Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Kriegen wir es hin am Wochenende ein paar CW-Matches zu organisieren, reicht auch das man nachjoint.Würde gern mit euch zusammen ein paar Runden aufnehmen ^^

Hab mal spaßeshalber ein Bild erstellt. Wäre Zucker so ein Splatfest :banderas:

DGopNTUW0AIrOO_.jpg

Ich könnte mir kein langweiligeres Thema für ein Splatfest vorstellen. Da wäre ja sogar Teppich vs Laminat interessanter.

Natürlich Laminat :tingle:

Grad meine ersten paar Salmon Runs hinter mir und muss sagen das mach tierisch laune... Aber gibts da nur eine Map? Falls ja dann kommen da hoffentlich noch weitere...

irgendwie kommt es mir so vor als hätte nintendo nicht versucht lags zu reduzieren sondern diese eher zu verschleiern. wärend ich in teil eins dauernd gegner traf die dann doch nicht tot waren geht es mir jetzt genau anders rum oft schieße ich durch gegner durch ohne dass etwas passiert. teilweise werde ich auch von gegner getroffen die garnicht schießen. es dauert bei splatoon 2 definitiv länger bis man die lags erkennt aber es sind wohl nicht weniger als in teil 1. zumindest wenn man in teil 1 nur europäische gegenspieler als vergleichswert nimmt.

Hab jetzt auch erstmals Salmon Run gespielt. Macht auf jeden Fall Laune und von den 10? Runden etwa nur 1 verloren. Das mit der Waffenrotation gefällt mir gut, macht Spaß so auch mal alle Waffen durchzuwechseln und zu probieren. Halt wirklich schade, dass es immer nur 1 Map pro Salmon Run gibt. Bin mal gespannt, was es so alles an Belohnungen dort gibt. Wäre auch cool, wenn später noch neue Gegner dazukommen.

Ansonsten nette paar Ründchen vorhin Miku ^^. Hab dann auf Ranked gewechselt, weil ich da noch ein wenig aufsteigen wollte. Finde es aber immer wieder verblüffend wie "blöd" viele sind und jedes mal, während die Goldfischkanone immer noch hart umkämpft ist, einfach den Schild brechen hingehen, um 1 Sekunde später im Feuergefecht zu sterben und nichts gekonnt haben :kruemel:

Screenshot_20170807-232829_01.png

Solo vernichtet. :v: Passiert nicht mal selten, weil die Leute bei C so schlecht sind manchmal. :rofl3:
Aber bin richtig Fan vom Dual-Platscher geworden im Rankmode. :win:

irgendwie kommt es mir so vor als hätte nintendo nicht versucht lags zu reduzieren sondern diese eher zu verschleiern. wärend ich in teil eins dauernd gegner traf die dann doch nicht tot waren geht es mir jetzt genau anders rum oft schieße ich durch gegner durch ohne dass etwas passiert. teilweise werde ich auch von gegner getroffen die garnicht schießen. es dauert bei splatoon 2 definitiv länger bis man die lags erkennt aber es sind wohl nicht weniger als in teil 1. zumindest wenn man in teil 1 nur europäische gegenspieler als vergleichswert nimmt.

Das Gefühl hatte ich beim Splatfest auch. Sah nicht wirklich nach Lag aus aber die tatsächlich gezählten Treffer schienen sich dann doch zu unterscheiden. Da wurde ich nicht selten aus meiner Sicht mit einem Schuss getötet oder der Gegner hält dann deutlich mehr aus als er sollte und/oder Schüsse gehen einfach durch.

Läuft dennoch bei mir eigentlich echt sehr zufriedenstellend größtenteils!
Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

Zurück
Top Bottom