Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Yea... endlich Ligakämpfe xD habs iwie tatsächlich geschafft im Turmkampf von C auf B- zu kommen ^^ hab das dabei lange nit gespielt. Puh... den ganzen dummen C+ Rang nich machen zu müssen, is schon super... werd jetzt nie wieder Rangkampf spielen :v:
 
Miku scheint ein interessanter Gegner zu sein.

Wünschte, ich hätte mal die Zeit ^^ aber der Pinsel ist im Nahkampf auch OP... leider so gar nich meine Waffe.

Btw. wie viele Punkt genau gibt ein Kill eigentlich? Immer schwer im Kampf darauf zu achten, aber scheinen definitiv unter 50 zu sein.

Naja, im Sommer ist es doch normal, dass man weniger spielt. :)
 
Spiele auch mit Bewegungssteuerung. Konnte sogar Rhino überzeugen, der kommt mit den Analogsticks nicht klar aber nach kurzer Eingewöhnung auf die Motion Control lief es bei ihm gleich viel besser. Schade dass nicht mehr Spiele das unterstützen, imo die beste Art Shooter zu spielen.

Immer mit Bewegungssteuerung!
 
Bei der scheiß Hitze geh ich doch nich mehr raus, als nötig :ugly: (Und bei jedem 2. Tag Regen ohne Ende ebenfalls nicht...)

Das ist nit der Grund ^^

Ohne Klimaanlage ist es in Innenräumen schwierig zu spielen. Wird halt brutal heiß. Dann lieber raus mit Wind.

@Togeflow: Bei Horzion für die PS4 bewege ich in "hektischen" Situation auch immer den Controller mittlerweile, und vergesse natürlich dabei, den Stick zu lenken. :rofl3:
 
Spiele auch mit Bewegungssteuerung. Konnte sogar Rhino überzeugen, der kommt mit den Analogsticks nicht klar aber nach kurzer Eingewöhnung auf die Motion Control lief es bei ihm gleich viel besser. Schade dass nicht mehr Spiele das unterstützen, imo die beste Art Shooter zu spielen.

Immer mit Bewegungssteuerung!

Gute Männer :goodwork:
 
Ohne Klimaanlage ist es in Innenräumen schwierig zu spielen. Wird halt brutal heiß. Dann lieber raus mit Wind.

Hab nen Ventilator :p

Und da draußen keine Steckdose und kein Inet wäre Splatoon sehr kurzfristig und auch nur Solo spielbar xD


Btw. Pro am Arsch :awesome: wird eh nur im HH Modus gezockt, also mit den Joycons :goodwork:
 
Spiele auch mit Bewegungssteuerung. Konnte sogar Rhino überzeugen, der kommt mit den Analogsticks nicht klar aber nach kurzer Eingewöhnung auf die Motion Control lief es bei ihm gleich viel besser. Schade dass nicht mehr Spiele das unterstützen, imo die beste Art Shooter zu spielen.

Immer mit Bewegungssteuerung!

:rofl3:
Da fehlen paar smilies sonst glaubt es noch jemand :brit:
analogsticks über alles !

Spielt ihr dann Dual-Joycon oder mit Pro-Controller :)

Natürlich mit dem Pro-Controller , beste art auf der Switch zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom