Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Jap habs mir auch geholt den pro. Hätte ich nicht gedacht aber das ist ja ne andere Welt. Und natürlich ohne Bewegung Steuerung. Wahnsinn wie viele Gegner abschlachte die entweder nach oben oder unten schauen weil sie mit der Bewegung Steuerung kämpfen ??
 
Jap habs mir auch geholt den pro. Hätte ich nicht gedacht aber das ist ja ne andere Welt. Und natürlich ohne Bewegung Steuerung. Wahnsinn wie viele Gegner abschlachte die entweder nach oben oder unten schauen weil sie mit der Bewegung Steuerung kämpfen ??

Das sind dann aber arg unfähige Leute. Ich spiele mit Bewegungssteuerung und splatte Rhino dennoch und färbe genauso viel ein wie er. :king:
 
Herrschaft nun auf A-. Wenn man keine Spiele verliert auf dem jeweiligen Rang, dann überspringt man einige Ränge. :goodwork:
 
Herrschaft nun auf A-. Wenn man keine Spiele verliert auf dem jeweiligen Rang, dann überspringt man einige Ränge. :goodwork:

Und letztendlich ist es pures Glück. Meines Erachtens müsste das Spiel individuell auf die Statistiken gucken. Jemand, der immer nur 0/0 (K/D) hat, könnte rein theoretisch auch unbesiegt durchkommen.
 
Und letztendlich ist es pures Glück. Meines Erachtens müsste das Spiel individuell auf die Statistiken gucken. Jemand, der immer nur 0/0 (K/D) hat, könnte rein theoretisch auch unbesiegt durchkommen.

Nicht wirklich. Ist kein Glück wenn man die Zone erfolgreich verteidigt. Wenn es nur Glück wäre, dann könnte jeder Spieler zu jeder Zeit den Unterschied machen, ist aber nicht so da es meist ein oder zwei Spieler sind, die den Unterschied machen. Jemand mit 0/0 in Herrschaft hat anscheinend sehr erfolgreich die Zone verteidigt bzw. Gegner von der Zone fernhalten können oder nachfärben. Jedes Teammitglied ist von Bedeutung. :nix:
 
Und letztendlich ist es pures Glück. Meines Erachtens müsste das Spiel individuell auf die Statistiken gucken. Jemand, der immer nur 0/0 (K/D) hat, könnte rein theoretisch auch unbesiegt durchkommen.

ich finde das system fair. man trägt 25% zum ergebnis bei. da das team nach jedem match neu zusammengewürfelt wird und auch die gegner neu sind sagt der rang schon was aus...
 
Nicht wirklich. Ist kein Glück wenn man die Zone erfolgreich verteidigt. Wenn es nur Glück wäre, dann könnte jeder Spieler zu jeder Zeit den Unterschied machen, ist aber nicht so da es meist ein oder zwei Spieler sind, die den Unterschied machen. Jemand mit 0/0 in Herrschaft hat anscheinend sehr erfolgreich die Zone verteidigt bzw. Gegner von der Zone fernhalten können oder nachfärben. Jedes Teammitglied ist von Bedeutung. :nix:

Natürlich spielt da auch Glück mit rein.
Oder kannste dir deine drei Mitspieler etwa vor Beginn aussuchen :p?
 
Das selbe Thema gibts seit Oberwatch schon seit Release :)
Fakt ist, das sich der persönliche Skill prozentuell auf die Statistik auswirkt.
Es geht nicht drum, ob man jetzt mit schlechteren Spielern zusammengewürfelt wird, sondern was man selbst mit der Situation anfangen kann :)
 
Das selbe Thema gibts seit Oberwatch schon seit Release :)
Fakt ist, das sich der persönliche Skill prozentuell auf die Statistik auswirkt.
Es geht nicht drum, ob man jetzt mit schlechteren Spielern zusammengewürfelt wird, sondern was man selbst mit der Situation anfangen kann :)

Wenn du mir drei Klappspaten im Team landest, dann kannst du noch so gut sein. Du wirst verlieren :nix:
 
Wenn du mir drei Klappspaten im Team landest, dann kannst du noch so gut sein. Du wirst verlieren :nix:

natürlich. das ist aber der extremfall und das erwischt jeden mal. je mehr spiele man spielt umso eher gleicht sich das aus. am ende hat jeder auf viele spiele gesehen gleich gute teamkollegen. deshalb ist das system eigentlich absolut unabhängig vom zufall...
 
Das System ist doch super... So kann man immer bei Niederlagen die "Unfähigkeiten" auf seine Mitspieler schieben. :v:
 
Wenn du mir drei Klappspaten im Team landest, dann kannst du noch so gut sein. Du wirst verlieren :nix:

Das ist auch das, was bei Mario Kart einige nicht kapieren und es deswegen ein "Glücksspiel" nennen:

Natürlich gewinnst du nicht jedes Match, aber wer besser ist, wird auf Dauer auch weiter oben stehen. Auf diesem Prinzip bauen seit Ewigkeiten auch Sportligen auf... keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.
 
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, was ich geschrieben habe :)

Ich glaube, dass du es nicht verstehst.
Man kann nicht immer mit seinem eigenen Skill gewinnen. Klar ist es feige, wenn man es auf andere schieben will, aber deswegen gibt es auch Statistiken. Und wenn die anderen kaum was leisten, dann bringt auch dein eigener Skill recht wenig, da du gegen 4 Spieler quasi alleine antrittst.
Selbst schon ein Ausfall in der Gruppe ist extrem schwer zu kompensieren, was man ja wunderbar im Revierkampf sieht: Bist du zu Dritt, hast du quasi die Arschkarte gezogen.
 
Ich glaube, dass du es nicht verstehst.
Man kann nicht immer mit seinem eigenen Skill gewinnen. Klar ist es feige, wenn man es auf andere schieben will, aber deswegen gibt es auch Statistiken. Und wenn die anderen kaum was leisten, dann bringt auch dein eigener Skill recht wenig, da du gegen 4 Spieler quasi alleine antrittst.
Selbst schon ein Ausfall in der Gruppe ist extrem schwer zu kompensieren, was man ja wunderbar im Revierkampf sieht: Bist du zu Dritt, hast du quasi die Arschkarte gezogen.

Wenn du deine eigene Leistung jedoch prozentuell auf die Summe aller Spiele aufrechnest, dann wirst du, dem schlechterem Spieler als besserer Spieler überlegen sein :)

Gehen wir von folgender Situation aus :
Nehmen wir 10 Spiele, in denen du ein 3 vs. 4 spielen musst, weil jemand geleaved hat.
Der bessere Spieler kann vielleicht aufgrund seines Könnens 3 von 10 gewinnen, während der nicht so gute maximal 1 von 10 gewinnt.
In Summe steht der bessere Spieler im Rangsystem höher.
 
Ich glaube, dass du es nicht verstehst.
Man kann nicht immer mit seinem eigenen Skill gewinnen. Klar ist es feige, wenn man es auf andere schieben will, aber deswegen gibt es auch Statistiken. Und wenn die anderen kaum was leisten, dann bringt auch dein eigener Skill recht wenig, da du gegen 4 Spieler quasi alleine antrittst.
Selbst schon ein Ausfall in der Gruppe ist extrem schwer zu kompensieren, was man ja wunderbar im Revierkampf sieht: Bist du zu Dritt, hast du quasi die Arschkarte gezogen.

Revierkampf kannst du nicht einzelnd oder zu zweit gewinnen, ja, im Rangkampf bei schon. Können setzt sich IMMER durch.
 
Zurück
Top Bottom