Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

In welchem Team bist du? Hast du sonst auch Probleme bei Splatoon 2?

Ketchup. Bisher hat Splatoon 2 eigentlich immer schnell ein Match zusammen bekommen. Zwischen zwei bis fünf Minuten vergehen bei mir jetzt immer bis ich ein neues Match zusammen bekomme (was meiner Meinung nach zu lange ist) und ich fliege oft genug aus der Lobby weil eben zu wenig Mitspieler gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ragequitter :mad:
Hat gemerkt das er an den Sniper nicht vorbei kommt und verpufft einfach lieber. Anstatt es zu versuchen.

Solchen Leuten würde ich am liebsten durch den Display eine Faust in die Fresse schlagen, anschließend ihren Router zerstören und ihren N-Account löschen.
Das bringt überhaupt kein Bock, wenn die ganzen Idioten noch spielen....Ich warte bis sie alle nach einen halben Jahr alle die Lust verloren haben damit ich wenigstens mit Leuten spielen kann die vernünftig sind. Nicht wie diese Unterbelichteten Vollidioten.

Ach ich bin übrigens noch nie mitten im Match rausgeflogen und kann mir sowas nicht vorstellen, das es nicht mit absicht war.

Sorry für den Rage aber diese Idioten machen mir das Spiel kaputt, denn in Splatoon 1 bin ich sowas nicht gewohnt gewesen...

Hier zocken zu viele Idioten mit...
 
Das passiert schon mal.

Na klar, vllt ganz selten aber nicht wenn man gerade ganz zufällig an einem Sniper nicht vorbeikommt und dort 2x gestorben ist.

Aber ich mache es jetzt wie schon in Splatoon 1 :alt: Namen merken, sie suchen unter den letzten Spielern mit denen man gespielt hat, BLOCKIEREN.
So wird man nicht nochmal mit solchen Leuten zusammmengeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Erfolg bei deiner Mission :ika3:.

Ach das geht ruckizuck ohne groß nachzudenken, mache ich ja nur bei welchen bei denen ich mir einfach zu sicher bin, das ich nicht nochmal mit den spielen möchte.

Haben ja hinterher trotzdem gewonnen aber es regt trotzdem immens auf.
 
Diese Ragequitter :mad:
Hat gemerkt das er an den Sniper nicht vorbei kommt und verpufft einfach lieber. Anstatt es zu versuchen.

Solchen Leuten würdeuten spielen kann die vernünftig sind. Nicht wie diese Unterbelichteten Vollidioten.

Ach ich bin übrigens noch nie mitten im Match rausgeflogen und kann mir sowas nicht vorstellen, das es nicht mit absicht war.

Also ich kann dir die Verbindungsabbrüche bestätigen. Am Anfang war es bei mir sehr extrem. Gab schon. Sessions, wo ich 3 mal hintereinadner raus geflogen bin.

Es hat sich Gott sei dank etwas gelegt und die Verbindungsabbrüche sind nur noch recht selten.

Aber es kommt trotzdem zwischendurch immer nochmal vor.

Also Miku. Es muss nicht immer ein ragequit sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir die Verbindungsabbrüche bestätigen. Am Anfang war es bei mir sehr extrem. Gab schon. Sessions, wo ich 3 mal hintereinadner raus geflogen bin.

Es hat sich Gott sei dank etwas gelegt und die Verbindungsabbrüche sind nur noch recht selten.

Aber es kommt trotzdem zwischendurch immer nochmal vor.

Also Miko. Es muss nicht immer ein ragequit sein ?

Naja, sah halt wirklich extrem danach aus :)

MikU please, möchte nicht mit anderen in verbindung gebracht werden...
 
Sorry MikU^^ ich habe es korrigiert. Nimm mir meinen Lapsus nicht übel. Es ist Sonntag.^^
 
So nach 46 Kämpfen bin ich jetzt Mayo-Fanclubbetreiber!

Insgesamt: 22:24
VS Ketchup: 21:19
VS Mayo: 01:05

Mayo-Power Rekord: 1804,5
Längste Gewonnen Serie: 7
Längste Verloren Serie: 5

Denke mal das Mayo knapp gewinnen wird. Ketchup ist beliebter. Also 2:1 für Mayo.
 
was sind das für bescheuerte Deutsche Titel, das game kann man wirklich nur auf Englisch spielen :lol:
 
ujhqiowtomdJVl8VZ5lDkAC41I5tQn2u1KKO8H4iDP4honyiRgpbshBzFLL3DSkDXK1vpdPBwEJzlnEPrs-w7hlh9M18-viIBZ_GqKrz9Wcvyv6fdznGR6l2j1izSjsUqqeF8do5_ilejbIJa1ZSYl9BBf9DTEynZWdxBgVPesgwYOK6Bug9zQYQnKffdJGbclEl9ayDDWdYuAnvPPXHsTVY2wwZXotXF_peu2fTyx_hyX6Jo0CycsmMMCwjoh_n-UwEQCps81lzb09vQQXPlJD7JfsmtQnAtIj_sw6Kty0IqhLjrmDzVawIekGqmmzuGv2oafjOIqslYg3_0AHQpjQzf3_8-A9A99FOzXayUw7cvIUJvnbcPa-hu8aoaufzJKekSI06m32vX1ZTGESqo6chNyujyz4TP_38MDXKDNddvL5FHfJMHTGlE5qQTD7SMV5jWflkEQoyZI8YSWVZzy2ju0Z3pRBGxQRaJ-iE4shtvUMpAep8u9vwJR2KPcXcQQi0hTF0rHm7x1lp-QiBWKzOfDlRdjVaxMEzwFJLLN4-QFp7OhaEPm-FB5XoBK7cN6l1sof2R3H0dX64TPbOrEGzovZvFGUfEFMIxw_yYotcHRFKnEeryuk=w1331-h902-no
Also was meine Freundesliste angeht, war das recht ausgeglichen ^^
Ich bin gespannt wer gewinnt :3

Die Verlierer müssen dann in einen Pool voller Mayo bzw. Ketchup springen, je nachdem gegen was sie verloren haben! :ika2:
 
Zurück
Top Bottom