Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Den Quasto gibt es auf Stufe 8(?).
Auf jeden Fall sehr früh:tingleawe:.



Und ich finde alle Waffen, wo man den Knopf gedrückt halten kann super.
Der Junior Kleckser hat zudem ein sehr geiles Set^^. Tintenrüstung ist göttlich :tinglewine:.
 
Was spielt ihr denn so bei den verschiedenen ranked Spielmodi? Die MG scheint da nicht immer die beste Wahl zu sein oder?
 
Mal einen tip für alle.

Mit dem Splatfestshirt kann man gut die Effekte Farmen, da das leeren der Effektfelder beim Splatfestshirt nur 2.000 anstatt 20.000 Münzen kostet.
 
Ich bin übrigens Team Mayo :brit:

tumblr_lx0gycM4171qf4lf0o2_400.gif


screen-shot-2014-09-30-at-11-31-38.png


268f2e76635f2dbe5f3fb03423a26e58--anime-motivational-posters-gintama.jpg
 
ok, heute eingestiegen und muss sagen.... gott, vermisse ich mein wiiU pad! :(
 
Und das bringt was? Muss es doch dann eh abgeben?

Ja, das Shirt musst du nach dem Splatfest abgeben. Aber die Perks, die du erspielst kannst du bei diesem Einauge wieder leeren und dafür erhälst du perkfragmente, die du bei deinem anderen Gear nutzen kannst.
 
Ja, die ersten drei Stunden hab ich es auch vermisst, besonders in schnellen Situationen innerhalb von Sekundenbruchteilen auf die Map zu gucken und im Notfall zu einem geeigneten Teamkollegen zu springen. Auch während dem Spiel einfach mal kurz den Stand der Map sehen während man irgendwo hin schwimmt ist gewöhnungsbedürftiger geworden, die Gegner können imo viel einfacher durchbrechen und die eigene Base färben, weil es kaum einer mit bekommt.

Naja, alles hättekönnte, bleibt ein gutes Spiel auch wenn ich mich jetzt in schwierigen Situationen nur noch zur Basis sicher fliehen kann.
 
Die Art wie es jetzt gelöst ist, funktioniert imo zig mal besser als mit WiiU-Pad. Lediglich den Formfaktor des Controllers fand ich da angenehmer für Motion. Ist aber alles recht schnell umgewöhnt, wie ich finde.
 
Ich kam für ein Spiel rein, sah und Siegte :banderas:
dgpcreauaaaufdt.jpg


Sorry Rhino :sorry:


Jetzt muss ich aber erst die Switch laden und was essen.
 
Zurück
Top Bottom