Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ja im Moment funktioniert es bei mir auch wider einwandfrei. Aber heute so um 20 Uhr herum, hatte ich enorme Probleme. Ist doch komisch das ganze.

Egal, Hauptsache es ist nun alles in Ordnung B-)
 
Gestern meistens auf der neuen Map verloren aber ansonsten oft gewonnen für Mayo. Einmal hat ich knapp 1900 Punkte und hab verloren^^ Aber mehr als zur 3ten Stude spiel ich wohl nicht.
 
Jetzt mal im Ernst... das Matchmaking kommt direkt aus der Hölle... heute aber immerhin schon gleicher die Teams... aber selbst wenn mein Team total überlegen war von den Punkten, vom Level und im Spiel gefühlt selbst... in den letzten paar Sekunden holen die anderen fast die ganze Karte, die die gesamte Zeit über meine Teamfarbe hatte, obwohl die im Match z.T. totale Hampelmänner waren, die nix geschissen bekommen haben Oo

Man hat schon das Gefühl, dass das Gegnerteam iwie nen Boost bekommt die letzten Sekunden. Wie kann ein Team mit durchschnittlich 7 Kills pro Kopf denn mit 60-70% gegen ein Team mit durchschnittlich 1-2 Kills verlieren? xD
 
In USA, Australien und Neuseeland hat übrigens Mayo gewonnen:

DGhnVijW0AAg62u.jpg


DGhnV1NW0AEwOoE.jpg


Bin mal gespannt ob Europa knapper wird.
 
Lol wie mies Ketchup dort einfach war. xD

Jetzt mal im Ernst... das Matchmaking kommt direkt aus der Hölle... heute aber immerhin schon gleicher die Teams... aber selbst wenn mein Team total überlegen war von den Punkten, vom Level und im Spiel gefühlt selbst... in den letzten paar Sekunden holen die anderen fast die ganze Karte, die die gesamte Zeit über meine Teamfarbe hatte, obwohl die im Match z.T. totale Hampelmänner waren, die nix geschissen bekommen haben Oo

Man hat schon das Gefühl, dass das Gegnerteam iwie nen Boost bekommt die letzten Sekunden. Wie kann ein Team mit durchschnittlich 7 Kills pro Kopf denn mit 60-70% gegen ein Team mit durchschnittlich 1-2 Kills verlieren? xD

Die letzten 30 Sekunden sind entscheidend. Killst du da 2-3 der Gegner oder alle, dann hast du das Spiel gewonnen. Die Zeit vorher ist "egal"
 
Kann ja nich knapp werden ... schon wieder ein match... totale Dominanz das ganze Spiel... bin einmal gestorben,habe dabei so 10 Gegner gekillt und alles war Rot... die letzten ZEHN Sekunden haben die es zu nem Sieg mit 50% gemacht.

Ich sehe absolut ein, dass so etwas MAL passieren kann. Ist es ja auch vor dem Splatfest schon. Aber so extrem oft, in gerade jedem 2 Match ist schon sehr merkwürdig. Das kann man nicht mal mit Lags, Bugs, Glitches, Cheats oder Bad luck erklären. Es ist mir völlig schleierhaft wie das so zustande kommen KANN O.o
 
Jetzt mal im Ernst... das Matchmaking kommt direkt aus der Hölle... heute aber immerhin schon gleicher die Teams... aber selbst wenn mein Team total überlegen war von den Punkten, vom Level und im Spiel gefühlt selbst... in den letzten paar Sekunden holen die anderen fast die ganze Karte, die die gesamte Zeit über meine Teamfarbe hatte, obwohl die im Match z.T. totale Hampelmänner waren, die nix geschissen bekommen haben Oo

Man hat schon das Gefühl, dass das Gegnerteam iwie nen Boost bekommt die letzten Sekunden. Wie kann ein Team mit durchschnittlich 7 Kills pro Kopf denn mit 60-70% gegen ein Team mit durchschnittlich 1-2 Kills verlieren? xD

Das ist mir auch schon öfters mit dem Team passiert. Wir wurden die ganze Zeit extrem zurück gedrängt und kurz vor Schluss bricht auf ein mal alles auf und wir gewinnen noch. Ich habe echt bis jetzt keine Ahnung wie das passieren konnte.
 
Wenn das meinem Team auch mal passieren würde, würd ichs ja ausgleichenden Gerechtigkeit nennen... :v:

Oh man... vor dem Splatfast 40 der letzten 50 Kämpfe gewonnen: Jetzt: 25 (und da zählen noch einige Siege von vor dem Fest mit rein xD)

Das Matchmaking hat vor dem Fest so viel besser funktioniert. Oo
 
Gibt's eigentlich irgendeinen Ingame-Reward für das Splatfest, oder nur die Genugtuung? Und kennt jemand ein gutes Wiki zu Splatoon? Ich kann mit den meisten Icons auf meinem Equip nichts anfangen, ohne gezielt nachzuschlagen. Und kann man Equip eigentlich personalisieren, also gewisse Effekte erzwingen?
 
