Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Cool! Sieht alles sehr cool aus. Besonders die erste Map sieht sehr vielversprechend aus. Aber auch die Salmon Run Map wirkt besser als die erste imo. Mir gefällt der Modus aber sowieso nicht so wirklich ^^'
 
Erste neue Map, neue Salmon Run Map und neue Waffe. Das ist doch mal was!
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Cool! Sieht alles sehr cool aus. Besonders die erste Map sieht sehr vielversprechend aus. Aber auch die Salmon Run Map wirkt besser als die erste imo. Mir gefällt der Modus aber sowieso nicht so wirklich ^^'

Modus bockt bald mehr, als das normale Spiel :awesome:

Man brauch aber imho mindestens einen weitern Spieler direkt im gleichen Raum...
 
Ich liebe meine .96 Gallon einfach

:awesome:

DH23FbfU0AAXuga.jpg


:v:

Bleibt vermutlich das einzige Mal so hoch, aber war schon ein geiles Match. Quasi sogar im allerletzten Moment verloren. Der letzte Gegner auf dem Turm und genau in dem Moment, als sie uns mit einem Punkt überholt haben, hab ich ihn noch gekillt. Hat leider nicht mehr gezählt xD
 
Ich liebe meine .96 Gallon einfach

:awesome:

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:v:

Bleibt vermutlich das einzige Mal so hoch, aber war schon ein geiles Match. Quasi sogar im allerletzten Moment verloren. Der letzte Gegner auf dem Turm und genau in dem Moment, als sie uns mit einem Punkt überholt haben, hab ich ihn noch gekillt. Hat leider nicht mehr gezählt xD

:rofl3: wie geht das denn.
Wie oft bist du denn gestorben?

Ist euch das auch schon häufiger passiert, dass auch die Ranked Modi öfter mal diesen Moment haben wo sich plötzlich alles umdreht, obwohl das eine Team gerade komplett dominiert hat?
Manchmal fand ich das schon echt sehr merkwürdig, sowohl zu unseren Gunsten als auch gegen uns.
 
:rofl3: wie geht das denn.
Wie oft bist du denn gestorben?

Ist euch das auch schon häufiger passiert, dass auch die Ranked Modi öfter mal diesen Moment haben wo sich plötzlich alles umdreht, obwohl das eine Team gerade komplett dominiert hat?
Manchmal fand ich das schon echt sehr merkwürdig, sowohl zu unseren Gunsten als auch gegen uns.

Hatte da vorhin ein sehr lustiges Match. Wir fingen in Tower-Controll direkt 3vs4 an. Wurden auch stark zurückgedrängt bis auf 15 Punkte oder so. Hatte das Match eig schon abgeschrieben, aber irgendwie konnten wir nen complete Kill der Gegner raushauen, unsere Specials laden und nen krass dominanten Konter und haben das Ding zu 3. gewonnen. Wir waren glaub ein Kalligraf, ein Eimer und ich mit der .96 Gallon. Gerade da hat die Tintenrüstung echt super geholfen :awesome:

Hatte aber auch schon genau gegenteilige Matches, in denen wir anfangs gut Druck gemacht haben und dann in einem Schlag verloren haben.
 
Ganz ehrlich... Ranked und Liga interessieren mich fast gar nich xD Goldfischrun is scheiße, die anderen beiden sind ok.

Seit ich B- und Zugang zur Liga habe, hab ich beides nimmer angefasst xD Normales Spiel und SRun locken einfach mehr...
 
Ganz ehrlich... Ranked und Liga interessieren mich fast gar nich xD Goldfischrun is scheiße, die anderen beiden sind ok.

Seit ich B- und Zugang zur Liga habe, hab ich beides nimmer angefasst xD Normales Spiel und SRun locken einfach mehr...

Find ich auch.
Ich weiß, gerade der Goldfischrun ist so murksig, insbesondere im Heilbutt-Hafen.
Einmal den Gegner komplett ausgelöscht, und du hast automatisch gewonnen, weil das Spawnen zu lang dauert, und die Karte zu klein ist und das auch, wenn die Kanone im gegnerischen Abteil ist.
 
