Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Fungiert die Regenwolke nicht wie ein Tintferno?
Gerade wenn das Match zu Ende ist und man sie kurz vor Ende losschickt sollte sie doch noch gut einfärben können xD.

Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber nicht, dass die Wolke nach Ablauf der zeit noch aktiv ist. Das Äquivalent zum Tintferno sind ja die Tintenraketen/Tentamissiles.
 
Doch... glaube schon, dass die Wolke da noch fährt... meine Freundin hat das Ding immer regelmäßig zum Ende hin losgelassen und es schien zu gehen... jedoch imho nur bei sehr knappen Matches noch dazu in der Lage etwas zu ändern.
 
Wie kann man eigentlich so eine Kritzelei erstellen, die über dem Kopf der anderen Spieler in Inkopolis angezeigt wird?
 
So meine Splatoon-Freunde. Ein letztes mal poste ich jetzt hier ein Video von mir. Da ja im letzten Video recht wenig skill zum vorschein kam kommt es diesmal mehr zum vorschein.

Und lernen könnt dazu auch noch was...

[video=youtube;z6Bc0cKP9no]https://www.youtube.com/watch?v=z6Bc0cKP9no&t=25s[/video]

Muss ja mein Image wahren. :tinglewine:
 
So meine Splatoon-Freunde. Ein letztes mal poste ich jetzt hier ein Video von mir. Da ja im letzten Video recht wenig skill zum vorschein kam kommt es diesmal mehr zum vorschein.

Und lernen könnt dazu auch noch was...

Muss ja mein Image wahren. :tinglewine:

Du solltest einfach auf 1080p Hochladen. Alles andere ist im Jahr 2017 irgendwie strange. Da muss man die längeren Uploadzeiten einfach akzeptieren
 
Du solltest einfach auf 1080p Hochladen. Alles andere ist im Jahr 2017 irgendwie strange. Da muss man die längeren Uploadzeiten einfach akzeptieren

Ja da haste recht ein paar aufnahmen sind jetzt leider erst so getätigt aber die nächsteren sind zumindest erstmal in 720p (15,16).
Hab eben erst die optimalen einstellungen dafür gefunden gehabt, die nächsten aufnahmen die ich mache sind denn auf jedenfall 1080p. Nur muss man sich dann bis part 17 gedulden. :D

480p aufnahmen brauchen bei mir 1:30 stunden und
720p halt eine Stunde länger. 1080p wohl nochmal eine stunde länger, aber das macht dann ja eh nichts da ich über nacht hochlade ^^

PS3 games werden aber wohl nur in 720p hochgeladen da diese zumindest keine 1080p einstellung bei mir haben....komischerweise setzt es mein Capture Device immer auf 720p30 zurück :mad:

Danke fürs feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gewinnen will, schließt sich Team Unsichtbar an. :win:
 
Hab eh das Gefühl, dass das beliebtere irgendwie krass im Nachteil ist, wenn ich mir das letzte Splatfest ansehe...

Aber hier muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich gerade kaum entscheiden kann O.o Fliegen ist natürlich cool, aber ohne Supergeschwindigkeit oder Superkraft dann auch wieder nur solala... wogegen Unsichtbar machen einem extrem viele Vorteile verschaffen kann... da sehe ich nur den Nachteil darin, dass man fix von nem Auto überfahren wird :v: (Akte X :awesome:)

Nee... echt ne schwere Entscheidung... machs evtl. davon abhängig, was die rechte Tentacooltrulla repräsentiert. Die andere ist so :kotz:
 
Hab eh das Gefühl, dass das beliebtere irgendwie krass im Nachteil ist, wenn ich mir das letzte Splatfest ansehe...

Aber hier muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich gerade kaum entscheiden kann O.o Fliegen ist natürlich cool, aber ohne Supergeschwindigkeit oder Superkraft dann auch wieder nur solala... wogegen Unsichtbar machen einem extrem viele Vorteile verschaffen kann... da sehe ich nur den Nachteil darin, dass man fix von nem Auto überfahren wird :v: (Akte X :awesome:)

Nee... echt ne schwere Entscheidung... machs evtl. davon abhängig, was die rechte Tentacooltrulla repräsentiert. Die andere ist so :kotz:

Bei Splatoon 1 war es zumindest meist so das das beliebtere Team verlor ;)
 
Zurück
Top Bottom