DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ah... team lamo alsoNix da mit Feuer. Team Pflanze 4TW!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah... team lamo alsoNix da mit Feuer. Team Pflanze 4TW!!!
Team Feuer ist eher für Aufschneider und Pseudo-Coole.Ah... team lamo also
Nach 20 Stunden habe ich gerade zum ersten Mal Muschelchaos gespielt bin da bisher irgendwie immer drum rumgekommen. Habs nicht ganz kapiert, um ehrlich zu sein ich habs schon ein paar Mal vor den gegnerischen Korb geschafft, konnte aber meine Muscheln nicht reinwerfen, warum auch immer
Spiel doch ma mit uns zusammenHeute kotzt mich das Game wieder richtig an. Wie oft ich von Gegnern gekillt wurde die ich eine Sekunde vorher gekillt habe. Genauso Gegner auf die man Frontal schießt und die dann urplötzlich hinter einem in der eigenen Tinte auftauchen.
Da macht verlieren ja doppelt keinen Spaß.
Gerne. Nur zeitlich ist das grad schwierig.Spiel doch ma mit uns zusammen
Heute Mal 10 Kills in einer Runde geholt, liebe den Trommelschwapper
Über 85, sehr sportlichDie Waffe ist cool, ja ^^ Wie viele Stunden hast du schon auf der Uhr?
Der Schwapper ist fies.Heute Mal 10 Kills in einer Runde geholt, liebe den Trommelschwapper
Mein Sim ist noch zu mies um das volle Potenzial zu schöpfen aber wird wohl bald genervt^^Der Schwapper ist fies.
Letztes Wochenende hatte ich damit nich nur die meisten Punkte, sondern mit 15 kills zu 0 tode auch die wohl geilste Stat, die ich nie mehr seheh werde
Ja ich bin noch in meinem ersten Monat wobei das echt Game abhängig ist, die meisten Games mache ich Max 3 Kills aber gibt welche wo ich eben mehr habe. Noch mehr ist schlecht drin da ich mich einfach nicht gerne vor traue und meistens hinten bin^^@Kiera @Valcyrion
Ihr seid noch Trommelschwapper-Küken.
Hatte den einen Tag eine richtige Bestie im Team.
Stürmst du nicht vor und rufst dabei:"FÜR DEN IMPERATOR!"?Noch mehr ist schlecht drin da ich mich einfach nicht gerne vor traue und meistens hinten bin^^
Nur bis meine Booyah voll ist danach halt ich mich hinten und gehe nur vor wenn wir dominieren. Hinten zu sein hat enorme Vorteile gestern mit Sephi und co in der Mitte dominiert, Gegner nicht kommen lassen, eigentlich war das sicher aber in den letzen 30 Sekunden hat sich ein Roller vorbei geschlichen und umgefärbt, wir haben verloren. Der Nachteil wenn du vorne nicht stirbst ^^Stürmst du nicht vor und rufst dabei:"FÜR DEN IMPERATOR!"?
Müsste man sich angewöhnen zwischendurch die Map zu checken. Aber wer denkt an sowas.Nur bis meine Booyah voll ist danach halt ich mich hinten und gehe nur vor wenn wir dominieren. Hinten zu sein hat enorme Vorteile gestern mit Sephi und co in der Mitte dominiert, Gegner nicht kommen lassen, eigentlich war das sicher aber in den letzen 30 Sekunden hat sich ein Roller vorbei geschlichen und umgefärbt, wir haben verloren. Der Nachteil wenn du vorne nicht stirbst ^^