überwiegend Revierkampf. Hut ab vor @Kiera :goodwork: Auf 43 werde ich wohl nie kommen, finde das sehr beeindruckend :eek:

Was ich auch noch üben wollte: Der Umgang mit den Pinseln. Damit werde ich verhältnismäßig oft gekillt, habe selbst aber nie damit gespielt. Aber die scheinen einen ordentlichen Wumms zu haben :)
Kaligraf, Quasto nicht so. Kaligraf ist ne Sharking Waffe aber wenn du nah ran kommst killste schnell^^

*Sharking heißt in Tinte lauern.

Versuche Mal Level 100 zu schaffen, 999 Schaf ich wohl auch nie xD

Findest du die Doppler in Splatoon 3 ebenfalls nicht mehr so gut zu spielen? Ich weiss nicht wiran es liegt aber in Teil2 habe ich zu 99% irgendwelche Doppler gespielt und bei Teil 3 habe ich noch nichts gefunden was mir zusagt. :D
Hatte am Anfang tatsächlich etwas Probleme mit den Dopplern. Hat sich dann aber nach etwas ausprobieren und einspielen wieder eingependelt.

Kann nur empfehlen vor dem Kauf erstmal die Sachen zu testen, wenn es da schon nicht passt, gleich weg damit und die nächste Waffe.

Hatte am Anfang tatsächlich etwas Probleme mit den Dopplern. Hat sich dann aber nach etwas ausprobieren und einspielen wieder eingependelt.

Kann nur empfehlen vor dem Kauf erstmal die Sachen zu testen, wenn es da schon nicht passt, gleich weg damit und die nächste Waffe.
Du kriegst eh alle Waffen später aber ja mit den Tickets sollte man am Anfang vorsichtig sein^^

Gestern im Turf und Anarchy nur gewonnen :D

Screenshot-2022-12-27-17-27-39-943-com-nintendo-znca.jpg

Screenshot-2022-12-27-17-27-45-564-com-nintendo-znca.jpg

Das eine Spiel wurde nicht gewertet da wir da zu zweit waren...

Screenshot-2022-12-27-17-27-53-862-com-nintendo-znca.jpg

Dafür im Salmon Run nur verloren :( Dank Weihnachten viele neue Spieler unterwegs.

Bin so eingespielt, dass ich mich nicht traue das Outfit + Hut zu wechseln. Weil es gerade echt Kill und Siegtechnisch gut läuft :D.

Lauf ziemlich schäbig rum: Tshirt mit Footballhelm.

Sind die teuren Teile echt die Besten? Oder kommt es nur auf seine präferierten Effekte an?

Muss mich auch nochmal mit den anderen Modi beschäftigen, Spiel seit Splatoon 2 durchgehend Standartkampf :blushed:

Zurück
Top Bottom