Provence
L99: LIMIT BREAKER
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass dich Nintendo fürs "umlegen" belohnt!?! :-*
Naja, eigentlich schon .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass dich Nintendo fürs "umlegen" belohnt!?! :-*
Miku scheint ein interessanter Gegner zu sein.
Wünschte, ich hätte mal die Zeit ^^ aber der Pinsel ist im Nahkampf auch OP... leider so gar nich meine Waffe.
Btw. wie viele Punkt genau gibt ein Kill eigentlich? Immer schwer im Kampf darauf zu achten, aber scheinen definitiv unter 50 zu sein.
Naja, im Sommer ist es doch normal, dass man weniger spielt.
Kann mal wer sagen, wo ich splatoon als Download am günstigste her bekomme? Will es jetzt auch haben
Miku scheint ein interessanter Gegner zu sein.
Bin ich ganz bei dir. Dient als Kanonenfutter sehr gut :v:
Mudo, ich glaube, wir müssen uns auch mal splatten.
dran bleiben.Ich komme mit Motion Control ja mal gar nicht klar Bekomme da kein Gefühl für
Bei der scheiß Hitze geh ich doch nich mehr raus, als nötig (Und bei jedem 2. Tag Regen ohne Ende ebenfalls nicht...)
Das ist nit der Grund ^^
Spiele auch mit Bewegungssteuerung. Konnte sogar Rhino überzeugen, der kommt mit den Analogsticks nicht klar aber nach kurzer Eingewöhnung auf die Motion Control lief es bei ihm gleich viel besser. Schade dass nicht mehr Spiele das unterstützen, imo die beste Art Shooter zu spielen.
Immer mit Bewegungssteuerung!
Spielt ihr dann Dual-Joycon oder mit Pro-Controller
Ohne Klimaanlage ist es in Innenräumen schwierig zu spielen. Wird halt brutal heiß. Dann lieber raus mit Wind.
Spiele auch mit Bewegungssteuerung. Konnte sogar Rhino überzeugen, der kommt mit den Analogsticks nicht klar aber nach kurzer Eingewöhnung auf die Motion Control lief es bei ihm gleich viel besser. Schade dass nicht mehr Spiele das unterstützen, imo die beste Art Shooter zu spielen.
Immer mit Bewegungssteuerung!
Spielt ihr dann Dual-Joycon oder mit Pro-Controller