Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

1600p war mein Rekord bisher. :brit:

Und ja, Rhino. Airbrush ist perfekt zum Einfärben, dafür hast du im Duell gegen den Kleckser eher schlechtere Karten.

Rüstung ist echt gefühlt voll nutzlos x'D

Der Jetpack is ok... aber iwie auch nich so krass... mag die Steuerung nicht und man wird zu nem leichten Ziel für welche mit Reichweitenwaffen.

Die Faust bleibt mein Favorit.

Würd nur gern vom Kleckser auf ne andere Waffe wie Airbrush wechseln... "kann" dies aber nicht, weil mir dann die Faust fehlen würde...

Btw. wie bekommt man denn 1600 Punkte? (ohne Siegbonus denk ich mal?)

Selbst in meinen besten Matches kam ich auf ~1200 und mehr Färben und Gegner killen ging da eigentlich gar nich mehr xD

Und ja, Rhino. Airbrush ist perfekt zum Einfärben, dafür hast du im Duell gegen den Kleckser eher schlechtere Karten.

Ja es geht , bisschen eingewöhnen und dann ist das auch bald meist kein problem mehr in den meisten fällen :v:

Rüstung ist echt gefühlt voll nutzlos x'D

Der Jetpack is ok... aber iwie auch nich so krass... mag die Steuerung nicht und man wird zu nem leichten Ziel für welche mit Reichweitenwaffen.

Die Faust bleibt mein Favorit.

Würd nur gern vom Kleckser auf ne andere Waffe wie Airbrush wechseln... "kann" dies aber nicht, weil mir dann die Faust fehlen würde...

Btw. wie bekommt man denn 1600 Punkte? (ohne Siegbonus denk ich mal?)

Selbst in meinen besten Matches kam ich auf ~1200 und mehr Färben und Gegner killen ging da eigentlich gar nich mehr xD

Du kommst auf so eine punktzahl gut wenn das gegner team gut ist du viel einfärben kannst(am besten mit Airbrush) und deine team mates kaum etwas auf die reihe bekommen.
Wäre eine möglichkeit.

Mir fehlt die faust auch nachdem ich gewechselt habe , werd wohl bald wieder rüber wechseln.
Kleckser und faust waren imo die beste kombi .^^

Hatte gestern mal 1699p. Mit der Airbrush is es auch nicht schwer aber im Nahkampf zieht man oft den kürzeren. Und endlich mal Stylebonus bekommen,aber dann wieder 5 mal verloren.:tinglev:

Ah, das ist für mich die Sprungbombe. :kruemel: Gefällt mir nicht, färbt nicht zuverlässig den gesamten Boden, sondern lässt was aus.

1699p? Das habe ich tatsächlich noch gar nicht gesehen. Und "nicht schwer" ist auch relativ, denn sonst würde man das ja immer sehen. :v: Ich würde pauschal sagen, dass alles ab 800p eigentlich gut ist, ab 1000 sehr gut. Rest ist eigentlich egal.

Wenn das gesamte Team >900 hat, dann hat das Team meistens gewonnen.

Also ich finde den Singleplayer richtig genial. Er ist deutlich motivierender als beim ersten Teil, weil man die Heldenwaffen auch für den Online-MP freischalten kann (sitze gerade an der Helden-Splattershot). Und der Clou ist: Die Levels passen sich der jeweiligen Waffe an. Man kann ein Level, dass man zunächst mit Scharfschützengewehr durchspielen musste, also auch mit allen anderen Waffen schaffen. Sogar die Bosse werden angepasst! Der Kampf gegen den Oktoplanscher war viel intensiver mit der Splattershot, weil man eben nicht mehr aus der Ferne angreifen konnte. Dafür wurden neue Grind-Rails, Sprung-Plattformen usw. im Boss-Raum platziert. Einfach nur cool! Der SP wird mich daher auch eine ganze Weile beschäftigen. Hab ja jetzt schon locker 12-13 Stunden gezockt.

Ganz besonders die freischaltbaren Waffen sind für mich ein unglaublicher Motivationsgrund. Und es macht halt auch tierisch Laune die Levels mit all diesen völlig unterschiedlichen Waffen zu zocken.

Also mittlerweile ist das Spiel bei mir auf dem Weg, sich den zweiten GOTY-Platz hinter Zelda zu sichern. Die steinzeitlichen Online-Funktionen können daran auch nichts ändern.

Ich bin mitlerweile auch relativ stabil bei 1000 - 1200 Punkten jede Runde. Ärger mich immer wenn ich mal unter 1000 Lande, ärgert mich mehr als die Runde ansich zu verlieren :D
(Punkte ohne +1000 Siegbonus natürlich :v: )

Airbrush ist für den Revierkampf und meine Spielweise super. Ich versuche Kämpfe immer zu vermeiden, weil ich dabei oft den Kürzeren ziehe. Daher ist es nicht schlimm, dass die Airbrush hier Schwächen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Airbrush ist für den Revierkampf und meine Dpielweise super. Ich verduche Kämpfe immer zu vermeiden, weil ich dabei oft den Kürzeren ziehe. Daher ist es nicht schlimm, dass die Airbrush hier Schwächen hat.

Leider wahr.
Mit dem Kleckser kriegt man aber mehr Kills hin. Hatte gerade im normalen Revierkampf immer über 10 Kills.
Die Tintenrüstung ist ein Segen im 1vs1:tingleawe:.

Bin ich eigentlich der einzige den es übeslt ankotzt das Nintendo den Salmon Run so limitiert?
Hab mir mal die Zeiten für die nächsten Tage angesehen...omg teilweiße mega beschießen. Heute den ganzen Tag nicht spielbar Oo
Danke Nintendo das ihr das was ein wenig für abwechslung sorgt einfach mal nen tag lang spert...
Das sie immer noch den kack mit der maprotation machen...okay, aber sowas ist mal null nachvollziehbar.

Zurück
Top Bottom