• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Ach ja die Sloshers. IN meinen Händen meist Müll, andere sind damit aber oft zu stark :coolface:
Am Wochenende wieder ein wenig gespielt. Auch relativ easy meine erste Anarchie-Serie gewonnen (5-1). Splatling ist einfach cool in Turmkontrolle. Ansonsten noch ein wenig Salmon Run gespielt und wieder mal festgestellt, wie ich Killgrills hasse, da ich in den Phasen mein komplettes Team tragen muss xD. Die verstehen es irgendwie nie, wie die sich bewegen bzw. wie man sie in Schach hält und wie man sich selbst dabei positionieren muss.

Ich habe gerade nachgelesen, dass man für ein Fünf-Sterne-Rating in einer Waffe 1,16 Millionen Erfahrungspunkte sammeln muss!
Was geht in den Köpfen der Entwickler ab?

Ich habe gerade nachgelesen, dass man für ein Fünf-Sterne-Rating in einer Waffe 1,16 Millionen Erfahrungspunkte sammeln muss!
Was geht in den Köpfen der Entwickler ab?
Ist doch nur einfärben, machst du doch eh.

Also ich Frage mich wie man nach einem 5 Jahre gepatchten Splatoon 2 bei Teil 3 wieder so mies ist und ständid Disconnects, heute in einer Tour es nervt so.. in Teil 2 kam das 1 Mal in 100 Matches vor und hier ständig. Dauernd mitten im Spiel, dann wird das abgebrochen und natürlich ist dann der Gutschein benutzt...

Da hab ich es doch lieber wie in Teil 2 und spiele in Unterzahl. Da es bei Teil 2 geht liegt es für mich hier am Spiel, es muss sich langsam was tun, komischerweise passiert das immer wenn wir gut starten. Es nervt Nintendo, hab bald Lust zu Teil 2 zurück oder nur noch Salmon Run wo das nicht ganz so oft vorkommt.

Sorry für den Rant, ich liebe das Spiel daher tut das besonders weh.

Heute krasses Match gespielt, bin da voll abgegangen, wenn's doch immer so wäre xD

Screenshot-2022-10-21-20-52-33-881-com-nintendo-znca.jpg

Replay Code: RBJD-S31X-VDVE-WKRW

@Kiera

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass quasi nie jemand auf die von deiner Seite, meist unkommentiert, geposteten Videos reagiert?

@Kiera

Ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass quasi nie jemand auf die von deiner Seite, meist unkommentiert, geposteten Videos reagiert?
Ja und die es sehen wollen schauen rein, wenn es nicht interessiert der lässt es, ich poste hier meistens News, Leaks und ab und zu witziges. Ist dir aufgefallen das der Threads sonst tot wäre, hab Interesse das das nicht passiert und nur weil keiner kommentiert heißt das nicht keiner schaut ;)

Zurück
Top Bottom