Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Glaube ja aber nur je Rüstungsteil einmal.also Maximum ist dann 3x.
Bzw mit der verdoppel Fähigkeit 4x?

Ist zumindest das was ich im Netz so rauslesen könnte...bzw gilt das bisher für splatoon 1

Neuer persönlicher rekord 1881p :v:

splat5s5f4uxjdvm.jpg

Wechsel aber wieder auf den Kleckser , gefällt mir besser und passt besser zu meiner spielweise auch wenn ich da im schnitt nur auf 1200p komme.

beim rangkampf bin ich irgendwie immer letzter obwohl ich eigentlch meiner meinung nach nicht schlecht spiele. gerade letzter obwohl wir gewonnen haben und ich mit 15 kills am meisten kills hatte und gut angriffe zurückgeschlagen habe. ich sterbe schon nicht selten aber meist nehme ich zwei angreifer mit. wahrscheinlich machen mich die tode dann schlecht...

Da gibt es glaube ich keine Reihenfolge...

das wäre tatsächlich sehr beruhigend... :)

was sind denn eure lieblingseffekte? momentan versuche ich viele hauptverbrauch, regeneration+und schwimmtempo+fragmente zu farmen. schnelle rückkehr funktioniert nichtmehr so wie ich mir das wünsche. auch verstehe ich die info bei sprunginfiltration nicht. so wie ich das lese bringt mir das leider auch wenig. beim standartkampf wird wohl nichts über endspurt gehen da die letzten 30 sec. doch sehr entscheidend sind...

Gibts beim Ranglistenkampf gar nicht diesen Revierkampf-Modus, der eigentlich immer im Standartkampf gespielt wird ?
Lg

Gestern mit Mudo und Sui etwas gespielt, war sehr geil und spassig. Aber ich sucke einfach im splatten, direktes 1on1 100% Verlierquote, wenn ich mal jemanden splatte dann aus der Überraschung. Aber egal es macht dennoch Spass und mir gehts nur ums einfärben worin ich gut bin :)

Gestern dann mal die Doppel Pistolen getestet, sind auch klasse, färb ich zwar nicht so viel ein aber das Special ist mal besser als diese dummen Bomben, die find ich einfach nur gut zum einfärben aber zum splatten rennt mir nie jemand davor. Heute mal noch die Zapper testen.

Ich wechsle derzeit zwischen den Doppelpistolen und dem Roller hin und her. Bockt mich so derbst das Game :)
Das Rüstung optimieren motiviert mich auch derbst :)

Zurück
Top Bottom