Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Nice wäre auch wenn man irgendwann noch tägliche und wöchentliche Missionen/quest (bsp. Färbe in einer woche eine Fläche von XY ein oder kill heute mit dem klecker 50 gegner ect ) einführen würde die dann extra xp oder bestimmte waffen/Kleidung freischalten.
Das würde noch einige Motivation auf länger Sicht bringen

Die Dual-Platscher sind abartig gut und sehen dazu aus wie zwei zu groß geratene Bohrmaschinen. :ugly:

Man hat im Gegensatz zu den anderen beiden Dual-Waffen keine Pause zwischen den beiden Sprüngen, sondern kann direkt 2x wegspringen. Die Reichweite dazu ist natürlich auch nochmal sehr stark.

Ich bin bisschen im Revierkampf falls wer Lust hat.

Nice wäre auch wenn man irgendwann noch tägliche und wöchentliche Missionen/quest (bsp. Färbe in einer woche eine Fläche von XY ein oder kill heute mit dem klecker 50 gegner ect ) einführen würde die dann extra xp oder bestimmte waffen/Kleidung freischalten.
Das würde noch einige Motivation auf länger Sicht bringen

das und ein ordensystem wie in halo... :)

Ich bin bisschen im Revierkampf falls wer Lust hat.

Kann man doch eh nicht gezielt mitmachen?

Btw. ist das Spiel total scheiße, wenn man mit Freunden zusammen spielen will, aber man nicht 8 Leute hat... wir waren gestern zu fünft und mussten 4, 5 Matches warten, bis alle über die "über Freunde beitreten Funktion" mit dabei waren...

Und hab ich schon erwähnt, dass der Goldfischbla der allerletzte Dreck ist? xD Hab zwar inzwischen Rang C erreichen können unter Schweiß und Blut, aber einfach kacke xD und das is iwie immer, wenn ich Revierkampf machen will... Würd gern mal auf B- kommen, aber dafür brauch ich die anderen beiden Modi xD

Teilweise sind Spieler im Team, die z.b. im Rangkampf die Goldfischkanone ins eigene Lager bringen :( Finde ich echt mies sowas ......

Danke fürn Tipp :) Einzig die Sekundärfertigkeit gefällt mir nicht :(
Die Reichweite ist aber genial :)

Ja, die ist eher für den Rangkampf geeignet aber ansonsten ist es bisher die beste Dual-Waffe. Gute Reichweite,färbt gut ein und man kann schneller springen als mit den anderen Dual-Waffen. Ich habe dazu 3x Hauptverbraucht wird verringert drin. Ich kann sehr lang schießen ohne in Tinte tauchen zu müssen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit der silbernen Airbrush ist es ja mal scheiße leicht auf über 1000 Punkte zu kommen. Bis zu 1400 Punkte ohne Siegerbonus. Mit einer anderen Waffe krieg ich das nicht hin :ugly:

Mit den Doppelpistolen macht's aber mehr Spaß. Kann mir aber noch nicht den Dualplatscher holen...

Zurück
Top Bottom