Es reicht nie den Gegner einmal zu töten um zu gewinnen. Wenn dann nur wenn du den Gegner eh schon in sein Gebiet zurückgedrängt hast und dazu musst du zuvor schon einige Leute rausgenommen haben. Goldfisch Modus ist der Modus an dem ein Comeback am einfachsten zu bewerkstelligen ist, imo.
 
Es reicht nie den Gegner einmal zu töten um zu gewinnen. Wenn dann nur wenn du den Gegner eh schon in sein Gebiet zurückgedrängt hast und dazu musst du zuvor schon einige Leute rausgenommen haben. Goldfisch Modus ist der Modus an dem ein Comeback am einfachsten zu bewerkstelligen ist, imo.

Dann ist dir das noch nie passiert, weder im positiven, noch im negativen Sinne.
Ich habe zudem den Hafen hervorgehoben :P.
 
Bringt es was, die Solokarriere mit allen Waffen durchzuspielen oder reicht es, mit einer Waffe durchzurennen?

Wenn du jedes Level mit einer Waffe beendest, kannst du diese für den Multiplayer freischalten. Dementsprechend schaltest du alle Waffen für den MP frei, wenn du den SP mit allen Waffen beendest. Bin da fast soweit. Mir fehlt nur noch die 5. Welt mit allen Waffen, dann ist das auch abgehakt.

@Turf > Ranked:
Kann ich einfach null nachvollziehen. Vielleicht bevorzuge ich Zielorientiertes Spielen einfach mehr, aber reines Einfärben nehme ich nur zum Aufwärmen. Das ist mir persönlich immer wieder zu variabel. Außerdem dauert es ewig um dort mal Geld und EP zu sammeln, dafür dass man eh recht häufig mit "Anfängern" oder halt noch schlechteren Spielern zusammengeschmissen wird (und selbst Leute mit Level 30+ sind da teilweise schon wirklich mies, alles schon gehabt). Da mach ich lieber im Ranked ein paar schöne Runden, selbst wenn es mal keine 30s dauert, dass ein Team gewinnt.

Salmon Run ist toll, mMn wird der aktuell aber mehr durch die bescheidene Waffenauswahl sehr beeinträchtigt. Mal gibt es Sets, mit denen man problemlos die Wellen besiegt, dann kommt ne Welle mit nahezu nur Nahkampf/Kurzer Reichweite und schon hast du keine Chance, weil keiner nen Bäm kaputt machen kann o.Ä. Mache da aktuell nur die 2 Super Boni pro Runde (also 1200 Punkte) und dann wars das. Hat ne Menge Potential der Modus, aber ein paar Sachen müssen sie einfach ändern. Und bei der Waffenwahl stört mich jetzt mehr die Waffen selbst als dass die Waffen vorgeschrieben sind. Das können sie ja beibehalten. Naja mit dem nächsten Update kommen ja 21 neue Waffen hinzu.

Und weil ich es noch nicht hier gesehen habe, poste ich mal die kommenden Patchnotes mit rein:

Version 1.2.0

Changes to Player Ranking

- Fixed an issue where player rank would change slightly despite a message displaying that stated player rank would not change when other players disconnected early on in a match.