Gibt's eigentlich irgendeinen Ingame-Reward für das Splatfest, oder nur die Genugtuung? Und kennt jemand ein gutes Wiki zu Splatoon? Ich kann mit den meisten Icons auf meinem Equip nichts anfangen, ohne gezielt nachzuschlagen. Und kann man Equip eigentlich personalisieren, also gewisse Effekte erzwingen?

Du hast den Rank, der auch über das Match-making entscheidet. Je nach dem wie hoch du geranked bist kriegst du nach dem Splatfest scheinbar Items mit dem du afaik genau das machen kannst wonach du gefragt hast: Effekte erzwingen.
Kenne mich aber selber nicht so genau aus. Habe auch fast nur Mist Equipment und finde das ganze System irgendwie nicht so toll :hmm: Würde mich lieber auf das Spiel selbst konzentrieren. So muss man natürlich wieder rumcraften um eine faire Chance zu haben auch wenn man keine Lust darauf hat.
 
Gibt's eigentlich irgendeinen Ingame-Reward für das Splatfest, oder nur die Genugtuung? Und kennt jemand ein gutes Wiki zu Splatoon? Ich kann mit den meisten Icons auf meinem Equip nichts anfangen, ohne gezielt nachzuschlagen. Und kann man Equip eigentlich personalisieren, also gewisse Effekte erzwingen?

Beim Splatfest gewinnst du Supermuscheln. Wie viele Muscheln du bekommst richtet sich nach deinem Rang beim Splatfest, also ob du Volle Kanne, SUperfan oder Fanclubleiter usw. bist. Je höher umso mehr Muscheln bekommst du. Wenn dann noch dein Thema gewinnt, welches du gewählt hast, dann bekommst du noch mehr Muscheln.
Die Muscheln kannst du verwenden um den Items mehr Slots hinzuzufügen oder um die Effekte zu ändern. Normalerweise kostet das (zumindest bei Splatoon 1) pro Slot und pro Effektänderung. Ich habe damit noch nichts bei Splatoon 2 gemacht, daher weiß ich nicht wie sich das mit den Slots und Effektänderungen bei Teil 2 macht.
 
Was macht mein Team eigentlich?

Ich verliere so langsam die Lust an Splatoon, wenn Nintendo Lobbys nicht nachliefert. Ich will mit Freunden spielen können. Auch nur mit einem.

Das ist sonst ein reines Glücksspiel, wie auch das Bild zeigt:

Screenshot_20170806-122100_01.png


Da habe ich in den letzten 50 Spielen 40 gewonnen und auf einmal im Splatfest bekomme ich so eine Gurkentruppe, dass nichts mehr geht. Das zeigt deutlich, dass Splatoon in den Zustand ein reines Glücksspiel ist. Das ist schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder heute Morgen noch jetzt bekomme ich ein eigenes Team oder gegnerisches Team zusammen. So ist das Splatfest doch sinnlos. Ich versuche es immer wieder und nach etlichen Minuten fliegt ich immer wieder raus mit der dämlichen Begründung "es wurden nicht genügend Mitspieler gefunden". Ich würde gern spielen, aber es ist anscheinend viel zu wenig los. Schon etwas peinlich... :confused3:
 
Bei mir findet er etliche Minuten lang nichts. Es scheitert immer am eigenen oder am gegnerischen Team. Ganz selten mal bekommt Splatoon beides zusammen.
 
Beim Splatfest gewinnst du Supermuscheln. Wie viele Muscheln du bekommst richtet sich nach deinem Rang beim Splatfest, also ob du Volle Kanne, SUperfan oder Fanclubleiter usw. bist. Je höher umso mehr Muscheln bekommst du. Wenn dann noch dein Thema gewinnt, welches du gewählt hast, dann bekommst du noch mehr Muscheln.
Die Muscheln kannst du verwenden um den Items mehr Slots hinzuzufügen oder um die Effekte zu ändern. Normalerweise kostet das (zumindest bei Splatoon 1) pro Slot und pro Effektänderung. Ich habe damit noch nichts bei Splatoon 2 gemacht, daher weiß ich nicht wie sich das mit den Slots und Effektänderungen bei Teil 2 macht.

Läuft soweit ich weiß wie in Teil 1 nur das man besonders viel zahlen kann und sich Effekte aussuchen kann.
 
Zurück
Top Bottom