Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

SRun ist eh super genial.

Wir spielen das fast nur... und ich würde sagen, bald öfter als den normalen Modus. Und dennoch muss ich sagen, dass das Ding noch am Anfang seines Potentiales steht. Da kann man noch so viel machen (angefangen damit, dass man das Spiel immer spielen kann, wann man es will, bishin zu einem lokalen MP an einer Konsole) imho könnte man da sogar einen eigenen Ableger für rausbringen.

Aber wie gesagt... ist alles noch sehr rudimentär und bleibt imho weit hinter den Möglichkeiten.
 
Bin wieder im Rangkampf und wow, um die Zeit sind wohl nur kleine Kinder unterwegs. :ugly:
Zwei vom Team haben die Stage eingefärbt.
 
Typen, die nicht einfärben, oder alle in eine Ecke rennen und dabei wenig färben sind Gang und Gebe...

Vor allem... ich geh rechts lang und werde auf Schritt und Tritt verfolgt... anstatt, dass der weiter links färbt... ich geh ja dann auch runter, wenn ich sehe, dass der vor mir die Route nimmt, die ich wählen wollte... um so geiler, wenn der dann wiederum aufeinmal zu mir runterspringt und WIEDER in meinem Bereich ist, statt oben weiter zu machen, wo er und sonst keiner schon war :ugly:
 
Typen, die nicht einfärben, oder alle in eine Ecke rennen und dabei wenig färben sind Gang und Gebe...

Vor allem... ich geh rechts lang und werde auf Schritt und Tritt verfolgt... anstatt, dass der weiter links färbt... ich geh ja dann auch runter, wenn ich sehe, dass der vor mir die Route nimmt, die ich wählen wollte... um so geiler, wenn der dann wiederum aufeinmal zu mir runterspringt und WIEDER in meinem Bereich ist, statt oben weiter zu machen, wo er und sonst keiner schon war :ugly:

Kommt mir sehr bekannt vor das ganze, immer ein vergnügen solche im Team zu haben, da weiß man schon wie es endet xD
 
Da es bei Splatoon wohl mehr Käufer/Spieler gibt, wirds wohl einfach an einer gesteigerten Menge an menschlicher Dummheit liegen ^^
 
Jop.
Aber in Splatoon 1 hatte ich das nie.
Also entweder sind die Maps anders gestaltet, sodass dies passiert oder aber die Mitspieler haben es nicht ganz verstanden.
Ich gehe da eher auf Letzteres.

Ich hatte das mal ganz selten bei der Bohrinsel Nautilus aber wirklich selten, die Maps waren zu beginn aber besser aufgeteilt so das beinahe jeder anders laufen konnte. Muränentürme tragen jetzt noch viel zum Problem bei, da man da auch nur 2 Routen zu beginn nehmen kann.
 
Jop.
Aber in Splatoon 1 hatte ich das nie.
Also entweder sind die Maps anders gestaltet, sodass dies passiert oder aber die Mitspieler haben es nicht ganz verstanden.
Ich gehe da eher auf Letzteres.

Je mehr Spieler, desto dümmer die Community. Daran wird sich nie was ändern.
 
Ich hatte das mal ganz selten bei der Bohrinsel Nautilus aber wirklich selten, die Maps waren zu beginn aber besser aufgeteilt so das beinahe jeder anders laufen konnte. Muränentürme tragen jetzt noch viel zum Problem bei, da man da auch nur 2 Routen zu beginn nehmen kann.

Es gibt drei Routen auf den Muränentürmen:
1. Geradeaus runter
2. Die rechte Gerade runter
3. Schräg runter

Die dritte Option nutze ich immer. Als Klecker/Airbrush-Spieler ist die super zum Einfärben.
 
Es gibt drei Routen auf den Muränentürmen:
1. Geradeaus runter
2. Die rechte Gerade runter
3. Schräg runter

Die dritte Option nutze ich immer. Als Klecker/Airbrush-Spieler ist die super zum Einfärben.

Klar, die nutze ich auch gerne, ich meinte aber eher die offentsichtlicheren Routen, sich irgendwo durchschlängeln geht meist überall. Leider machen das nur wenige, zumindest habe ich noch keinen gesehen der es so machte außer mir halt.
 
Das sind aber auch nur Skins dann :)

Nein sind sie nicht, sind vollkommen eigenständige Waffen mit eigenen Sets.

P.S. endlich Level 21 und damit meine Gallon .92 Hat mich jetzt noch ein paar Nerven gekostet, aber was solls. Zum Glück gibt es in Splatoon 2 Shrimpson und seine Boni. Das beschleunigt das Aufleveln ungemein.
 
Zurück
Top Bottom