Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

am ende ist eh wurscht, man muss nur aufpassen, dass matt nicht im team ist, wenn man gewinnen will ;-)








ps:das war spass...obwohl ich immer dann verloren hab, als...^^
 
Current Mood:

DFUE5iIV0AE3JsF.jpg


Will weiterspielen....
 
Oh man... wir haben heut nur Salmon Run gespielt seit 11 bis eben gerade :ugly: eigentlich wollten wir noch so viel erledigen heut x'D

Aber so ein kack Suchtspiel... dabei is die Map heute total kacke und nach den ersten Siegpartien haben wir eigenltich nur noch verloren und verloren... das tolle war, dass ich 2 Stufen höher als meine Freundin war und darum keine Punkte sammeln konnte... konnte nur absteigen oder den Rang halten... jetzt bin ich dadurch am Ende 2 Ränge abgestiegen :ugly:

Man kann aber auch massiv pech mit den Teammates haben... gerade in dem Modus <.<
 
Gestern hatten wir ein 2vs4... 2 aus meinem Team waren einfach weg. Die waren nicht auf der Map und haben nichts gemacht, die sind gleich beim Start einfach von der Map verschwunden.... und dann am Ende mit 0 Punkten im Ergebnis aufgeteilt.
Witzigerweise war ich Teamübergreifend der mit den meisten Punkten, sogar bei denen mit Bonus eingerechnet :v:

Ich find das Spiel echt gut, sitze jeden Abend 2-3h dran. Selbst gestern, als mein Team 3/4 der Matches verloren hat, habe ich immer weiter gespielt :D
 
Mal ne frage, wo genau sieht man die anzahl der abgebrochenen verbindungen?
Ich habe das mal irgendwo gesehen aber finde es nicht mehr.
Hin und wieder bezichtigt mich das game des absichtlichen spieleabbruchs, allerdings bezweifle ich das es an mir liegt, internet ist schnell genug und auch der switch internet test liefert gute ergebnisse.
 
Leider behoben seit heute, hab auch erst heute von gelesen, sonst hätte ich mir da auch noch was gebunkert...an sich ein blöder Glitch, den man ja auch nicht braucht, aber zu wissen das ihn zig Leute genutzt haben und viel schneller leveln können ect. nervt, kein Wunder das so viele schon im oberen 20er Level sind und ich kaum vorran komme ;)
 
Seid ihr auch so sehr von den Ansprachen dieser beiden "Damen" genervt, wenn man das Spiel startet? Ich will einfach nur spielen ._.
 
Habe seit langem mal wieder Splatoon 1 gespielt und freue mich jetzt richtig auf die Waffen und Mapupdates im zweiten Teil ^^
Aber man ist das Wii-U Gampad zum Vergleich zur Switch unhandlich. Warum sie die Sprungtaste geändert versteh ich zwar nicht aber ok.
Der erste Teil ist einfach durch die Specials so broken. Mit dem Titan im Durchschnitt 3 Kills. Und Tintzooka ausweichen auch unmöglich.
Bin echt gespannt was noch alles für dem zweiten Teil kommt.
 
Wie ich die rangkämpfe bis man B- hat hasse.

Ich will doch bloß in einem festen Team mit Freunden gegen andere Spielen -_____-
 
Zurück
Top Bottom