Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
71.745
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
DLC sieht gut aus und scheint SP only zu sein, genau das was ich will. Nach Xeno 2 schau ich mal wieder rein und will zumindest die Kampagne beenden. 20 Euro sind zwar etwas happig aber mal sehen wie der Umfang ist.

neue Amiibos sind ein Muss, wann kommen die?
 
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.062
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Die Direct hat mich nun doch ueberzeigt Splatoon 2 zu holen so schnell wie moeglich :banderas:

neue inkling sieht vom design her top aus!
Musik fand ich richtig geil irgendwie xD
Auch SP modus super. 20 Euro hoert sich viel an, denke aber der Content passt dazu.
Hab das Spiel auch noch nicht, obwohl ich Teil 1 mochte. Werde auch dabei sein, die SP-Kampagne in Teil 1 war schon enorm witzig :)
Dann zocken wir uns da, und Mudo zerstört uns :v:
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
24.824
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Die Direct hat mich nun doch ueberzeigt Splatoon 2 zu holen so schnell wie moeglich :banderas:

neue inkling sieht vom design her top aus!
Musik fand ich richtig geil irgendwie xD
Auch SP modus super. 20 Euro hoert sich viel an, denke aber der Content passt dazu.
Ist genau genommen kein Inkling sondern Octoling.

Freu mich auf jeden Fall auf den DLC. Ich mag den SP von Splatoon sehr, mehr ist immer gut.
 
Seit
12 Apr 2011
Beiträge
308
Switch
5270 6510 2931
Hey...
Ich häzte eine Frage bzgl. Getränkecoupons...
Wie kann ich folgende Coupons farmen:
Hauptsparlimo
MuntermacherMelonensaft
BlitzschwimmerApfelsaft

Find im Internet irgendwie nix passendes

Riesen Dankeschön schon mal im vorraus
&
Happy splating
 
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.748
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Du musst 10 Muscheln einsammeln, um einen großen football zu bekommen. Den musst du dann auf den gegnerischen Korb/Wasauchimmer werfen. Damit durchbrichst du dessen barriere. Das Durchbrechen bringt einmal 20 Punkte. Während die Barriere durchbrochen ist, können dein team weiter auch kleine muscheln auf den korb werfen, um punkte zu erzielen. Bedenke aber dass die barriere immer nur für eine kurze Zeit inaktiv ist. Das Erzielen weiterer punkte setzt den Barrieretimer (dann oben am Punktestand als kreis erkennbar) immer ein kleines stück zurück sodass dein team länger Zeit hat punkte zu erzielen um so mehr ihr schon punktet.
 
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
691
PSN
padlord
Am 09.06 wird NIntendo die Welt mit einer News zu Splatoon 2 die die Welt schocken wird.

Meine Vermutungen:
- Da die Switch gehacked wurde und Hacker schon als Oktolinge spielen wird der DLC kostenlos und der Online Modus eingestellt.
- Splatoon 2 auf Xbox One mit Crossplay-Funktion
- Splatoon 2 bekommt einen Battle Royal Modus.
- Der geniale Story Modus aus Splatoon 1 kommt als DLC (der aus Teil 2 war dagegen ziemlich lahm) und auch die letzten Maps (falls da noch was fehlte).
- Das komplette Klamottensortiment kommt 1:1 in den Handel.

https://gematsu.com/2018/05/splatoon-news-to-shock-the-world-on-june-9
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
24.824
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Warum sollten sie den DLC kostenlos machen, nur weil Hacker schon als Oktolinge spielen können. Wohl eher würden sie die Assets vor DLC Release wieder rauspatchen.

Ich denke es muss nicht mal was mit Splatoon 2 zu tun haben.

-Splatoon Anime Serie oder Film (Manga gibts ja schon)
-Splatoon Mobile Game
-Splatoon 3DS Spiel
-Splatoon Spin-Off
Etc.

Und falls es was mit Splatoon 2 zutun hat:

-Releasedate Enthüllung vom Octo DLC und der Amiibos (13. Juli Überraschung Überraschung)
-Zweiter Paid DLC Ankündigung
-Freie Updates gehen doch zwei Jahre (also noch ein weiteres Jahr)
-Neuer Modi (vs. alle, Battle Royale etc.)
Etc.

Da ist vieles möglich.
 
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
10.156
Top Bottom