Das Splatfest is ma wieder totaler Murks
Gegner springen z.T. von Links nach Rechts und killen mich dann natürlich, während ich sie aus dem Visir verliere. Teams mit <20 Chars gewinnen total dominierend gegen Teams mit 30 oder sogar nem lvl 50 Char drin
klar sagt der Level nich per se was über die Fähigkeiten aus, aber aus dem Alltagsspiel weiß man schon, dass man bei Low Lvl Chars auch eher mit schwachen Gegnern rechnen kann. Meine Durchschnittspunkte sind biem Fest vielleicht bei knapp 600/700... sonst beweg ich mich immer zwischen 1000 und 1200
ka was da immer nich hinhaut. So viele Situationen, die im normalen Splatalltag nicht vorkommen, die einen z.T. glauben lassen, dass die Gegner aus imens schweren KIs bestehen.
z.B. Gegner springt auf eine Position, man feuert darauf und in dem Moment, wo er landet, knallt er einen mit ner Airbrush fix ab und man selbst macht offenbar gar keinen Schaden
allein das gezielte Ausrichten nach so einem Sprung auf den Gegner sehe ich als nahezu unmöglich an, weil man ja fast keine Übersicht hat beim Springen und sich nach dem Landen erst orientieren muss.
Und irgendwie läuft man immer in 3er oder 4er Gruppen an Gegnern... deren "Absprache" halte ich teils selbst mit Voice Chat für sehr, sehr schwierig umzusetzen und ich gehe mal davon aus, dass Voice Chat hier eher nicht stattfindet.
Aber ich hab auch langsam echt den Verdacht, dass es vielleicht an der Inetverbindung bei meiner Freundin liegen kann... dass die einfach nicht leistet, was ich brauche, um alles rechtzeitig auf meinem Bildschirm zu haben Oo hatte auch viele Verbdingunsabbrüche und wie gesagt halt spürbare Lags (nicht oft, aber kam halt vor). Wenn kein Splatfest ist, läuft das alles ja auch immer besser...
Ok... ich bin ja auch kein Hyper Pro Gamer in dem Spiel, aber wie gesagt... meine Durchschnittswertung ist im Vergleich zu normalen Matches so mieserabel...
und vor allem auch die Kills, die ich gutgeschrieben bekomme und das gegen augenscheinlich gleichstarke oder schwächere Spieler... naja ich weiß nich ^^