Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich kam für ein Spiel rein, sah und Siegte :banderas:
dgpcreauaaaufdt.jpg


Sorry Rhino :sorry:


Jetzt muss ich aber erst die Switch laden und was essen.

Hab Splatoon erst dieses WE angefangen. Mir ist bei dem Pic erst aufgefallen das es keine Kills und Death Statistik mehr ist. wie im ersten Teil. Hab mich schon gewundert, dachte nach paar Matches schon öfter mal...hä bin doch öfter gestorben.
 
Hab Splatoon erst dieses WE angefangen. Mir ist bei dem Pic erst aufgefallen das es keine Kills und Death Statistik mehr ist. wie im ersten Teil. Hab mich schon gewundert, dachte nach paar Matches schon öfter mal...hä bin doch öfter gestorben.

Hab ich anfangs beim Splatfest auch gedacht xD
 
gibts irgendwo ne deutsche seite, wo man erklärt bekommt, was die symbole bedeuten etc... krieg manchmal bonuspunkte und Weiss nicht wofür :lol:
 
Miku scheint ein interessanter Gegner zu sein.

Wünschte, ich hätte mal die Zeit ^^ aber der Pinsel ist im Nahkampf auch OP... leider so gar nich meine Waffe.

Btw. wie viele Punkt genau gibt ein Kill eigentlich? Immer schwer im Kampf darauf zu achten, aber scheinen definitiv unter 50 zu sein.
 
Miku scheint ein interessanter Gegner zu sein.

Wünschte, ich hätte mal die Zeit ^^ aber der Pinsel ist im Nahkampf auch OP... leider so gar nich meine Waffe.

Btw. wie viele Punkt genau gibt ein Kill eigentlich? Immer schwer im Kampf darauf zu achten, aber scheinen definitiv unter 50 zu sein.

Ich level gerade auf stufe 10 hin um den Kaligrafen zu bekommen, der hat hoffentlich eine höhere Reichweite, stoße mit dem Pinsel an die grenzen des möglichen.
Auf dem weg dorthin habe ich den Roller gerade lieben gelernt, denn seine seitlichschlag hat die Reichweite die ich brauche. Wenn der Kalligraf nicht besser als der Roller ist, bleib ich bei ihm.

Ich glaub der Kill an sich bringt nichts an Punkte, eher die eingefärbte Fläche dadurch, glaube ich zumindest.
 
Miku scheint ein interessanter Gegner zu sein.

Wünschte, ich hätte mal die Zeit ^^ aber der Pinsel ist im Nahkampf auch OP... leider so gar nich meine Waffe.

Btw. wie viele Punkt genau gibt ein Kill eigentlich? Immer schwer im Kampf darauf zu achten, aber scheinen definitiv unter 50 zu sein.

Im ersten Teil war es so viel, wie die Killexplosion auf der Map einfärbt. Also der Kill selbst gibt somit kein feste Punktzahl. War im ersten Teil glaube maximal 20 oder so.
 
Find es etwas schade das die kills kaum etwas an punkte bringen.
Sowas sollte auch honoriert werden.
War ein grund für mich vom kleckser zur airbrush zu wechseln und nurnoch aufs einfärben zu gehen im revierkampf :scan:
 
Find es etwas schade das die kills kaum etwas an punkte bringen.
Sowas sollte auch honoriert werden.
War ein grund für mich vom kleckser zur airbrush zu wechseln und nurnoch aufs einfärben zu gehen im revierkampf :scan:

Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass dich Nintendo fürs "umlegen" belohnt!?! :p :-*
 
Zurück
Top Bottom