Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bei Splatoon 1 war es zumindest meist so das das beliebtere Team verlor
Auch nur in Europa.
In Amerika war es afaik immer andersrum .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Splatoon 1 war es zumindest meist so das das beliebtere Team verlor
Typen, die nicht einfärben, oder alle in eine Ecke rennen und dabei wenig färben sind Gang und Gebe...
Vor allem... ich geh rechts lang und werde auf Schritt und Tritt verfolgt... anstatt, dass der weiter links färbt... ich geh ja dann auch runter, wenn ich sehe, dass der vor mir die Route nimmt, die ich wählen wollte... um so geiler, wenn der dann wiederum aufeinmal zu mir runterspringt und WIEDER in meinem Bereich ist, statt oben weiter zu machen, wo er und sonst keiner schon war
Kommt mir sehr bekannt vor das ganze, immer ein vergnügen solche im Team zu haben, da weiß man schon wie es endet
Jop.
Aber in Splatoon 1 hatte ich das nie.
Also entweder sind die Maps anders gestaltet, sodass dies passiert oder aber die Mitspieler haben es nicht ganz verstanden.
Ich gehe da eher auf Letzteres.
Jop.
Aber in Splatoon 1 hatte ich das nie.
Also entweder sind die Maps anders gestaltet, sodass dies passiert oder aber die Mitspieler haben es nicht ganz verstanden.
Ich gehe da eher auf Letzteres.
Ich hatte das mal ganz selten bei der Bohrinsel Nautilus aber wirklich selten, die Maps waren zu beginn aber besser aufgeteilt so das beinahe jeder anders laufen konnte. Muränentürme tragen jetzt noch viel zum Problem bei, da man da auch nur 2 Routen zu beginn nehmen kann.
Es gibt drei Routen auf den Muränentürmen:
1. Geradeaus runter
2. Die rechte Gerade runter
3. Schräg runter
Die dritte Option nutze ich immer. Als Klecker/Airbrush-Spieler ist die super zum Einfärben.
Hab es nun auch macht mega Laune bisher!
Gibt es für das Durchspielen des SP-Modus eigentlich irgendwas nützliches für den MP?
Das sind aber auch nur Skins dann