Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gestern wieder so Luschen im Salmon Run gehabt, ich glaube Schiffswrack ist echt verhext
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut so bitte wenigstens einer der mit mir aktiv ist^^Ich glaub Schiffswrack mag ich noch am Liebsten von den Salmon Run Stages. immer schade, wenn dort Leute dabei sind, die mit der Stage nicht wirklich klar kommen.
@Splatoon 2:
Weiß nicht, mittlerweile bin ich so sehr in Teil 3 drin, dass ich echt keine wirkliche Lust hätte zurückzugehen. Klar gibts da noch so einige Stages, die mit her kommen sollen, aber insgesamt hat es mich nicht so sehr gereizt, wie aktuell Teil 3. In Teil 2 Hatte ich glaub ca. 150h insgesamt reingesteckt. Aktuell bei Teil 3 bin ich schon bei 105h + die ganzen Vids, die ich mir dazu angeschaut habe . Und zum Glück steht das Spiel ja quasi noch am Anfang. Denke das wird noch ne ganze Weile in meiner Switch rotieren.
Mag Herrschaft am liebsten, danach Turmkommando. Goldfisch zur Not, Muschelchaos geh weg....
Ich werde nie verstehen wie man sich an der Map Rotation stören kann. Die Rotation könnte größer sein da eine Mal meist ein Übergewicht hat aber sonst? Mir super egal da das Gameplay einfach überragend ist