Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.375
Switch
802744428714
das game ist so geil. habe die nacht mit Splatoon durchgemacht :beam: ^^ so cool was für eine IP Nintendo geschaffen hat. addictive faktor hoch*10 ^^....und die zeit veging wie im flug....

bin so froh dass es die Joy con gibt. das sind einfach coole teile.... <3
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.583
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.115
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...
Ich habs fast nur im hh gespielt:)
Und das hat seeehr gut gefunzt :)
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
35.417
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Moin! Bin am überlegen mir Splatoon für die Weihnachtstage zu holen und dann auch gleich damit mal den Switch Online Modus auszuprobieren. Spielt jemand von euch das Game auch regelmäßig im Handheld Modus? Ist das zu empfehlen oder ist der Pro Controller Pflicht? Bin die Feiertage nämlich immer bei der Familie und wollte das sperrige Dock nicht unbedingt mitnehmen ...
Bin nun bald bei über 400h Stunden und kann dir daher sagen dass der Handheldmodus reibungslos funktioniert. Solltest du auf Bewegungssteuerung setzen, so wie ich, dann geht das damit auch sehr einfach von der Hand. Kannst du absolut perfekt im Handheldmodus spielen. Mach dir da keine Sorgen. :)
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.583
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Bin nun bald bei über 400h Stunden und kann dir daher sagen dass der Handheldmodus reibungslos funktioniert. Solltest du auf Bewegungssteuerung setzen, so wie ich, dann geht das damit auch sehr einfach von der Hand. Kannst du absolut perfekt im Handheldmodus spielen. Mach dir da keine Sorgen. :)
Also mit der Bewegungssteuerung kam ich gar nicht zu Recht. Hab es gleich wieder auf manuell Steuerkreuz umgestellt ^^

Mein Test-Online-Abo ist abgelaufen, fand es aber echt spaßig. Nur etwas monoton, dass für mehrere Stunden immer die gleichen Maps gespielt wurden. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

Werde aber nach dem ich endlich RDR 2 durchgespielt und mich an BF5 satt gesehen habe, auch nochmal intensiver mit Splatoon dann beschäftigen.
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.010
Die Ausstellung habe ich mir letztes Jahr angesehen. Für Videospielinteressierte absolut lohnenswert.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.825
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Hab vorhin auf meinem Spielstand mal die Octo-Expansion zu 100% beendet. War auch beim 2. Mal einfach eine wahre Freude :awesome:
(Ein paar Level ignorieren wir mal, aber lief insgesamt wesentlich einfacher, als beim ersten Durchspielen auf der Switch von meiner Freundin).

Und sogar
Nr. 3 hatte diesmal keine Chance. Beim allerersten Mal habe ich zusammen ca. 3h gebraucht, um sie einmal zu besiegen. Heute direkt first try :banderas:

Dann noch ein paar Runden online gespielt, zwar mehr verloren als gewonnen, aber trotzdem ne Menge Spaß gehabt. Spielt von euch eigentlich noch jemand Splatoon oder alle mit anderen Games beschäftigt? ^^
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
35.417
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Spielt von euch eigentlich noch jemand Splatoon oder alle mit anderen Games beschäftigt? ^^
Ich spiele recht regelmäßig (letzten zwei Wochen jedoch gar nicht) mit einem Freund im Ligakampf. Bin nun bei 460 Stunden oder so und wir werden das Spiel auch langfristig immer wieder spielen ganz einfach weil Teil 2 eine klasse Balance hat. Dazu massig Maps und joa...macht weiterhin einfach sehr viel Spaß. Ich werde das Wochenende die Europameisterschaft gucken. Nintendo.de streamt dieses Mal ja auch live. Wäre toll wenn es dann wieder ein Tentacool Konzert gibt. :D

Da ich das Spiel regelmäßig spiele habe ich mit dem Endboss der Octo-Expansion keine Probleme gehabt. Im vierten oder fünften Versuch geschlagen. Musste mir sein Move- und Attackenset anschauen.
 
Top Bottom