verplant80
L20: Enlightened
Die Online-App sollte Nintendo möglichst rasch für bestehende Spiele wie Mario Kart / Arms ausweiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Online-App sollte Nintendo möglichst rasch für bestehende Spiele wie Mario Kart / Arms ausweiten.
Sollte imo ne globale App sein, die auch funktioniert ohne in einem Spiel zu sein. Aber ob das je passieren wird, wer weiß. Vllt haben sie zu Splatoon 2 einfach iwas rausgehauen, um sich dann die Wut der Leute zu holen um daraus ihr Feedback zu generieren :v:
Die olle Sniper macht's schwerer find ich. Wenn ich die hab, bin ich leider keine große Hilfe fürs Team.was geht denn heute im salmon run ab? ich verliere nurnoch und bin auf lehrling zurück gefallen. auch auf lehrling geht es echt heftig zu. irgendwie hatte ich das wesentlich leichter in erinnerung...
wird bei euch eigentlich die spielzeit bei splatoon angezeigt? bei mir steht jetzt "zuerst gespielt vor 10 tagen" da. normal wird da doch schon die spielzeit angezeigt oder?
Ne erst nach 11 Tagen.
Boah hatte heute zweimal (in sechs Kämpfen) AFK Typen. Wenn irgendwer wegen seiner Inet Connection ausfällt okay aber die haben extra so nen bisschen gespielt. Rumgelaufen sich töten lassen etc.. direkt gemeldet...
Erster Rangkampf... 2 vs 4 ... sehr Fair...
man kann sowas melden?