Switch Splatoon 3

Ja habs dann auch gleich gefunden. Ich war einfach blind, das sieht man ja wirklich gleich auf der Map xD

Hab in Sektor 6 dann auch gleich die meisten Levels gemacht. Das Level, in dem man nur einen begrenzten Tintenvorrat hatte, fand ich richtig cool :) hoffentlich kann ich das Spiel dann bald beenden :)
 
Ja habs dann auch gleich gefunden. Ich war einfach blind, das sieht man ja wirklich gleich auf der Map xD

Hab in Sektor 6 dann auch gleich die meisten Levels gemacht. Das Level, in dem man nur einen begrenzten Tintenvorrat hatte, fand ich richtig cool :) hoffentlich kann ich das Spiel dann bald beenden :)
Der finale Sektor dauert vlt ne Stunde oder maximal 2, hast es bald :)
 
Den finalen Sektor hab ich durchgerusht... den davor eigentlich auch schon halb. Hatte da einfach keinen Bock mehr ^^
 
Falls jemand etwas mehr Interesse am Thema "competitive Splatoon" hat, kann ich den channel "squid schools" empfehlen. Hab da die letzten Tage noch mal ein paar Videos zu angeschaut. Für Ranked und das allgemeine Spielverständnis auf der Ebene sehr hilfreich.
 
Falls jemand etwas mehr Interesse am Thema "competitive Splatoon" hat, kann ich den channel "squid schools" empfehlen. Hab da die letzten Tage noch mal ein paar Videos zu angeschaut. Für Ranked und das allgemeine Spielverständnis auf der Ebene sehr hilfreich.
Schon abboniert, muss da auch mal mehr schauen :D

Heute gegen nen kranken Typen mit Luna Blaster gespielt, also der hat eindeutig mehr Skill als ich alter Mann :ugly:
 
Bei mir ist die Luft schon wieder raus. War wieder echt cool mit splatoon und hatte auch seit Release eine Menge Spaß.

Aber mir fehlt es an Abwechslung und an Motivation irgendwie. Und viele andere Spiele kamen oder kommen jetzt auch noch dazwischen.

Vielleicht schaue ich zum splatfest wieder rein.
 
Spätestens seit No Mans Sky und jetzt mit Bayonetta 3 erst recht, bin ich bei Splatoon auch mehr oder weniger raus...

Hab eigentlich alles, was ich wollte: Schwarzer Spint, Kataloglevel 100 xD nur noch nicht ganz Level 30, aber wenn man so viel Salmon Run spielt, levelt man auch nicht...

Beim Splatfest mach ich sicher wieder mit, oder wenn sich endlich mal wieder ein paar aktivere Leute bei uns im Discord beteiligen xD

Hab aber definitiv mit 85h+ schon deutlich mehr Zeit investiert, als damals in Splatoon 2.
 
Endlich ist es passiert nach über 450 Games :banderas:

Screenshot-2022-11-02-19-02-44-203-com-nintendo-znca.jpg
 
Also seit dem letzten Update hab ich fast nur noch Abbrüche. Mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr auf das Game.
:uglylol:
 
Gestern bei Salmon Run super Teams bekommen, heute fast nur den Bodensatz der Spieler, ich weiß man soll auch bei sich Kritik üben aber es waren nunmal meistens meine Teamkollegen weswegen wir verloren haben :mad:
 
Zurück
Top Bottom