• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Ich schaue auch ab und an rein :)

Jetzt, da ich Xeno3 endlich beendet habe, wird auch Splatoon wieder häufiger in meiner Switch landen. Hab da aber nach einer heftigen Niederlagenserie auch mal eine Pause gebraucht, da kam mir das letzte Kapitel von Xeno gerade recht :goodwork:

Von mir ebenfalls einen :goodwork: an @Kiera schaue ebenfalls immer mal rein, lerne auch immer wieder ein paar nette Sachen dazu. Aktuell spiel ich eher kürzere Runden - entweder um einen Malmsalm im Salmon Run voll zu bekommen oder doch mal ein wenig mehr Ranked Serie (was wirklich bedeutend angenehmer/leichter ist als Ranked offen, danke dafür nochmal an @Valcyrion, der das vor ettlichen Seiten noch mal erwähnt hatte).

Bin ja mittlerweile im SR auf Nebenjob-Boss +1, dazu gestern das erste Mal seit Langem einen Malmsalm gelegt. Da hatten wir echt mal ein gutes Team, was gut zusammengehalten hat und die internen Kommunilkationsmöglichkeiten genutzt hat. Trotzdem echt nur Pech, was die Schuppen angeht. Unter den 6 oder 7 letzten Malmsalms wirklich gerade mal 1 Silberschuppe bekommen. Will doch nur mein grünes Outfit haben xD (noch 4 fehlen)

Gibt Update 1.2 mit Netcode-Änderungen, erscheint bei uns vermutlich heute Nacht:

Changes to Communication

• Made improvements to data transfer between players.
  • On average, data will be transferred about .05 seconds more quickly than before.
  • Users can expect to see a reduction in the time it takes from a player being dealt damage to them being defeated, the time it takes from touching a Golden Egg to actually picking it up, and other similar actions.
  • These improvements cannot fully compensate for a slow or unreliable internet connection.

Quelle: https://en-americas-support.nintend...il/a_id/59461/~/how-to-update-splatoon-3#v120

Schreiben den letzten Punkt sogar extra fett, damit klar ist: Leute, ihr seid schuld an der schlechten Verbindung, wir steuern nur so gut es geht dagegen. :coolface:

Aber 0,05s mehr bedeutet 60 Hz? Also 60 Hz war es ja schon vorher für das Empfangen und Verarbeiten, aber nur alle vier wurden Netzwerkdaten mitgeschickt. Jetzt scheint man es immer mitzuschicken. Also vier mal so häufig.

Es gibt natürlich noch mehr Änderungen. Einfach den Link anklicken.

Hab noch Mal nachgelesen Brauch nun 10 Punkte mehr für mein Special, ansonsten wird der Ultra Stamp sehr gebufft^^
Der wird nicht gebufft, der wird gefixed :p hab da ne Menge weirdes Zeug zuvor gesehen.

Schau gerade die Liste mal ein wenig durch und im wesentlichen Fixes von etlichen "Behind the Wall" Exploits, wie mit dem Trommelschwapper und Andere Waffen von neulich, ein paar allgemeine Fixes (der fliegende Schirmschild z.B.), Stage-Exploits, hier und da Funktionalitätsfixes. Im Salmon Run interessant könnte sein, wie es sich nun auswirkt, dass Malmsalm künftig nicht mehr auf Mobelisken springt. Ob es dann Sinn macht, sich dort einen Moment lang zu retten. Ein wenig beschleunigtes Matchmaking ist auch ganz nett. Denke die "großen" Balancing-Geschichten kommen sowieso erst später, wenn sie das SPiel soweit zu ihrer Zufriedenheit gefixed haben.

Kann es sein, dass bei einem Spieler weniger, das Spiel nicht mehr abbricht? Wir hatten gerade ein 4 zu 3 im Turf War. Ein Spieler stand da mit 0 Punkten.

Zurück
Top Bottom