Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Splatoon ist so ungewohnt im Handheld-Modus, muss da echt üben ^^... die Joy-Con-Steuerung ist eben genial <3

habe gestern endlich den Heromodus beendet und muss sagen, ich habe das Gefühl der wird nicht genügend gewürdigt, der war insgesamt richtig genial mit absolut herausragendem Leveödesign, das mich teils an die 3dMarios erinnert und und tollen Endgegnern, die auch richtig knackig waren (besonders der 2. und 4. Boss, da habe ich so einige Anläufe gebraucht ^^)... was noch richtig geil wäre für ein Splatoon 3 wäre ein lokaler Coop für den Hermodus :)

Generell wäre ein 2 Spieler Splitscreen gut und imho ein Unding, dass man auch Splatoon 2 nicht zu zweit online gegen andere an EINER Konsole spielen kann... bei Teil 1 war die Ausrede da, dass man eben nur ein Gamepad hatte, wo die Karte angezeigt wurde... da man die aber leider nicht mehr hat (ich vermiss die aus Teil 1 extrem... im Spiel auf die Karte tippen, tu ich eigentlich nur nach dem Tod, weil die einfach die ganze Sicht versperrt, was unglaublich nervt), aber hier ist das halt anders gelöst und daher...

Splatoon ist so ungewohnt im Handheld-Modus, muss da echt üben ^^... die Joy-Con-Steuerung ist eben genial <3

Ich liebe die Switch im HH-Modus, aber mit Splatoon im HH-Modus komme ich überhaupt nicht klar.
Hatte mal über nen Abend den Pro-Controller meinem Bruder ausgeliehen und wollte Splatoon im HH-Modus zocken... nach 3 Runden ausgeschaltet :v:

habe gestern endlich den Heromodus beendet und muss sagen, ich habe das Gefühl der wird nicht genügend gewürdigt, der war insgesamt richtig genial mit absolut herausragendem Leveödesign, das mich teils an die 3dMarios erinnert und und tollen Endgegnern, die auch richtig knackig waren (besonders der 2. und 4. Boss, da habe ich so einige Anläufe gebraucht ^^)... was noch richtig geil wäre für ein Splatoon 3 wäre ein lokaler Coop für den Hermodus :)

Problem beim Hero-Modus/SP ist einfach, dass er gerade gegen Ende dem ersten Teil enorm hinterher hinkt. Besonders der Final Boss ist mehr oder weniger ein Witz im Vergleich zum ersten. Ansonsten rein von den Leveln her ist er allerdings deutlich angenehmer als der erste Teil. Da steckt dann doch etwas mehr Variation drin. Und wie schon zuvor erwähnt ein paar Level fühlen sich schon echt cool an, wenn man sie auf Zeit spielt ^^

Wurde bestimmt schon 100x gefragt.
Aber: hat es lokalen multiplayer?
Kann man wie bei mario kart online mit zwei mann an einer konsole spielen?
Gruß

Zu zweit an einer Konsole ist glaube ich nicht möglich. Zu zweit an zwei Konsolen sollte aber gehen. Zumindest ging das mit der Demoversion von Nintendo, ich hab das Spiel leider nicht :enton:

Hab mich jetzt btw. für Team Unsichtbar gemeldet...

wie schon gesagt. War ne schwere Entscheidung. Aber einfach "nur" Fliegen ohne Supergeschwindigkeit oder so was, ist dann doch relativ lahm... während Unsichtbarkeit einen wirklich überlegen machen kann... und letzten Endes hat die häßliche Trulla Fliegen repräsentiert, das war dann der letzte Wink dies nicht zu wählen :ugly:

Bots währen echt cool. Bei mir sind die Lobbys teilweise mit 8/8 Spielern von meinem Twitch Stream gefüllt und eigentlich gewinnt in der Regel das Team, welches keinen Disconnecter im Team hat.
Selten ein Spiel, wo 8/8 Spieler die 3 Minuten Ingame sind.
Bots könnten die Lücke etwas füllen.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass mal noch Bots kommen?

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass mal noch Bots kommen?

:v:

Ich hätte auch gern Bots... würde die Möglichkeiten einfach erweitern und gerade gestern auch einige Games gehabt, wo die Gegner plötzich weg waren... aber sehe das nich kommen. Da sich generell wenig in den Spielmechaniken getan hat bzw. was das ganze Matchmaking und die Lobby angeht, gehe ich auch künftig davon aus, dass Splatoon weit hinter seinen Möglichkeiten bleiben wird.

Ich glaube irgendwelche Bots zu integrieren wäre ein Riesen aufwand. Die Octolinge in Splatoon 1 hatten auch nur ein begrenzten Radius in dem sie interagieren konnten.

Zurück
Top Bottom