Changes to Spectator Mode

- When spectating from a player’s viewpoint, opposing team player names will no longer display unless ZL is pressed.
- When spectating from a player’s viewpoint in Rainmaker mode, the on-screen warnings “DON’T RETREAT!” and “Rainmaker-Free Zone!” will now be displayed.
- When spectating from a player’s viewpoint, the on-screen ink border that indicates the player is taking damage will now be displayed.
- Fixed an issue where, when a matches ended while spectating from a Bravo team player’s viewpoint the turf map results were mistakenly displayed from Bravo team’s perspective, despite other results being displayed from Alpha team’s perspective.
- Fixed a graphical issue affecting player appearance when standing in the zones in Splat Zones mode.
Changes to Salmon Run
- The new stage “Lost Outpost” is now available when playing Salmon Run via local wireless at The Shoal.
- 21 weapons have been added to the selection of those available when playing Salmon Run at The Shoal.
- Flyfish can now be defeated by using a Splashdown special on their launchers.
- Fixed an issue where direct hits on a Stinger Boss Salmonid from either a Blaster or shots fired while using the Ink Jet special did not deal the added damage of their shots exploding, and only destroyed one level of the towering enemy.
- Fixed an issue where Steelhead Boss Salmonids were not exploding with the player team’s ink color after being defeated by a Stingray special.
- Fixed an issue where destroying one of the Mothership Boss Salmonid’s coolers immediately after it appeared would cause an invulnerable cooler to appear on the enemy on the screens of other players.
- Fixed an issue causing players to occasionally clip into stage objects in Marooner’s Bay.
- Fixed an issue where playing “With Friends” repeatedly would allow random players to join the group before selecting “Recruit crew members”.
- Adjusted parameters for Salmon Run specific weapons. Click here for details

Changes to Multiplayer

- Fixed an issue where, when taking damage continuously over a short time, the number of sound effects indicating damage did not match the number of times the player took damage.
- Stopped a sound effect that indicated damage dealt when hitting invulnerable opponents descending to the ground after activating their Splashdown special.
- Fixed an issue causing players hiding behind a Splat Brella to not appear when being targeted by a Sting Ray special or the Thermal Ink or Haunt abilities.
- Fixed an issue where opponents were not being damaged when run into with Roller or Brush weapons while standing on uninkable sloping surfaces.
- Inking the trees growing in The Reef and Inkblot Art Academy stages will no longer earn points or fill the special gauge.
- Fixed an issue occurring at specific points in Inkblot Art Academy where players returning to the point of activation after using the Inkjet special or landing after executing a Super Jump would occasionally fall through the stage.
- Fixed an issue occurring in Starfish Mainstage where specific areas would not appear to be inked on the turf map after they had been inked during play.
- Fixed an issue occurring in Sturgeon Shipyard where players would occasionally fall through the stage.
- Fixed an issue occurring in Port Mackerel where inking the top of an uninkable container near the center of the map earned a small amount of points and filled the special gauge slightly.
- Changed the movement range of the forklifts in Port Mackerel to fix an issue where players caught between the forklift and a sponge were occoasionally pushed inside the forklift.
- Adjusted the path of the tower in Tower Control mode in Port Mackerel to fix an issue where players caught between the tower’s pillar and a stage object when the tower entered a narrow space appeared to be shaking.
- Adjusted the size of the sponge near the spawn points in Port Mackerel to fix an issue where a slight discrepancy existed between the height of the sponge when fully expanded and the height of the platform on the tower.
- Adjusted parameters for main and special weapons. Click here for details

Other Changes

- Players who were in your last played Splatfest Battle will now appear in Inkopolis Square.
- Fixed an issue where attempting to open the League Battle “Records” section caused the game to crash.
- Fixed an issue where content could not be drawn on the edges of the screen when zoomed in while creating a post for display in Inkopolis Square.
- Fixed an issue where following a multiplayer match, a long animation played appearing to award the player far more experience points than they had actually earned.

Quelle: http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/27028
 
gibt es keine option alte ausrüstung loszuwerden? mir gefällt gerade das hemd mit krawatte. leider habe ich das mit einem blöden haupteffekt. jetzt gibt es eins mit gutem effekt aber ich kann es nicht kaufen weil ich es schon habe... gibt es sonst eine option den haupteffekt zu wechseln?
 
hab erst letzte woche herausgefunden dass man während des wartens in der lobby mit den knöpfen und controlsticks verschiedene soundeffekte machen kann und diese verändern, vorspulen, höher, tiefer und so weiter ^^
 
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