Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

ich bekomme es einfach nicht hin mit einer freundin zu zweit zu splatten... bei freunde wird sie nicht angezeigt und bei splattfest team können wir einen raum erstellen bereit drücken und nichts passiert. das splattfest ist wirklich ein mega reinfall. das ganze ist ja keine beta mehr... :/

Hier ist echt tote Hose...

Habt ihr auch mal eine Sub-Waffen Only Challenge gemacht?

Ich hab meine natürlich mit einem Kumpel aufgenommen :D

[video=youtube;AbGaeiq1oWo]https://www.youtube.com/watch?v=AbGaeiq1oWo[/video]

Bin bei 60 Stunden und find das schon krass :ugly:

Verstehe Leute nicht, die hunderte über hunderte Stunden nur ein Spiel spielen können... so was war damals zu Diablo 2 Zeiten noch halbwegs möglich.. (unter anderem, weil man auch noch in die Schule ging und vergleichsweise massiv Freizeit hatte) aber heutzutage gibt es so eine Spieleflut... wenn man da so viel Zeit in nur ein Spiel steckt, verpasst man doch so viele Perlen :o

Verstehe Leute nicht, die hunderte über hunderte Stunden nur ein Spiel spielen können... so was war damals zu Diablo 2 Zeiten noch halbwegs möglich.. (unter anderem, weil man auch noch in die Schule ging und vergleichsweise massiv Freizeit hatte) aber heutzutage gibt es so eine Spieleflut... wenn man da so viel Zeit in nur ein Spiel steckt, verpasst man doch so viele Perlen :o

Naja ich spiel auch seit 150 Stunden FF XV, immer mal wieder ne Stunde in der Woche. Und ich hab alle Spiele die wichtig sind auf dem Schirm und kann totzdem immer mal wieder ein Spiel lang spielen, keine 400 Stunden aber so 100. Aber einen Monat nur das Spiel mach ich auch nicht^^

Die 400 Std habe ich ja jetzt schon in Teil 2 :)

Nja, ich spiele ja auch noch viel anderes und unbegrenzt Zeit habe ich leider nicht. :D

Respekt für die 400std. in knapp 3 Monaten.

Welche Perlen hat er denn in den letzten 3 Monaten verpasst? Ich finde solch ein Spielverhalten gesünder, denn er holt für sich das Maximum aus dem Spiel. Ich bin auch lieber so dass ich 30 Spiele intensiv spiele über das Jahr verteilt als dass ich 70 Spiele in 10-20std. durchrushe. Ich spiele aktuell auch viel durcheinander auf der Switch. Jeden Tag 1-2 Runs in Binding of Isaac, jeden Tag mache ich neue Herausforderungen bei Azure Striker Gunvolt 2, Arms und Splatoon spiele ich gelegentlich abends mit einem Freund (wesentlich mehr Splatoon, da wir arms lieber Coop lokal spielen als Online) und dann auch noch aktuell Thimbleweed Park angefangen nachdem ich Steamworld Dig beendet habe. Diese Woche kommt dann mit Fire Emblem Warriors noch ein Zeitfresser, nächste Woche noch Super Mario Odyssey,...da wüsste ich persönlich nicht wo ich großartig andere Spiele noch einbauen soll.

Ich streame ja und da ist Splatoon super geeignet dafür.
1. können Viewer on the Fly der Lobby joinen und rejoinen. 2. nimmt mir keiner übel wenn ich im Tur War relativ Brain Afk durch die Gegend renne, während ich meinen Chat kommentiere/moderiere.
Da kommt extrem schnell extrem vie Zeit zusammen. Ein bissi süchtig bin ich aber auch :( Von daher muss ich mir da schon selbst ein klein wenig ein ungesundes Nutzerverhalten zugestehen :)

Bei mir wurde Splatoon durch Rocket League abgelöst, die 200+ Stunden sind bei mir auch ganz schnell drin. Das Hauptproblem sind die kurzen, aber actionreichen Runden. Da will ich eigentlich nur 20-30 Minuten Spielen, für die es sich kaum lohnt, ein größeres Spiel anzuwerfen. Danach macht es so viel Spaß, dass ich dir Zeit vergesse und plötzlich sind zwei Stunden rum.

Mach das jeden zweiten, dritten Abend und die hohe Spielzeit ist in null Komma nix drin.

spielt sich das gut mit den joycons?

Ich spiele hauptsächlich mit den Joycons aber am Grip. Ist aber auch angenehm mit einzelne, die Kamera (oben unten) kann man mit neigen des rechten Joycon bestimmen. Empfindlichkeit muss man aber anpassen da jeder eine andere bevorzugt.

Spielt sich aber gut ja :)

Zurück
Top Bottom