• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Welcher Modus es genau war weiß ich nicht mehr. Ich hab das Spiel seitdem auch nicht mehr angerührt.

Es war auf jeden Fall der Moment, ab dem man diesen Fünfkampf bestreiten kann (ab Lvl. 10 glaub ich). Bei diesem Modus "wer dreimal verliert ist raus" ging das erste Spiel noch und danach wurde es immer schlimmer.

Im Anschluss hab ich noch zwei normale Standardkämpfe gespielt, die ebenfalls so kolossal beschissen liefen, dass ich danach erst einmal eine Pause gebraucht habe. Bei einem Kampf hab ich mich etwas verlaufen und hab zu spät gemerkt, dass ich recht weit im gegnerischen Gebiet war. Ein Gegner hatte mich bemerkt und mich gnadenlos gejagt. Alles, was ich wollte, war, da wieder heil herauszukommen und es ging bestimmt 15 Sekunden immer wieder in fremder Tinte hängen, beschossen und gejagt zu werden etc.
Meine Taktik in solch einer Situation: Da die Gegner bei einer Jagd hinter dir her rennen, schnell drehen und vor die eigenen Füße eine Bombe legen. Damit du noch jemanden in den Tod mitnimmst.

Habe heute die pearl und Marina amiibo bekommen.
Habe beim scannen aber nur die Schuhe bekommen?
Beim squd amiibo hatte ich die ganze rüstung bekommen.
Ist das normal?

Habt ihr eigentlich eine Lieblingsfarbe, mit der ihr Tinte verteilt? xD

Ich mag die Grüntöne sehr gerne :)
Ich mag es sehr, dass die Tinte jede Runde wechselt, so fühlt es sich immer frisch an. Einen Favoriten hab ich nicht, bin aber immer froh, wenn es nicht gelb ist, da ich das aufgrund der Kampagne u oft gesehen habe.

Schön finde ich auch, dass es jetzt dich auch rot gibt (auch wenn es etwas hell ist). Das fand ich im ersten Teil schon sehr albern.

Zurück
Top Bottom