Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich spiele hauptsächlich mit den Joycons aber am Grip. Ist aber auch angenehm mit einzelne, die Kamera (oben unten) kann man mit neigen des rechten Joycon bestimmen. Empfindlichkeit muss man aber anpassen da jeder eine andere bevorzugt.

Spielt sich aber gut ja :)

cool, dann brauche ich mir nicht so schnell einen pro controller zu holen. thx!

also turmkommando ist der einzige modus der lagbedingt echt nicht funktioniert. den könnten sie von mir aus gerne streichen. pures chaos...

Mich nervt eher wenn sich der gegnerische Goldfischspieler teleportiert oder sich jemand durch einem Lag vor dir aus dem eigenem Team diesen schnappt xD

Das Update erst heute gezogen.
Was sind das für furchtbare neue Lieder.
Unglaublich misslungen.
Mann hätte lieber ein paar aus den ersten Teil übernehmen sollen.
Und gefühlte 1000 Updates und Mann ist nicht fähig ein raus gehen aus der Lobby zu integrieren ?

Ach so dann lieber ewig warten wenn die Suche hängt ewig warten bis Countdown abläuft alles klar ?

Sprechen wir aus den gleichen Lobby aus 8 Leute ?
Wenn 20 wären okay dann hätte ich auch bedenken die zu füllen.

Keine ahnung was du gegen die lieder hast, die sind sogar ziemlich gelungen. Klar muss man schon ein wenig Sinn für Big Band, Ska und bem Hauch free Jazz haben, sind insgesamt aber sehr gelu gen, motivierend und energiegeladen. Hat mich am Wochenende positiv überrascht.

Naja jedem das seine.
Aber Jazz und so in Kombination mit den alten Lieder passt jetzt nicht so.

Wurde nicht ein Foto-Modus hinzugefügt? Ich finde den nicht...

Den Fotomodus gab es schon vorher, er wurde um "neue Hintergründe" erweitert. Und zwar konnte man vorher nur auf der Plaza Fotos machen, jetzt aber auch in den Arenen.

Geht aber nur, wenn du einen beliebigen Splatoon-Amiibo benutzt (afaik zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
Den Fotomodus gab es schon vorher, er wurde um "neue Hintergründe" erweitert. Und zwar konnte man vorher nur uf der Plaza Fotos machen, jetzt aber auch in der Arenen.

Geht aber nur, wenn du einen beliebigen Splatoon-Amiibo benutzt (afaik zumindest)

Achso mit Amiibos und ich such mir da ein ab und denke ich bin blöd weil ich es nicht finde.

Zurück
Top Bottom