Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Wie ich nur 5 Runden gebraucht habe, um von C- auf B- aufzusteigen.
Ich bin einfach der beste Splatoonspieler der auf diesem Planeten wandelt! :banderas:

o4pqmv6d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr auch so sehr von den Ansprachen dieser beiden "Damen" genervt, wenn man das Spiel startet? Ich will einfach nur spielen ._.


Hab da noch nicht drauf geachtet aber villeicht wie bei Arty ZR drücken... ???


Ich beende das Spiel einfach nicht. Dadurch wird beim Weiterzocken aus dem Stand-By-Modus nur angezeigt, dass sich die Arenen geändert haben. ;)


Und du hast deinen FC noch nicht im Freundschftscode Thread. Hoffe auf ein neues Goldeneye ... Da kannst du mir dann wieder in den Arsch treten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch nicht drauf geachtet aber villeicht wie bei Arty ZR drücken... ???





Und du hast deinen FC noch nicht im Freundschftscode Thread. Hoffe auf ein neues Goldeneye ... Da kannst du mir dann wieder in den Arsch treten^^

Waren wir auf der Wii U nicht auch befreundet? Dann kannst du mir ja einfach eine Freundschaftsanfrage schicken. Mittlerweile habe ich die meisten CW-Leute von der Wii U auch wieder auf meiner Switch-Freundesliste. Es gibt da anscheinend so eine Funktion, über die man "alte Bekannte" hinzufügen kann (habe ich mich noch nicht mit beschäftigt).
 
Goldfisch ist einfach der letzte Scheißmodus :ugly: hab zwar endlich den ersten gewonnen gehabt, aber danach ging das Match nur so 15 Sekunden, bis das Gegnerteam gewonnen hat.... HASS echt der dümmste Spielmodus hier xD

Btw. man kann Rangkampf nicht mit Freunden machen, sehe ich das richtig? Weil ich das halt gern mit meiner Freundin zusammen machen würde, damit wir dann auch endlich zusammen Liga spielen können...

@Suiumimomomomomomo(mumumomomumomomo)

War ne nette Runde, sry, dass ich gleich danach raus bin. Das war schon unser 10. Match oder so und nu müssen wir ma wat anderes machen xD
 
Seid ihr auch so sehr von den Ansprachen dieser beiden "Damen" genervt, wenn man das Spiel startet? Ich will einfach nur spielen ._.

Die seh ich echt selten da ich das Spiel nicht beende wenn ich die Switch ausmache. Nur komplett neu sehe ich sie und das nevt nicht.

Heute Abend bin ich wieder Online, ich joine nach :)
 
Na an deiner Base wirste eh oft genug vorbeikommen. Zweiteres mache ich schon immer ^^

Ich rede nicht vom anfang ,da geh ich auch erstmal nur sporadisch durch, ich hatte schon genug matches wo kurz vor dem ende noch einiges in base frei war.
Oder wo man vor der gegner base gewartet hat um die enemys zu killen und dann nicht bemerkt hat wie 1-2 enemys die karte einfärbten...


Seid ihr auch so sehr von den Ansprachen dieser beiden "Damen" genervt, wenn man das Spiel startet? Ich will einfach nur spielen ._.

Ja diese dinger nerven mit ihren pseudo humor und tentacoolness oder besser gesagt tetrapack loliness .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag die beiden ^^ Mochte schon Aioli und besonders Limone im ersten Teil.
Hab diese Anzeige zu Beginn vielleicht bisher 5-mal gesehen, also nervig finde ich sie noch nicht.

Bin jetzt mal zum Konzentrator gewechselt und macht mehr Spaß als gedacht. Wenn man den benutzt freut man sich halt über jeden Kill.
 
Spielt eigentlich irgendwer von euch Wii Mote Style? Laut NeoGaf soll Motion mit getrennten Joy-Cons der Shit sein:

Just got finished with a series of solid games in Splatoon 2 playing in Tabletop mode with seperated Joycons for the first time, and I've never done better personally.

Because it uses the gyroscope in the right joycon, you can tilt it further and use it like a pointer rather than a simple assist, and it allows super focused tracking and sensitivity. If you haven't tried it yet, I totally suggest you try the style out.

How about you guys? What scheme do you find best for Splatoon 2? How does it change game-to-game?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1411257

Muss ich mal ausprobieren
 
Ich verfluche Nintedo gerade so sehr.

Heute mal wieder einige Verbindungsabbrüche gehabt, die ja schon nerven.

Aber mich dann auch noch deshalb in Herschaft von c+ auf c wieder runterstufen und auch noch für einen moment(gut, waren nur 5 Minuten oder so aber trotzdem) aus dem Onlinespielen ausschließen, ist eine bodenlose Frechheit. WTF Nintendo?
 
Ehrlich gesagt find das noch an angenehmesten.
Wobei die Bewegung Steuerung einfach nicht mag.

Ich muss echt zugeben das ich um so mehr jetzt spiele um so mehr das alte splattoon vermisse.
Die spezial Fähigkeiten, besonders die maps und die alte Musik. Und die Steuerung auf den gamepad einfach besser.Ich glaube das hier wandert ganz schnell auf ebay.
 
Ich verfluche Nintedo gerade so sehr.

Heute mal wieder einige Verbindungsabbrüche gehabt, die ja schon nerven.

Aber mich dann auch noch deshalb in Herschaft von c+ auf c wieder runterstufen und auch noch für einen moment(gut, waren nur 5 Minuten oder so aber trotzdem) aus dem Onlinespielen ausschließen, ist eine bodenlose Frechheit. WTF Nintendo?

Nicht zu vergessen gestern die 3 abbrüche hintereinander wo du dir 4 mal die tentakel heuschrecken antun durftest :scan:
 
Zurück
Top Bottom