Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Spacecooky

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Switch
802744428714
das game ist so geil. habe die nacht mit Splatoon durchgemacht :beam: ^^ so cool was für eine IP Nintendo geschaffen hat. addictive faktor hoch*10 ^^....und die zeit veging wie im flug....

bin so froh dass es die Joy con gibt. das sind einfach coole teile.... <3

Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...
Ich habs fast nur im hh gespielt:)
Und das hat seeehr gut gefunzt :)

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Bin nun bald bei über 400h Stunden und kann dir daher sagen dass der Handheldmodus reibungslos funktioniert. Solltest du auf Bewegungssteuerung setzen, so wie ich, dann geht das damit auch sehr einfach von der Hand. Kannst du absolut perfekt im Handheldmodus spielen. Mach dir da keine Sorgen. :)

Seit
26 Feb 2011
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Bin nun bald bei über 400h Stunden und kann dir daher sagen dass der Handheldmodus reibungslos funktioniert. Solltest du auf Bewegungssteuerung setzen, so wie ich, dann geht das damit auch sehr einfach von der Hand. Kannst du absolut perfekt im Handheldmodus spielen. Mach dir da keine Sorgen. :)
Also mit der Bewegungssteuerung kam ich gar nicht zu Recht. Hab es gleich wieder auf manuell Steuerkreuz umgestellt ^^

Mein Test-Online-Abo ist abgelaufen, fand es aber echt spaßig. Nur etwas monoton, dass für mehrere Stunden immer die gleichen Maps gespielt wurden. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

Werde aber nach dem ich endlich RDR 2 durchgespielt und mich an BF5 satt gesehen habe, auch nochmal intensiver mit Splatoon dann beschäftigen.

Top Bottom