• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Nach 20 Stunden habe ich gerade zum ersten Mal Muschelchaos gespielt xD bin da bisher irgendwie immer drum rumgekommen. Habs nicht ganz kapiert, um ehrlich zu sein xD ich habs schon ein paar Mal vor den gegnerischen Korb geschafft, konnte aber meine Muscheln nicht reinwerfen, warum auch immer :hmpf:

Unser Team hat mich aber getragen, wir haben 3 Siege in Folge eingeheimst, das vierte aber verloren. Das war dann in der Serie leider meine dritte Niederlage :)

Mein Rank: B+
Stufe: 17
Katalogstufe: 29 oder so

:)

Nach 20 Stunden habe ich gerade zum ersten Mal Muschelchaos gespielt xD bin da bisher irgendwie immer drum rumgekommen. Habs nicht ganz kapiert, um ehrlich zu sein xD ich habs schon ein paar Mal vor den gegnerischen Korb geschafft, konnte aber meine Muscheln nicht reinwerfen, warum auch immer :hmpf:

Einer vom Team muss zuerst 8 kleine Muscheln sammeln damit die zu ner großen wird. Mit der großen kannst du dann die Barriere des Korbes brechen und habt dann eine gewisse Zeit, die kleinen rein zu werfen

Heute kotzt mich das Game wieder richtig an. Wie oft ich von Gegnern gekillt wurde die ich eine Sekunde vorher gekillt habe. Genauso Gegner auf die man Frontal schießt und die dann urplötzlich hinter einem in der eigenen Tinte auftauchen.
Da macht verlieren ja doppelt keinen Spaß.
:mad:

Ey, diese Tontauben-Mission xD Bestimmt 3x bei der letzten "Taube" gescheitert, bevor ich es endlich geschafft habe^^ Bin jetzt im Singleplayer in Sektor 5 :)

Heute Mal 10 Kills in einer Runde geholt, liebe den Trommelschwapper :banderas:
Der Schwapper ist fies.

Letztes Wochenende hatte ich damit nich nur die meisten Punkte, sondern mit 15 kills zu 0 tode auch die wohl geilste Stat, die ich nie mehr sehen werde :coolface:
Meist sind die Kills und Punkte zwar auch eher hoch wenn ich mich vorne nervig gut positioniere, aber 0 tode die Ausnahme :P

@Kiera @Valcyrion
Ihr seid noch Trommelschwapper-Küken.
Hatte den einen Tag eine richtige Bestie im Team.
screenshot_20221010-0qbeuu.jpg

@Kiera @Valcyrion
Ihr seid noch Trommelschwapper-Küken.
Hatte den einen Tag eine richtige Bestie im Team.
screenshot_20221010-0qbeuu.jpg
Ja ich bin noch in meinem ersten Monat wobei das echt Game abhängig ist, die meisten Games mache ich Max 3 Kills aber gibt welche wo ich eben mehr habe. Noch mehr ist schlecht drin da ich mich einfach nicht gerne vor traue und meistens hinten bin^^

Stürmst du nicht vor und rufst dabei:"FÜR DEN IMPERATOR!"?
:coolface:
Nur bis meine Booyah voll ist danach halt ich mich hinten und gehe nur vor wenn wir dominieren. Hinten zu sein hat enorme Vorteile gestern mit Sephi und co in der Mitte dominiert, Gegner nicht kommen lassen, eigentlich war das sicher aber in den letzen 30 Sekunden hat sich ein Roller vorbei geschlichen und umgefärbt, wir haben verloren. Der Nachteil wenn du vorne nicht stirbst ^^

Nur bis meine Booyah voll ist danach halt ich mich hinten und gehe nur vor wenn wir dominieren. Hinten zu sein hat enorme Vorteile gestern mit Sephi und co in der Mitte dominiert, Gegner nicht kommen lassen, eigentlich war das sicher aber in den letzen 30 Sekunden hat sich ein Roller vorbei geschlichen und umgefärbt, wir haben verloren. Der Nachteil wenn du vorne nicht stirbst ^^
Müsste man sich angewöhnen zwischendurch die Map zu checken. Aber wer denkt an sowas.
Ist mir auch schon öfter passiert.

Zurück
Top Bottom