Switch Splatoon 3

Heute Nacht noch auf Super Pflanzen Fan gelevelt, lief deutlich besser als beim letzen Splatfest mit Siegen.

Müsste schon ein Mirror Match machen. Team Wasser scheint am beliebtesten ham knapp die Aufwärmphase gewonnen^^
 
Meine Uniform für heute :coolface:
#TeamPflanze

20221112_090748w7c45.jpg
 
Vorhin schon mal 5 schnelle Profi-Runden gemacht - 3:2 gewonnen (ich Team Wasser nur gegen Team Feuer. Pflanzen wo seid ihr? ^^). Hatte aber sowohl vom Matchmaking als auch von meinem eigenen Spiel ein sehr gutes Gefühl. Dank Squid School sind mir wieder reichlich Sachen aufgefallen, die ich gut, aber auch schlecht gemacht hab.

Werd wahrscheinlich morgen dann den Titel wieder voll spielen, da ich nachher noch weg muss. Vielleicht bekomm ich ja diesmal einen Dreifarbkampf :coolface:, hatte nämlich noch nie einen.
 





Glückwunsch an Team Wasser, Erdrutsch Sieg, war mir aber direkt klar. Hab mit Team Pflanze nicht viel beigetragen fast nur verloren dafür war Tri Color extrem spaßig diesmal und auch echt oft.

Konnte gut leveln und auch Katalog also passt das, aber ich hab sicher 100 Matches gespielt oder mehr und fühle mich schon extrem unfair behandelt. Ich hatte sicher 10 oder mehr Matches wo wir in der zweiten Hälfte nur zu dritt waren. Dann verliert man natürlich... Und das ist dem Gegner nicht einmal passiert, wenn da einer weg war dann in der ersten Hälfte und dann wird natürlich direkt abgebrochen. Extrem mies....
 
Hab zwar gestern noch ca. 2h gespielt, konnte aber kaum Punkte beitragen. Mein allererstes Match gestern war natürlich ein 100er Kampf, den wir natürlich verloren haben, da ich aber auch kein bisschen warm gespielt war. Danach ziemlich gut gewonnen, aber nicht ein Multiplikator-Kampf mehr. Waren am Ende ca. 16k Punkte von meiner Seite. Meine Freundin hatte dafür nen 100er Kampf gewonnen und war instant mit Feuer auf 246k Punkten xD. Schon echt weird, aber am Ende egal. Hauptsache wieder Muscheln geholt.

Vorhin aber mal Glück gehabt im Salmon Run. 4 Silber- und 1 Goldschuppe mit einem Malmsalm. War mal ne Abwechslung zu den sonst immer nur Bronze bzw. mal 1 SIlberne dazu ^^.
 
Die neue Map hat nen coolen Style. Ob mir die Änderungen von der Wohnsiedlungsstage gefällt, mal sehen. Ist halt deutlich flacher als im Original. Frage mich aber, warum sie ausgerechnet mit den Klecksern anfangen für alternative Waffenkits xD, als ob der Kleckser aktuell nicht schon gut genug ist.
 
So bin nun schon mal S-Rank. Mal sehen, wie weit ich sas Ganze noch treiben kann, aber geht mit Serie halt schon ziemlich einfach verglichen mit früher. Muss demnächst mal noch ein paar Waffen ausprobieren. So sehr ich den E-Liter auch mag, ziele ich noch zu ungenau. Das lief neulich nicht gut. Gal .52 und Fein-Disperser stehen auf jeden Fall noch auf der Liste.
 
So bin nun schon mal S-Rank. Mal sehen, wie weit ich sas Ganze noch treiben kann, aber geht mit Serie halt schon ziemlich einfach verglichen mit früher. Muss demnächst mal noch ein paar Waffen ausprobieren. So sehr ich den E-Liter auch mag, ziele ich noch zu ungenau. Das lief neulich nicht gut. Gal .52 und Fein-Disperser stehen auf jeden Fall noch auf der Liste.
Rank gehe ich demnächst an bin nun Level 35 und sobald ich 2 Millionen habe schau ich da rein^^
 
Zurück
Top Bottom