Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

So kam jetzt doch noch dazu die letzten 2,5h des Splatfests für Team Fliegen mitzunehmen :awesome:
War leider nicht ganz so erfolgreich. Glaube etwa 1,2 : 1 aller Matches gewonnen (also etwas mehr als die Hälfte). Zwar nur einmal gegen mein eigenes Team gespielt, dennoch hatte ich diesmal wirklich extrem viele Lagger in den Matches verglichen mit Ranked und normalem Turfwar. Ich will nicht sagen, dass es unspielbar ist, aber schön ist es eben auch nicht genau auf den Gegner zu zielen und es passiert nichts. Musste teils stark adaptieren und vor den Gegner zielen (also vor seine Bewegungsrichtung). Naja trotzdem meist der Killstärkste im Team gewesen und fast immer 800-1050 Punkte gemacht.

Wird schon passen ^^
Die neue Stage im Salmon Run auch noch getestet - gefällt mir gut, kann aber gerade bei den aktuellen Waffen schnell mal im Zentrum zugebombt werden xD. Jetzt fehlt mir nur nochmal Manta Maria anspielen.

Wurde Splatoon verschlimmbessert?

Selbst wenn ich ingame bleibe und nur auf Standby gehe, bekomme ich die beiden Tentagirls jetzt immer mit ihrer Vorstellung der aktuellen Stages -.-

hm, habs erst gestern wieder länger gepsielt und muss sagen, dass es mir schon mehr zusagt als der vorgänger mittlerweile. optisch und akustisch aufgebohrt, die steuerung ist super und die waffen und maps lassen viel raum zum experimentieren. der artstyle ist eh supi und verbindungsabbrüche hab ich eigentlich nur, wenn die p2pconsole off geht. auch von lags blieb ich bisher verschont. zumindest waren mir keine aufgefallen, durch die ich verloren hätte etc...

die tentagirls hätte ich auch gern abschaltbar. ich will da max die wichtigste news haben, aber den ganzen anderen kram find ich schon nervig.

Wer hat eigentlich mit welcher Wertung gewonnen? Komme grad an keine Switch mit Splatoon.

Dass es hier wenigstens nochmal festgehalten wird:

DLSRva8VYAAhSlb.png:large

Ab diesen Samstag 16Uhr bis Sonntag 16Uhr

Wie sie verzweifelt versuchen auch mal die andere Figur, dessen Name mir nicht mal einfällt, gewinnen zu lassen :v:

Bis jetzt hat immer rechts (Marina) verloren.

Aber schonmal aufgefallen, dass die Switch immer mehr mit Schei..e zu tun hat!?! Jetzt kommt das richtige Thema um den goldenen Kauckhaufen in Hyrule weg zu wischen. :v:

Marina hatte afaik trotzdem immer mehr User auf ihrer Seite :v:

Gab es eigentlich noch kein docked vs undocked? Wäre doch die günstigste Marktforschung gewesen :v:

Ich will endlich anständig mit Freunden spielen können. Echt sehr schade, dass das offenbar absolut nicht im Fokus ist.

Zurück
Top Bottom