Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
In Teil 2 hab ich das schon geschafft 19 in einer WelleSelbst mit eingespieltem 4er team sehe ich mich da niemals
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Teil 2 hab ich das schon geschafft 19 in einer WelleSelbst mit eingespieltem 4er team sehe ich mich da niemals
Ist doch nur einfärben, machst du doch eh.Ich habe gerade nachgelesen, dass man für ein Fünf-Sterne-Rating in einer Waffe 1,16 Millionen Erfahrungspunkte sammeln muss!
Was geht in den Köpfen der Entwickler ab?
Und wo ist das Problem?@Kiera
Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass quasi nie jemand auf die von deiner Seite, meist unkommentiert, geposteten Videos reagiert?
Ja und die es sehen wollen schauen rein, wenn es nicht interessiert der lässt es, ich poste hier meistens News, Leaks und ab und zu witziges. Ist dir aufgefallen das der Threads sonst tot wäre, hab Interesse das das nicht passiert und nur weil keiner kommentiert heißt das nicht keiner schaut@Kiera
Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass quasi nie jemand auf die von deiner Seite, meist unkommentiert, geposteten Videos reagiert?
Also ich guck mir die hin und wieder an@Kiera