Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Nintendo dementiert und direkt darauf kommt das zweite Magazin damit. xD
Naja sie haben halt dementiert das es in ddm behaupteten Magazin (Shonen Jump) steht. So wie sie es dementiert haben, haben sie es für ein anderes Magazin offen gelassen.

War also die CoroCoro

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Wenn du offline bist kommen sie nicht. Ka ob sie dann nochmal kommen, wenn du dich erst danach wieder mit dem Internet verbindest.

Ist auf jeden Fall weniger nervig als bei Teil 1. Da kamen sie nicht nur am Anfang sondern alle Vier Stunden. Hätten sie es so gelassen würden sie jetzt sogar alle 2 Stunden kommen :D

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Wenn du offline bist kommen sie nicht. Ka ob sie dann nochmal kommen, wenn du dich erst danach wieder mit dem Internet verbindest.

Ist auf jeden Fall weniger nervig als bei Teil 1. Da kamen sie nicht nur am Anfang sondern alle Vier Stunden. Hätten sie es so gelassen würden sie jetzt sogar alle 2 Stunden kommen :D
Ich verstehe nicht warum man sowas nicht weg drücken kann :D

Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Das strange ist ja das sie für die Quaselstrippe von Waffenhändler ne Vorspulfunktion gebracht haben, ka warum nicht auch für die News.
Ich gehe stark von Ladezeitenverschleierung aus. Während die beiden quasseln werden wahrscheinlich die Oberwelt und evtl. auch der Maps in der Rotation vorgeladen. Auch ohne Marina und Pearl ist die Startzeit recht lange für ein Nintendo - Spiel. Schlimmer ist nur noch Odyssey mit dem uninspirierten Controller-Screen.

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ich gehe stark von Ladezeitenverschleierung aus. Während die beiden quasseln werden wahrscheinlich die Oberwelt und evtl. auch der Maps in der Rotation vorgeladen. Auch ohne Marina und Pearl ist die Startzeit recht lange für ein Nintendo - Spiel. Schlimmer ist nur noch Odyssey mit dem uninspirierten Controller-Screen.
Die oberwelt ist doch ein „witz“da ist ja nicht viel
Fakt ist.die trullas nerven :v:

Seit
18 Okt 2004
Da finde ich die beiden bei Splatoon sogar nerviger... Man muss sich ja jedes mal durchklicken, sonst bleibt man in der Sequenz auch noch kleben.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es was mit Ladezeiten zu tun hat :/

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Glaube ich nicht. Wenn man offline ist, kommt man quasi sofort nach drücken von ZL/ZR in die Oberwelt. Das lange Laden ist ja vorher direkt nach Spielstart.

Top Bottom