DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Welchen Rang du hattest.
Puh, okay. Gut, dass es nicht mit dem gewählten Team zusammenhängt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Rang du hattest.
Puh, okay. Gut, dass es nicht mit dem gewählten Team zusammenhängt...
Also wird die Tümmlerkuppel und der Skatepark zurückkehren?
Es war im Goldfischmodus, dort ist wohl der oben, der am längsten den Goldfisch hatte. Ich habe lieber sauber gemacht und den weg frei, meine Teamkollegen laufen lieber zurück und lassen sich doch noch irgendwie killen
Hab mal spaßeshalber ein Bild erstellt. Wäre Zucker so ein Splatfest
Ich könnte mir kein langweiligeres Thema für ein Splatfest vorstellen. Da wäre ja sogar Teppich vs Laminat interessanter.
Seit wann gibt es denn die Statistik, wie oft man gestorben ist ?
irgendwie kommt es mir so vor als hätte nintendo nicht versucht lags zu reduzieren sondern diese eher zu verschleiern. wärend ich in teil eins dauernd gegner traf die dann doch nicht tot waren geht es mir jetzt genau anders rum oft schieße ich durch gegner durch ohne dass etwas passiert. teilweise werde ich auch von gegner getroffen die garnicht schießen. es dauert bei splatoon 2 definitiv länger bis man die lags erkennt aber es sind wohl nicht weniger als in teil 1. zumindest wenn man in teil 1 nur europäische gegenspieler als vergleichswert nimmt.