Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Die Online-App sollte Nintendo möglichst rasch für bestehende Spiele wie Mario Kart / Arms ausweiten.

Ich glaube bis zum Start es Online Systems passiert da gar nichts mehr. Die Release Version der App dann bitte mit:

-Voice Chat unabhängig vom Spiel
-Voice Chat im Hintergrund und Black Screen
-Bei unterstützenden Spielen Matchmaking direkt in der App
-Splat Net 2 ähnliche Funktionen für Mario Kart 8 Deluxe, ARMS etc.
 
Die Online-App sollte Nintendo möglichst rasch für bestehende Spiele wie Mario Kart / Arms ausweiten.

Sollte imo ne globale App sein, die auch funktioniert ohne in einem Spiel zu sein. Aber ob das je passieren wird, wer weiß. Vllt haben sie zu Splatoon 2 einfach iwas rausgehauen, um sich dann die Wut der Leute zu holen um daraus ihr Feedback zu generieren :v:
 
Sollte imo ne globale App sein, die auch funktioniert ohne in einem Spiel zu sein. Aber ob das je passieren wird, wer weiß. Vllt haben sie zu Splatoon 2 einfach iwas rausgehauen, um sich dann die Wut der Leute zu holen um daraus ihr Feedback zu generieren :v:

Ja, die ganzen Spielzeitstatistiken gehören da z.B. auch rein.
 
was geht denn heute im salmon run ab? ich verliere nurnoch und bin auf lehrling zurück gefallen. auch auf lehrling geht es echt heftig zu. irgendwie hatte ich das wesentlich leichter in erinnerung...
 
was geht denn heute im salmon run ab? ich verliere nurnoch und bin auf lehrling zurück gefallen. auch auf lehrling geht es echt heftig zu. irgendwie hatte ich das wesentlich leichter in erinnerung...
Die olle Sniper macht's schwerer find ich. Wenn ich die hab, bin ich leider keine große Hilfe fürs Team. :woof:

Hatte meine 1200 Punkte heute aber relativ schnell zusammen.
 
Problem beim SRun sind imho meist die Teammates... man kann da so extrem unfähige Pappnasen dabei haben, dass es schmerzt... aber auch Waffen und Stagewahl können viel machen.... und dann vor allem die Art der Wellen. Hatte schon 5, 6 Runs in Folge, wo jedes Mal (manchmal direkt zu Beginn) alles dunkel wurde und dann entweder die Schwärme oder die Pfannenfische kamen und mit miesen Waffen und/oder Teammates hat man da direkt verkackt.

Etwa läuft der eine, der gerade funkelt und alle anzieht, allein los und geht dabei drauf, während der Rest bis kurz davor noch den anderen Inkling schützte, der leuchtete, was imho genau die richtige Strategie ist, mit der man die Welle kaum verlieren kann, wenn keiner zu risikoreich spielt...
 
wird bei euch eigentlich die spielzeit bei splatoon angezeigt? bei mir steht jetzt "zuerst gespielt vor 10 tagen" da. normal wird da doch schon die spielzeit angezeigt oder?
 
Boah hatte heute zweimal (in sechs Kämpfen) AFK Typen. Wenn irgendwer wegen seiner Inet Connection ausfällt okay aber die haben extra so nen bisschen gespielt. Rumgelaufen sich töten lassen etc.. direkt gemeldet...

Erster Rangkampf... 2 vs 4 ... sehr Fair...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom