Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Kann das sein das die Fähigkeit die die effekte verdoppelt eine exclusive Splatfest fähigkeit ist?
Hab diese bisher sonst noch auf keinem kleidungstück gesehen
 
lohnt sich das spiel nur für den singleplayer?

habe teil 1 nicht gezockt.
 
Gestern Abend wieder rund 2h gezockt, glaube dass es der erste Abend war wo in keinem einzigen Spiel jemand AFK mit 0 Punkten war... mitlerweile Stufe 17, bockt immer noch ganz gut das Spiel ^^
 
Also ausschließlich für den singleplayer, Lohnt sich das Spiel nicht.

Der SP ist eine nette Abwechslung aber das hauptaugenmerk liegt ganz klar beim MP.
 
Naja, den Singelplayer durchspielen und gleich wieder verkaufen lohnt schon. Dann bezahlt man ja ca. 10€ für einen guten Singelplayer.
 
Gabs irgendwie ein komisches Update? Jedes 2. Match verloren heute, oder mehr und kam quasi kaum noch auf 800 Punkte O.o obwohl gefühlt gespielt wie immer.
 
Gibt es eigentlich auch eine ähnlich gut zum Färben geeignete Waffe wie den Airbrush MG? Hab jetzt ein paar Roller, Eimer, Doppelpistolen usw im Turf War ausprobiert und ich fand alle scheiße. Scheiße anstrengend mit einer anderen Waffe über 1000 Punkte zu kommen. Mit der Airbrush brauch ich nicht mal hinsehen und schaff mindestens 1000 Punkte....
 
Das Spiel ist nicht mal zwei Wochen erhältlich.
 
Mir passiert es echt viel zu oft, dass mein Team zu dritt und selten sogar zu zweit antreten muss. Das macht einfach null Spaß...

Naja bisher musste ich nicht alleine gegen vier spielen wie ab und an im ersten Teil :aehja:
 
Mir passiert es echt viel zu oft, dass mein Team zu dritt und selten sogar zu zweit antreten muss. Das macht einfach null Spaß...

Naja bisher musste ich nicht alleine gegen vier spielen wie ab und an im ersten Teil :aehja:
Ist mir eben auch passiert. Erstes Rank-Spiel nach knapp einer Woche Zockpause und dann habe ich nur 2 Mitstreiter zum Start :lol:
und wir haben trotzdem gewonnen :rofl3:
war aber ehrlich gesagt nicht mein verdienst :togepi:
 
Das Spiel laggt zurzeit extremst.
7 Spiele, und siebenmal flog ein Spieler (zum Glück beim Gegner :tinglev:) raus.
War aber echt grauenvoll, da vor allem die Klecksrolle so derbst gelaggt haben (bzw. du fällt es am meisten auf, denn die one-hitten, wenn man under der Rolle schwimmt) :hmm:.
 
Ist mir eben auch passiert. Erstes Rank-Spiel nach knapp einer Woche Zockpause und dann habe ich nur 2 Mitstreiter zum Start :lol:
und wir haben trotzdem gewonnen :rofl3:
war aber ehrlich gesagt nicht mein verdienst :togepi:

Ich hab im ersten Teil auch schon mal alleine gegen 4 gewonnen! #Pro-Gamer :v:

War das erste Mal, dass das gegnerische Team wohl anscheinend Mitleid mit mir hatte und nix gemacht haben.
Ansonsten wird man nicht mal mehr aus der Spawn-Zone rausgelassen...

Ich finds langsam richtig zum kotzen, dass man nicht sehen kann welche Waffen die Teammitglieder haben. Will mal mit Eimer spielen, alle im Team haben nen Eimer. Will dann mal mit dem Farbroller spielen, alle im Team haben nen Farbroller. Macht total Spaß dann gegen ein ausgewogenes Team zu spielen....

Wenigstens beim Rangkampf hätte man das ganz anderes machen müssen!
 
Zurück
Top Bottom