Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Liebe die Cool Kugel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ziemlich alles - Bewegungstempo, Tintenverbrauch, Respawn-Zeit. Bestimmt auch noch mehr, müsste ich aber nachschauen. Zu bedenken ist, dsss man mit Trsnk vom Gegner gesehen werden kann, da die Buff-Pfeile von allen Spielern gesehen werden. Also Sharking mit Trank ist nicht möglich.Die Spezialfähigkeit mit dem Getränkespender, was verstärkt die?
Jo. Dank dir.So ziemlich alles - Bewegungstempo, Tintenverbrauch, Respawn-Zeit. Bestimmt auch noch mehr, müsste ich aber nachschauen. Zu bedenken ist, dsss man mit Trsnk vom Gegner gesehen werden kann, da die Buff-Pfeile von allen Spielern gesehen werden. Also Sharking mit Trank ist nicht möglich.
Hätte nicht gedacht das ich die Katalogstufe 100 schaffe aber in letzter Zeit spiele ich regelmäßig und viel Splatoon 3. find ich wirklich gut gelöst. Sehr angenehme Form für so eine Art Battlepass ohne Extrakosten.
Hast du was davon das die Stufe über 100 ist?Gibt es da noch Belohnungen?Bin jetzt bei 170, so 2 Level pro Tag und 5-10 pro Splatfest passen, fins gut das es auch im Salmon Run weitermachen kann
Hast du was davon das die Stufe über 100 ist?Gibt es da noch Belohnungen?
Ah, das kenne ich ähnlich von anderen Spielen. Nice to have, da hast du recht. Danke dir!Du kriegst nen zweiten Katalog wo du alle 10 Level ne Random Kiste hats die Geld, Deko oder Coupons enthalten kann. Imo ist es das nicht wert aber kann man schon mitnehmen^^