Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Gut, aber so schwer kann es ja nicht sein... selbst Perfect Dark auf dem N64 hatte schon Bots und im SP gibt es ja auch manche Missionen, wo man gegen Bots kämpft... eingeschränkt, aber möglich. Desweiteren könnte man damit halt auch Partien gut auffüllen.

Bei Killzone auf Vita haben die Entwickler Bots nachgeliefert, fand ich sehr gut, da man a) auch ne Runde MP spielen konnte wenn kein Internet da war und b) man es auch noch spielen kann, wenn der eigentliche MP schon tot ist.

Gut, aber so schwer kann es ja nicht sein... selbst Perfect Dark auf dem N64 hatte schon Bots und im SP gibt es ja auch manche Missionen, wo man gegen Bots kämpft... eingeschränkt, aber möglich. Desweiteren könnte man damit halt auch Partien gut auffüllen.

Bei Killzone auf Vita haben die Entwickler Bots nachgeliefert, fand ich sehr gut, da man a) auch ne Runde MP spielen konnte wenn kein Internet da war und b) man es auch noch spielen kann, wenn der eigentliche MP schon tot ist.

Ich würde das auch toll finden, mit manch einem Bot würde es sich wohl manchmal besser im Team spielen als mit manchen echten Spieler :v:

Alternativ, können sie die Stats vom Team was Mitspieler verloren hat, wie schnelles Respawnen und die stärke der Schüsse drastisch erhöhen. Glaube das ist technisch einfacher umzusetzen als eine zusätzliche KI zu entwickeln.

Mit der Unsichtbarkeit kann man gut spannen allerdings kannst du mit Fliegen gut bei Mädels angeben als Superkraft, so hat man mehr von als sie nur nackt zu sehen, wenn ihr versteht ;)

Im Forum spielt wohl kaum wer?

Nach 17 Matches hab ich jetzt die Hälfte erreicht und mache morgen den Rest.

Bisher:

Insgesamt: 13:4
Gegen Unsichtbar: 12:4
Gegen Fliegen: 1:0

Ist diesmal deutlich weniger knapp als bei Mayo und Ketchup. Unsichtbar ist deutlich beliebter und schlechter.

Zu wenig Maps es spielt sich langsamer als der Erstling. Zudem gleiche Waffenarten, bis auf den Pluviator.
Fühlt sich ned frisch an.

Zu wenig Maps es spielt sich langsamer als der Erstling. Zudem gleiche Waffenarten, bis auf den Pluviator.
Fühlt sich ned frisch an.

Zu wenig Maps - ja:
Langsamer - lol definitiv nicht (insgesamt ist es zwar klar mehr kill-orientiert, aber alles andere als langsamer - es sei denn du spielst nur Turf War :v:)
ned frisch - geh ich mit, es ist leider wirklich mehr 1.5 als 2, aber zumindest vom Spaß her machts mir genauso viel Spaß, teils sogar mehr Spaß als der Erste.

Leider im Moment so überhaupt gar keine Zeit dafür, was mich etwas aufregt, aber es kommen wieder bessere Zeiten ^^.

Im Forum spielt wohl kaum wer?

Nach 17 Matches hab ich jetzt die Hälfte erreicht und mache morgen den Rest.

Bisher:

Insgesamt: 13:4
Gegen Unsichtbar: 12:4
Gegen Fliegen: 1:0

Ist diesmal deutlich weniger knapp als bei Mayo und Ketchup. Unsichtbar ist deutlich beliebter und schlechter.

Meine Freundin hat mir die Switch geklaut (spielt Rabbits) und wenn dann zocke ich mit meinem zweit acc um zu leveln.

Aber abseits davon ist mir die Map-auswahl zu klein, was mich anödet. Auch wenn diese im Erstling am anfang auch klein war, war das spiel neu und wie Prov sagt noch "Frisch"

Warum hat man beim Splatfest immer nur diesen standard cancer Spielmodus? Warum nichtmal Herrschaft oder so? :enton:

Das Splatfest is ma wieder totaler Murks :ugly:

Gegner springen z.T. von Links nach Rechts und killen mich dann natürlich, während ich sie aus dem Visir verliere. Teams mit <20 Chars gewinnen total dominierend gegen Teams mit 30 oder sogar nem lvl 50 Char drin xD klar sagt der Level nich per se was über die Fähigkeiten aus, aber aus dem Alltagsspiel weiß man schon, dass man bei Low Lvl Chars auch eher mit schwachen Gegnern rechnen kann. Meine Durchschnittspunkte sind biem Fest vielleicht bei knapp 600/700... sonst beweg ich mich immer zwischen 1000 und 1200 xD ka was da immer nich hinhaut. So viele Situationen, die im normalen Splatalltag nicht vorkommen, die einen z.T. glauben lassen, dass die Gegner aus imens schweren KIs bestehen.

z.B. Gegner springt auf eine Position, man feuert darauf und in dem Moment, wo er landet, knallt er einen mit ner Airbrush fix ab und man selbst macht offenbar gar keinen Schaden xD allein das gezielte Ausrichten nach so einem Sprung auf den Gegner sehe ich als nahezu unmöglich an, weil man ja fast keine Übersicht hat beim Springen und sich nach dem Landen erst orientieren muss.

Und irgendwie läuft man immer in 3er oder 4er Gruppen an Gegnern... deren "Absprache" halte ich teils selbst mit Voice Chat für sehr, sehr schwierig umzusetzen und ich gehe mal davon aus, dass Voice Chat hier eher nicht stattfindet.

Aber ich hab auch langsam echt den Verdacht, dass es vielleicht an der Inetverbindung bei meiner Freundin liegen kann... dass die einfach nicht leistet, was ich brauche, um alles rechtzeitig auf meinem Bildschirm zu haben Oo hatte auch viele Verbdingunsabbrüche und wie gesagt halt spürbare Lags (nicht oft, aber kam halt vor). Wenn kein Splatfest ist, läuft das alles ja auch immer besser...

Ok... ich bin ja auch kein Hyper Pro Gamer in dem Spiel, aber wie gesagt... meine Durchschnittswertung ist im Vergleich zu normalen Matches so mieserabel... xD und vor allem auch die Kills, die ich gutgeschrieben bekomme und das gegen augenscheinlich gleichstarke oder schwächere Spieler... naja ich weiß nich ^^

Da spiele ich wieder online und von drei Spielen habe ich zwei Abbrüche bekommen. Vielen Dank...

So bin jetzt Max Stufe.

Insgesamt 23:19

Gegen Eigens Team war nur drei mal oder so.

Abbrüche hätte ich keine Außer 1-2 mal in der Lobby. Hab leider zwei mal verloren wegen Disconnets anderer Spieler. Und auch 1-2 mal hatte ich Inaktive Penner... Aber alles in allem ein Erfolgreiches Splatfest. Denke mal das Team Flug gewinnen wird.

Also ich hab mit Team Unsichtbar ca. 50% der Matches gewonnen. War weit weniger dramatisch, als beim letzten Splatfest.

Zurück
Top Bottom