Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.634
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Hatte gerade den Spaß meines Lebens xD
Ich springe zum Teammitglied der umgeben von Gegnern ist, er geht drauf, ich realisierte es oben in der Luft noch, die Gegner warteten unt schon auf mich um mich zu killen und ich drück allen meine Special (Die Faust) beim landen rein.

Solche Situationen liebe ich :ika2:
 

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.634
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Ich tätige gleich 2 Aufnahmen, möchte wer dabei sein? Ein Video 5-6 Matches. Nicht wundern ich muss aus technischen Gründen einmal zum aufnahme stoppen aus der Lobby und komme wieder rein.

Mein FC vom Aufnahme-Acc: SW-2623-9297-9988

Um 21:00 fange ich ca. an, ich joine den ersten, der Online ist nach.

Edit: Ich beginne auch ohne euch, ist nur eine FRage, wenn wer Lust hat ^^
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.539
Aber das schafft ja sogar Twilight beinahe, von daher...
Also jetzt machst du dich lächerlich :ugly:


Btw. ich bin nu wohl bei der Gallon angekommen. Bin vor einigen Matches drauf umgestiegen, weil ich mal was anderes wollte... vor allem, da es im Splatfest nur runter ging (seit dem ist btw. wieder alles gut). Man ist zwar nicht der beste im Färben im Team (wenn man gute Airbrusher dabei hat) aber so ziemlich immer der, mit den meisten Kills ^^ und das ist einfach viel mehr mein Spielstil, als nur färben. Bin sehr zufrieden damit im Moment.

@Miku

Habs zwar zu spät gesehen, aber auf lange Sicht gesehen, wär ich gern ma dabei ;) auch wenns halt nur passiv in der Aufnahme wär ^^
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.421
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
Also jetzt machst du dich lächerlich :ugly:


Btw. ich bin nu wohl bei der Gallon angekommen. Bin vor einigen Matches drauf umgestiegen, weil ich mal was anderes wollte... vor allem, da es im Splatfest nur runter ging (seit dem ist btw. wieder alles gut). Man ist zwar nicht der beste im Färben im Team (wenn man gute Airbrusher dabei hat) aber so ziemlich immer der, mit den meisten Kills ^^ und das ist einfach viel mehr mein Spielstil, als nur färben. Bin sehr zufrieden damit im Moment.

@Miku

Habs zwar zu spät gesehen, aber auf lange Sicht gesehen, wär ich gern ma dabei ;) auch wenns halt nur passiv in der Aufnahme wär ^^
die große oder kleine gallon?
 

chri

L05: Lazy
Seit
17 Apr 2008
Posts
221
Mal ne frage zum soundtrack: Ich finde ihn mega geil beim zocken, besser als teil 1, aber was ist mit den vielen titeln in der jukebox die als ????? dargestellt werden?
Kommen die in zukünftigen updates oder splattfesten?
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.127
Switch
2051 7740 3831
Jede Schusswaffe mit niedrigerer Feuerrate als die RG ist ungeeignet für mich :woof:.
Ja, da hat wohl jeder Spieler seinen eigenen Spielstil. Ein Freund von mir spielt eigentlich nur Roller, kann dafür Pinsel überhaupt nicht ausstehen. Ich persönlich mag einfach die Waffen schneller Feuerrate, die dennoch nicht zu breit ausfächern, Junior Kleckser z.B. ist überhaupt nicht mein Fall.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Posts
5.336
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Ich brauch solide Reichweite mit gut Schaden. Also .96 Galon und nir noch 5 Level :v: (gerade wegen der Reichweite ist zb die .52 imo komplett ungeeignet)

@??????? Songs:
War im ersten Teil auch schon so. Sind Lieder die mit eibem spöteren Update hinzukommen/freigeschaltet werden.
 

Miku90

L15: Wise
Seit
19 Dez 2014
Posts
8.634
XBOX Live
miku90
PSN
mrmiku90
Switch
1813 7938 5487
Jup... find die auch nit so dolle... aber kann im SRun sehr nervig sein, wenn diese Regenschirmviecher sie ständig einsetzen xD
Den Schirm fliegen zu lassen ist wohl nur dafür da um den Gegner Druck zu machen allerdings nützt es zum färben nichts oder kennt jemand sonst sinnvolle verwendung dafür? Als Schild nutze er mir nie viel.

Vielleicht im Turmkommando etwas sinnvoll auf dem Turm halt aber sonst?
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.539
Den Schirm fliegen zu lassen ist wohl nur dafür da um den Gegner Druck zu machen allerdings nützt es zum färben nichts oder kennt jemand sonst sinnvolle verwendung dafür? Als Schild nutze er mir nie viel.

Vielleicht im Turmkommando etwas sinnvoll auf dem Turm halt aber sonst?

Erm... nej ich mein jetzt schon den Salmonrun und eben den Regenschauer, der dort von dem Regenschirmsalmonvieh losgelassen wird ^^
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.887
Switch
1820 6736 1315
Fungiert die Regenwolke nicht wie ein Tintferno?
Gerade wenn das Match zu Ende ist und man sie kurz vor Ende losschickt sollte sie doch noch gut einfärben können xD.