zig
L15: Wise
das finde ich auch schade. spielt eigentlich jemand die liga matches? findet man da gut gegner?Ich will endlich anständig mit Freunden spielen können. Echt sehr schade, dass das offenbar absolut nicht im Fokus ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das finde ich auch schade. spielt eigentlich jemand die liga matches? findet man da gut gegner?Ich will endlich anständig mit Freunden spielen können. Echt sehr schade, dass das offenbar absolut nicht im Fokus ist.
das finde ich auch schade. spielt eigentlich jemand die liga matches? findet man da gut gegner?
Im selben Team (von der wahl her) seid ihr? Ansonsten bin ich mir gerade nicht mehr sicher, inwiefern man zu Splatfests überhaupt miteinander spielen konnte.
das finde ich auch schade. spielt eigentlich jemand die liga matches? findet man da gut gegner?
Ihr Freaks....Splatoon 2 ist demnächst mein meistgespieltes Spiel und das heißt was bei über 135std. Zelda.
Du meinst hoffentlich nur auf der Switch, die WiiU zeiten dauern wohl noch ein bisschen oder?
Ja klar. Die Wii U Zeiten dauern noch locker 18 Monate. Sind immerhin fast 500std. die es zu knacken gilt
Die 400 Std habe ich ja jetzt schon in Teil 2Du Freak,... Meine Splatoon 1 Zeiten sind um um bei 400 Std.
Bin bei 60 Stunden und find das schon krass
Verstehe Leute nicht, die hunderte über hunderte Stunden nur ein Spiel spielen können... so was war damals zu Diablo 2 Zeiten noch halbwegs möglich.. (unter anderem, weil man auch noch in die Schule ging und vergleichsweise massiv Freizeit hatte) aber heutzutage gibt es so eine Spieleflut... wenn man da so viel Zeit in nur ein Spiel steckt, verpasst man doch so viele Perlen :o
Die 400 Std habe ich ja jetzt schon in Teil 2
Verstehe Leute nicht, die hunderte über hunderte Stunden nur ein Spiel spielen können... so was war damals zu Diablo 2 Zeiten noch halbwegs möglich.. (unter anderem, weil man auch noch in die Schule ging und vergleichsweise massiv Freizeit hatte) aber heutzutage gibt es so eine Spieleflut... wenn man da so viel Zeit in nur ein Spiel steckt, verpasst man doch so viele Perlen :o
spielt sich das gut mit den joycons?