• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Ich hab übrigens tatsächlich einen in meiner Freundesliste, der gerade konsequent Splatoon 2 zockt ^^ xD da musste ich bei dem Video schmunzeln :)

Ich glaub Schiffswrack mag ich noch am Liebsten von den Salmon Run Stages. immer schade, wenn dort Leute dabei sind, die mit der Stage nicht wirklich klar kommen.

@Splatoon 2:
Weiß nicht, mittlerweile bin ich so sehr in Teil 3 drin, dass ich echt keine wirkliche Lust hätte zurückzugehen. Klar gibts da noch so einige Stages, die mit her kommen sollen, aber insgesamt hat es mich nicht so sehr gereizt, wie aktuell Teil 3. In Teil 2 Hatte ich glaub ca. 150h insgesamt reingesteckt. Aktuell bei Teil 3 bin ich schon bei 105h + die ganzen Vids, die ich mir dazu angeschaut habe xD. Und zum Glück steht das Spiel ja quasi noch am Anfang. Denke das wird noch ne ganze Weile in meiner Switch rotieren.

Ich glaub Schiffswrack mag ich noch am Liebsten von den Salmon Run Stages. immer schade, wenn dort Leute dabei sind, die mit der Stage nicht wirklich klar kommen.

@Splatoon 2:
Weiß nicht, mittlerweile bin ich so sehr in Teil 3 drin, dass ich echt keine wirkliche Lust hätte zurückzugehen. Klar gibts da noch so einige Stages, die mit her kommen sollen, aber insgesamt hat es mich nicht so sehr gereizt, wie aktuell Teil 3. In Teil 2 Hatte ich glaub ca. 150h insgesamt reingesteckt. Aktuell bei Teil 3 bin ich schon bei 105h + die ganzen Vids, die ich mir dazu angeschaut habe xD. Und zum Glück steht das Spiel ja quasi noch am Anfang. Denke das wird noch ne ganze Weile in meiner Switch rotieren.
Gut so bitte wenigstens einer der mit mir aktiv ist^^

Spiel gerne ab und zu noch Teil 1 aber zurück zu 2 muss ich nicht, denke 3 wird nach 5 Jahren deutlich besser sein.

Und ich liebe Schiffswrack aber ich könnte kotzen wenn alle die Bosse immer am Strand töten....

Bin nun auch wieder in Splatoon 3 unterwegs. Die Fähigkeiten waren alle stapelbar in Splatoon 3, oder?
Also zum Beispiel weniger Farbverbrauch wenn man das mehrfach hat?

Weiß gar nicht mehr wie das in Teil 2 war obwohl ich es lange gespielt habe :D
Und Teil 3 bisher nur gespielt ohne Feintuning der Ausrüstung :D

Hier könnt ihr mal die Wertigkeit von Effekten sehen.

screenshot_20230101-18uclg.jpg

Die Online App mit Splatoon ist echt cool.

Ich würde mir wirklich noch eine öftere Map Rotation oder Mapwahl wünschen. Immer 1 Stunde die 2 gleichen Maps zu spielen verhindern bei mir immer längere Zocksessions :hmm:.

Heute ist mein Aim echt im Keller, die lange Silvesternacht zollt ihren Tribut :krank:

Aaaah, ich habe mein Aufstiegsspiel vorhin so knapp und unglücklich mit 2:3 verloren :mad: :D Aber ich habe noch genügend Punkte, um noch eines zu machen! Ich will mal endlich auf A- kommen, aber die Gegner waren auch echt krass. Es waren super Spiele beim Modus "Herrschaft", richtig eng und spannend :goodwork: Ich finde ja die Maps cool, in denen man zwei Zonen erobern muss, das ist immer herrlich chaotisch. Cool Kugeln und Haie ohne Ende xD

Ich mag nur Herrschaft :D
Das ist dafür richtig gut und wohl der beste Ableger davon. Auch bedingt durch das Spieldesign mit der Farbe. Man muss sich die Punkte gut erkämpfen.

Ich werde nie verstehen wie man sich an der Map Rotation stören kann. Die Rotation könnte größer sein da eine Mal meist ein Übergewicht hat aber sonst? Mir super egal da das Gameplay einfach überragend ist :banderas:

Ich werde nie verstehen wie man sich an der Map Rotation stören kann. Die Rotation könnte größer sein da eine Mal meist ein Übergewicht hat aber sonst? Mir super egal da das Gameplay einfach überragend ist :banderas:

Ja nervt nur wenn man 10 mal die gleiche Map spielt aber ansonsten^^

Zurück
Top Bottom