FICADENTI77
L04: Amateur
- Seit
- 17 Nov 2016
Kann das sein das es in Handheld Modus viel langsamer läuft jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau dieses wochenende hab ich 26 std dienst und nachtbereitschaft. :/
Das war ja nicht das letzte Splatfest. Ich habe bei Splatoon 1 auch ein paar auslassen müssen.
Das Splatfest ist extrem Community-untauglich finde ich
Habe nur 10 Partien verloren und das obwohl ich knappe 3 std. Splatfest hinter mir habe. Morgen wird Team Ketchup noch weiter zerstört
Bei dem miesen Matchmaking kann ja auch nur mieser Geschmack gewinnen... :v:
Ist halt, imo, ein totales casual-freundliches Event. Finde ich ziemlich cool um die Massen wieder zum spielen zu bringen für einen gewissen Zeitraum, nur muss man für dieses "Fest" dann eben zwangsweise das "ernsthaftere" Gedaddel mal ruhen lassen.
Ich muss es eh hinnehmenIst halt, imo, ein totales casual-freundliches Event. Finde ich ziemlich cool um die Massen wieder zum spielen zu bringen für einen gewissen Zeitraum, nur muss man für dieses "Fest" dann eben zwangsweise das "ernsthaftere" Gedaddel mal ruhen lassen.
Lieber mieser Geschmack als den Dreck der Niederlage zu fressen :v:
Casuals spielen nicht im Team sondern einfach mal so eine Runde ohne sich groß über Taktik sorgen zu machen. Würden sie jetzt gegen andere Gegner spielen die koordiniert zusammen spielen (2er oder 3er Teams) haben sie schon wieder das Nachsehen.Was ist daran Casualfreundlich, dass man nur mit Freunden spielen kann, wenn man zu viert ist?