Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Modus?Wie holt man in dem Spiel eigentlich Punkte?
Ich bin online eigentlich immer mit Abstand der Schwächste von allen acht auf dem Feld. Während ich immer so bei um die 500 Punkte herumlungere, hat der beste meistens so um die 12.000 und ich hab absolut keine Ahnung, wie man da hinkommen soll…
Normales „Färbe möglichst viel ein“Welcher Modus?
Einfach viel einfärben. Ich halte die Waffe immer recht hoch, um beim Färben ein höheren Umkreis einfärben zu können.Normales „Färbe möglichst viel ein“
Gerade hab ich wieder eine Phase, in der ich einfach nur den Controller an die Wand schlagen möchte. Ich zittere regelrecht vor Wut.
Turmkampf, ich laufe zum Turm hin, werde abgeknallt, kaufe wieder zum Turm, werde wieder abgeknallt, laufe wieder hin und werde wieder abgeknallt und so geht das die ganze Zeit, bis wir durch KO besiegt werden.
Beim normalen Einfärben dasselbe. Ich treffe einfach nicht mehr. Ich erblicke einen Gegner und es ist als würde ich durch ihn hindurchschießen und es ist nur eine Frage von Sekunden bis ich wieder tot bin. Dann dauert es auch höchstens eine Minute, bis bei meinem Team wieder „Gefahr“ aufleuchtet und das bei jeder einzelnen beschissenen Runde. Das ist wirklich extrem zum Kotzen und ich hab einfach keine Ahnung, was da das Problem ist und woher das kommt. Ich und meine Teams sind einfach konstant völlig überfordert und werden phasenweise bis an unsere eigene Startplattform zurückgedrängt. Wir haben absolut keine Chance und verlieren jedes direkte Duell.
Man kann auch mehr einfärben als andere und trotzdem weniger punkte habenVerstehe das Problem von @Tskitishvili gut, auch ich merke, dass die Community im Vergleich zu den ersten Teilen (und auch im Vergleich zur Releasewoche von Teil 3) deutlich besser geworden ist und Fortschritte wesentlich schneller macht als ich selbst.
Ich habe in der Woche nach Release viel gespielt, danach - bedingt durch einen Umzug - eine Pause einlegen müssen und merke den Unterschied schon auch deutlich. Hatte ich am Anfang noch pro Runde sicher mindestens 5 Kills, sind es jetzt 2-3. Ich punkte aber dennoch konstant >1000, einfach weil ich mich aufs Färben fokussiere und sehr defensiv/"angsthasenmäßig" spiele und mich selten ins Zentrum vorwage. Da kommt dann auch Spaß auf, einfach weil ich wirklich das Gefühl habe, etwas zum Erfolg beizutragen und nicht einfach Kanonenfutter zu sein. Denn das ist auch auffällig: Ich bin in der Statistik nämlich beinahe immer derjenige mit den wenigsten Kills, aber sehr häufig auch der mit den meisten Punkten. Also das Einfärben macht sich auf den Punktestand schon deutlich spürbarer bemerkbar als die Kills. Aber in den direkten Duellen gegen einen anderen Spieler zieh ich häufig den Kürzeren. Ich bin sehr langsam geworden, oder einfach noch ungeübt, da ich die letzten Wochen nicht viel spielen konnte. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt und bleibe auch definitiv am Ball, weil es mir einfach noch sehr viel Laune macht
Welcher Modus es genau war weiß ich nicht mehr. Ich hab das Spiel seitdem auch nicht mehr angerührt.Spielst du Ranked Serie? Weil im normalen hast du natürlich oft eingespielte Teams. Das kann dann böse enden wenn du in nem Random Team bist.
Bei Serie alles lone warriors. Teste mal.
Auch würde ich schon eher schauen dass du da reingehst wenn du alleine schon gut punktest. So zwischen 7/800-1000 sind sicher gut. Darüber noch besser, aber eher Ausnahme denke ich.
Iwo stand ma was von 500. Da mal schauen ob die Waffe/Methode nicht so zusammenpasst. Evtl. musst du was suchen wo hier wirklich auf deinen Stil matcht.
Weil so kannst du auch ma nen Teamkollegen etwas kompensieren der weniger geübt ist.