Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

padlord

L07: Active
Seit
16 Mai 2015
PSN
padlord
Wurde gestern wirklich bestätigt das mit 5.0 die dämliche Map Rotation wegfällt und man alle Maps rund um die Uhr spielen kann?

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Team Chaos hat 3:0 gewonnen,...Damn. Habe Team Ordnung gewählt und mit einem Freund durchgezogen. In ca. 55 Spielen haben wir nur 9x verloren. Haben sogar den 10x Kampf gewonnen. :nix:

Perla hat ja schon gesagt dass sie sich musikalisch neu ausrichten werden. Bin gespannt ob sich das in Teil 2 noch wiederspiegelt oder ob es erst in Teil 3 folgt, der bekanntlich noch nicht in Produktion ist.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Team Chaos hat 3:0 gewonnen,...Damn. Habe Team Ordnung gewählt und mit einem Freund durchgezogen. In ca. 55 Spielen haben wir nur 9x verloren. Haben sogar den 10x Kampf gewonnen. :nix:

Perla hat ja schon gesagt dass sie sich musikalisch neu ausrichten werden. Bin gespannt ob sich das in Teil 2 noch wiederspiegelt oder ob es erst in Teil 3 folgt, der bekanntlich noch nicht in Produktion ist.
Schade... war auch Team Order. Habe mit meiner Tochter zusammen gezockt und wir haben auch ein 10x Battle gewonnen :)

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Schade... war auch Team Order. Habe mit meiner Tochter zusammen gezockt und wir haben auch ein 10x Battle gewonnen :)
Naja, 58% der Spieler haben Team Chaos gewählt. Die normalen Kämpfe gingen mit 51,xx% an Team Chaos und die Profi-Kämpfe haben sie mit 50,xx% gewonnen. Waren einfach zu stark in der Mehrheit, würde ich sagen. Also scheint Team Ordnung zumindest spielerisch geliefert zu haben.

Hat dennoch enormen Spaß gemacht und ich finde es etwas schade keine weiteren Splatfests zu kriegen.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Naja, 58% der Spieler haben Team Chaos gewählt. Die normalen Kämpfe gingen mit 51,xx% an Team Chaos und die Profi-Kämpfe haben sie mit 50,xx% gewonnen. Waren einfach zu stark in der Mehrheit, würde ich sagen. Also scheint Team Ordnung zumindest spielerisch geliefert zu haben.

Hat dennoch enormen Spaß gemacht und ich finde es etwas schade keine weiteren Splatfests zu kriegen.
Ja... aber offiziell gibt es noch keine Splatoon 3 Ankündigung, oder? :heul:

Mudo

Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Oh... umso trauriger ist ja dann die Tatsache, dass das das Final Fest war :heul:
Definitiv, aber sie haben das Spiel länger supported als Teil 1 und mittlerweile ist ja auch wirklich viel Content in dem Spiel. Ich werde es definitiv noch weiterspielen. Bin ja nun bald bei 600 Stunden. :lol:

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Versteh ja nicht warum sie die Splatfeste nicht einfach wiederholen. Weniger Aufwand als neue Splatfeste und trotzdem ein monatliches Event. Oder einfach ohne Thema jeden Monat Team Perla vs Team Marina.

Ein Splatoon 3 kommt wohl frühstens 2021. Also mindestens zwei Jahre keine Splatfeste mehr, wenn sie auf Switch kein Splatoon 3 mehr bringen wollen müssen wir vielleicht sogar bis 2023 warten...

Ich hätte gerne ein Splatoon 3 noch auf der Switch, ich denke da gibt es noch viel Ausbau Potenzial.

-neuer SP (schade das es keinen zweiten DLC aller Octo Expansion gab)
-verbessertes Online (höhere Refreshrate, Dedicated Server, Bots für Teams in Unterzahl etc.)
-hohe Mapanzahl gleich zum Launch und bessere Map Rotation (5 Maps in der Rotation oder so)
-neue Modi (z.B. Splat Royale)

Spin-Offs können sie auch gerne bringen. Splatoon Rythm Game oder ein JRPG. Ich selbst Brauchs nicht aber ein Gacha Mobile Game würde ich an ihrer Stelle auch bald mal bringen.

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Versteh ja nicht warum sie die Splatfeste nicht einfach wiederholen. Weniger Aufwand als neue Splatfeste und trotzdem ein monatliches Event. Oder einfach ohne Thema jeden Monat Team Perla vs Team Marina.

Ein Splatoon 3 kommt wohl frühstens 2021. Also mindestens zwei Jahre keine Splatfeste mehr, wenn sie auf Switch kein Splatoon 3 mehr bringen wollen müssen wir vielleicht sogar bis 2023 warten...

Ich hätte gerne ein Splatoon 3 noch auf der Switch, ich denke da gibt es noch viel Ausbau Potenzial.

-neuer SP (schade das es keinen zweiten DLC aller Octo Expansion gab)
-verbessertes Online (höhere Refreshrate, Dedicated Server, Bots für Teams in Unterzahl etc.)
-hohe Mapanzahl gleich zum Launch und bessere Map Rotation (5 Maps in der Rotation oder so)
-neue Modi (z.B. Splat Royale)

Spin-Offs können sie auch gerne bringen. Splatoon Rythm Game oder ein JRPG. Ich selbst Brauchs nicht aber ein Gacha Mobile Game würde ich an ihrer Stelle auch bald mal bringen.
Bitte nicht, das geht mir schon wieder - wenn auch beim Erfolg der IP, gerade in Japan, nicht ganz zu verdenken - viel zu sehr in IP-Ausschlachten über. Sollen sich ruhig mit dem 3. Teil bis wenigstens 22 oder später Zeit lassen. Und nur weil es keine Splatfeste mehr gibt (was übrigens im erste Teil exakt genauso ablief) ist das Spiel nicht von heute auf Morgen tot, auch wenn einem das Internet gern das Gegenteil erzählen will (gemeint sind damit die unzähligen Posts von "Thank you Splatoon 2, We will miss you", etc.)

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Naja bei Teil 1 hat’s auch Sinn gemacht, weil man gerade Teil 2 in Entwicklung hatte und es wurde dann ja auch einige Monate später schon angekündigt. Splatoon 3 ist ja laut eigenen Aussagen noch nichtmal in Planung. Da hätte eine gestreamlinte Alternative (Wiederholung oder ohne Thema, keine neue Splatfest Map) mehr Sinn gemacht als 2-4 Jahre komplett ohne Splatfeste auszukommen.

Top Bottom