Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Jo, vielleicht. Ton macht Musik aber :tinglewine:.
Dein Ton war "...kann man direkt in die Tonne werfen" und sein Ton war "....muss man halt mit umgehen können"

Sorry, aber es ist wie im Mario Kart Zeitfahr-Thread. Du polterst hart und wenn ein laues Lüftchen Gegenwind kommt, fühlst du dich angegriffen.
 
Dein Ton war "...kann man direkt in die Tonne werfen" und sein Ton war "....muss man halt mit umgehen können"

Sorry, aber es ist wie im Mario Kart Zeitfahr-Thread. Du polterst hart und wenn ein laues Lüftchen Gegenwind kommt, fühlst du dich angegriffen.
Nö. Man muss auch nicht zu jedem Zeugs etwas ganz großes, und vor allem ernstes shreiben. Ist eine ganz eklige Mischung, wenn man damit auf jemanden trifft, der hauptsächlich Späßle macht :p.
Das führt unweigerlich zu Konflikt :penguin:.
 
Wo hier gerade wieder von "Noobs" gesprochen wird: Wie hoch ist denn so die Einstiegshürde / Lernkurve in dem Spiel, wenn man sich so überhaupt noch nicht mit Splatoon beschäftigt hat? Funktioniert das Matchmaking einigermaßen oder wird alles immer durcheinander gewürfelt?

Interessieren würde es mich ja schon, allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich für Gelegenheitsspieler taugt :/
 
Wo hier gerade wieder von "Noobs" gesprochen wird: Wie hoch ist denn so die Einstiegshürde / Lernkurve in dem Spiel, wenn man sich so überhaupt noch nicht mit Splatoon beschäftigt hat? Funktioniert das Matchmaking einigermaßen oder wird alles immer durcheinander gewürfelt?

Interessieren würde es mich ja schon, allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich für Gelegenheitsspieler taugt :/

Würde das Matchmaking eher als zufällig beschreiben. Man kommt zwar mit niedrigem Level zwar eher mit Leuten mit ebenfalls niedrigen Level in die Gruppe, aber es passiert nicht selten, dass sich mal einer auf Stufe 5 sich in Stufe 20 Matches verirrt.

Die Lernkurve ist dennoch vorhanden. Sprich, du weißt, man was falsch macht und kann das normalerweise gut umsetzen.
 
Das kommt, wenn du mit deiner Waffe sozusagen viele Siege hast.
Es gibt ja "Kleiner Fisch", "Flotter Hecht", "Hammerhai" etc.
Wenn du in den nächsten "Rank" kommst, gibt es einen Style-Bonus.

Gibt es denn auch was höheres als "Toller Hecht"? Weiter bin ich bisher nicht gekommen :p
 
Vielleicht solltest du einfach bei Mario Kart bleiben :nix: (das war schon eher latent provokant)
Nein, sollte er nicht
GBA Marios Piste:

1.ddload-------------1:28.891
2.zig-------------------1:33.591
3.Knezi----------------1:34:167
4.verplant80---------1:34.251
5.Oldtrashbarg------1:34.328
6.Nishi----------------1:35.187
7.Markus210---------1:36.104
8.Provence-----------1:36:717
:king2:
 
Zurück
Top Bottom