• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Eben Salmon Run gespielt und heute hat nur die Creme del la Creme der miesen Spieler gespielt...

Noch Mal als Tipp hier nutzt eure Specials Donalds eng wird keiner braucht die in Welle 3 wenn man vorher schon stirbt.....

Eben Salmon Run gespielt und heute hat nur die Creme del la Creme der miesen Spieler gespielt...

Noch Mal als Tipp hier nutzt eure Specials Donalds eng wird keiner braucht die in Welle 3 wenn man vorher schon stirbt.....
Ich hatte ein ziemlich gutes Team. Hab ne gute Stunde gespielt und bin jetzt Nebenjob-Boss +3. War aber auch ne gute Waffenrotation. Allerdings ist Malmsalm mittlerweile unschaffbar xD. Mit Ach und Krach 2 mal auf ca. 50% runterbekommen. Zum Muschelfarmen sollte man wahrscheinlich echt mit Absicht auf den niedrigsten Rang runter.

Ich hatte ein ziemlich gutes Team. Hab ne gute Stunde gespielt und bin jetzt Nebenjob-Boss +3. War aber auch ne gute Waffenrotation. Allerdings ist Malmsalm mittlerweile unschaffbar xD. Mit Ach und Krach 2 mal auf ca. 50% runterbekommen. Zum Muschelfarmen sollte man wahrscheinlich echt mit Absicht auf den niedrigsten Rang runter.
Bin von +2 auf +1 runter :( Hatte ihn fast, 20% ubrig^^

Von meiner Seite aus, habe ich so ziemlich genauso viele Abbrüche, wie bisher - fast keine bzw. vllt. 1-2 Abbrüche, weil jemand die Verbindung verliert oder 1 mal in einer längeren Session (ca 2h) einen Fehler bei der Datenübertragung. An sich aber nur in der Lobby, eigentlich gar nicht beim Spielen.

Ich vermute hier hängt auch viel mit dem eigenen Router und dessen Konfiguration ab. Seitdem ich vor einigen Jahren den Internet-Provider-Müll gegen eine solide Fritzbox getauscht und den vernünftig für sämtliche Konsolen und Geräte konfiguriert habe, habe ich insgesamt deutlich weniger bis nahezu keine Internetprobleme mehr.

Ist nur für N-Geräte immer schwierig, da Nintendo selbst laut ihrer Website auch eine Freigabe sämtlicher Ports empfiehlt, was grundsätzlich käse ist. Da ist die Konfiguration für die Konkurrenzdienste deutlich klarer und strikter gestaltet.

Einzig das Matchmaking dauert mittlerweile gefühlt länger. Kann natürluch dadran liegen, dass ich mittlerweile eher Ranked spiele und/oder dass der initiale Hype bei der breiten Masse abseits Japans halt verflogen ist, womöglich beides.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Update hat an Tag 1 5 Uhr morgens sehr viele Abbrüche generiert wie gesagt von 10 gesuchten Spielen 7 Datenübertragungsfehler. Hat sich normalisiert und Abbrüche Ingame vlt 2 pro Session.

Heute oft gewonnen, bin nun Level 28, Katalog 2 19 :D

Splatoon ist einfach eine Hassliebe xD

Gestern nur auf die Mütze bekommen und frustriert weggelegt in dem festen Vorhaben, es ne Weile nicht mehr anzurühren. Heute bei Operation Goldfisch dann fast nur auf der Siegerseite gewesen und selbst die Niederlagen waren knapp und spannend und daher spaßig. Man man xD

Kann mir jemand kurz beim Singleplayer sagen, wo in Sektor 5 der Boss ist? xD Muss man jedes Level davor abschließen? Falls ja, habe ich schlechte Karten, denn diese Parcours-Level sind der Tod für mich xD

Kann mir jemand kurz beim Singleplayer sagen, wo in Sektor 5 der Boss ist? xD Muss man jedes Level davor abschließen? Falls ja, habe ich schlechte Karten, denn diese Parcours-Level sind der Tod für mich xD
Musst nicht, nein. Du siehst ihn eigentlich auch auf der Karte durch die Radarfunktion. Eventuell hatte Sektor 5 gar keinen Boss.

Zurück
Top Bottom