Switch Splatoon 3

Die Spezialfähigkeit mit dem Getränkespender, was verstärkt die?
So ziemlich alles - Bewegungstempo, Tintenverbrauch, Respawn-Zeit. Bestimmt auch noch mehr, müsste ich aber nachschauen. Zu bedenken ist, dsss man mit Trsnk vom Gegner gesehen werden kann, da die Buff-Pfeile von allen Spielern gesehen werden. Also Sharking mit Trank ist nicht möglich.
 
So ziemlich alles - Bewegungstempo, Tintenverbrauch, Respawn-Zeit. Bestimmt auch noch mehr, müsste ich aber nachschauen. Zu bedenken ist, dsss man mit Trsnk vom Gegner gesehen werden kann, da die Buff-Pfeile von allen Spielern gesehen werden. Also Sharking mit Trank ist nicht möglich.
Jo. Dank dir.
 
Kennt ihr das? Ihr spielt einen Modus im alten Teil und liebt ihn. In Teil 3 dann gar nicht mehr. So geht es mir mit Muschelchaos. Kann den Modus nicht ausstehen weil die Gegner alle nur auf Defensiv + Specials gehen und nur vorrücken wenn sie 2-4 Specials simultan zünden können. Aaaaaanstrengend
 
Hätte nicht gedacht das ich die Katalogstufe 100 schaffe aber in letzter Zeit spiele ich regelmäßig und viel Splatoon 3. find ich wirklich gut gelöst. Sehr angenehme Form für so eine Art Battlepass ohne Extrakosten.
 
Hätte nicht gedacht das ich die Katalogstufe 100 schaffe aber in letzter Zeit spiele ich regelmäßig und viel Splatoon 3. find ich wirklich gut gelöst. Sehr angenehme Form für so eine Art Battlepass ohne Extrakosten.

Bin jetzt bei 170, so 2 Level pro Tag und 5-10 pro Splatfest passen, finds gut das es auch im Salmon Run weitermachen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:



Gestern wieder mal ne absolut schlimme Salmon Run Rotation gehabt. Was auch ankotzt ist das die Framerate regelmäßig in den Einstelligen Bereich abgedriftet gefühlt, das ruckelt dann so stark das du nichts machen kannst, warum schraubt Nintendo nicht mal die Anzahl runter....
 
Zurück
Top Bottom