Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

iGACfvEcMzY7e5xsAUNApU7ObVHb2dfscGc_Kk1HGm_L_bgvzQxmoceTZvLtKMLvwrDNDR_f2XcOvj8jNyINZx6_X5gtIi_RBArl9qxF-F-oLMLdgtH28pUKz1OaUf0Qroq5bFCTsjx9_0KZXoo1tWoMyZV4KKMCMA7Cfg6MYEAbmopoFC5sNsIBR4AsjbC_7DSeupfVhZga25bI5WHB85unMZL4nUelJACkJDt-85Sd1JM5PRkk-wGpiz4A6E2yGUtdD1m2ULpIdur1Q6c6VtW2L_c5wewRSJjn-FCeOQGR0d04Sh_X3KK3xaZiaAr0BLfL-gEYa_NsoVbJR6gUaZ_egLR14GYI3gWUjNza8zrmR2NJz8Exck-Vf4jqse99YUxpan1fAnkeQY79U0HYBf-faO2WfILwv_I3yZ7f80xu0Y23Va_siQjEGO1ZdN2RE_hR-teak23Oix07n0d1vESV5GtxNVBPYRZCSc5JT805gnHDtcYqOstM0Gtetb5DhYyMrYhkWIpf4qG5ar1GOq3ctdeovXv6TIygAPFZqYTfqh9pBZIGyVh1Q4NX9Vubn29etzrD1E40y3_LvB_4aZHlIFNuxC_WwtQW1HvyF0EhuI9YoFU1oeI=w1280-h720-no

Diese unglaubliche Waffenvielfalt... So macht das Spiel echt keinen Sinn/Spaß.
Man kämpft sich 3 Minuten lang nen Wolf und in den letzten 10 Sekunden aktivieren alle ihre Spezialfähigkeit... das ist echt langweilig, da brauch man überhaupt nicht kämpfen und kann eigentlich die ganze Zeit nur zusehen was die anderen machen...

Aber ist ja nicht so, das es damit genug wäre... nein im Herrschaftsmodus macht das Matchmaking ja dann natürlich auch noch so etwas:
EqGsws9CZlvBrqg7vJs6YHhij-EQdNZKbGRfKXqAaTyuTGgD7N99zoy3gdNFTrWwZNNcw5Xr8rJJzeHFWDXBng-t9_hl8rLZOjTJksVN4XmTkMagpmBN0EwkU9pdZaUzWjpbB9mkuKSmNyU_XGXdbmB0Hrm4LpjL-OyMQyl0ClMHhBMnU1Enbqa3MlKBpDKMhvXxLSLHzlX9gEXOvLAC4BYzg91o4wS4Tt_QKjtSE9-yFKNZszXHWXUFRf8W2hsr4cndmiWJLzAEGfYrQpJ0QqDS-LSbaN-gwkCV-aF-2UDXoAcXgHZaiXANRPynWajzipLhSdRTixnOV_Wg2MjPzKXzqtcz7PSHD2-asdzvizLRQYynMSKzAGwc8-tPuRFZFl5z-wIs1lDJZpiqyBAkrUXwKzLo_be3850i5F6N3C_71HiFYiEDJWKTbkKagWMB8OvOsfzHWvqzpQ2LbVs4xceFQ-Mq3cDJ7GesDwIoLquPJTPH6ec78SgKHHg-VZgIId9-T34ACm-0onYrePHkpQC6qPZ-MqLXWp-cfjG8biZxXeAiRGL5tRG6ezc94IeaLIK5Oum9B-shMTyZXFLyguJ4_UX4P2puXGRCyvIa7RdLZN2D7F1b81I=w1280-h720-no

Ist echt unbegreiflich und richtig ärgerlich da es keinen vernünftigen Freundesmodus gibt, indem man dennoch Leveln oder zumindest Geld verdienen kann. So wird das mit Strategie überhaupt nichts. Es fehlt einfach ein Modus namens Team-Revierkämpfe oder so etwas das es erlaubt in Teams ganz normale Kämpfe aus zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern 2 Runden Salmon Run gespielt, erste verloren aber die zweite gewonnen, macht schon enorm Spass, ich finds nur nicht so gut das Waffen zugeteilt werden, ich komm mit dem Konzentrator nicht so klar aber gut verschmerzbar. Modus ist jedenfalls super.

Im SP haben wir nun die erste Welt fertig, der erste Boss war lustig wie immer. Ich kann zwar jetzt meine Waffen aufrüsten aber andere von Sheldon nutzen kann ich erst später oder?

Im MP gestern noch ein paar mal gewonnen aber ich muss sagen wenn ich verliere macht mri das auch nicht soviel, ich genieße das einfärben und so. Gibt halt weniger Punkte aber sonst. Bin mit der Airbrush auch oft erster. Knapp 1000 Punkte schaff ich, für mehr bin ich zu defensiv.

Ab wann gibt es nochmal den Sytle Bonus, ab bestimmten Leveln? Hab noch 23 Siege zu 25 Niederlagen aber es wird besser :ika:

Die Kleidung die man in der App kaufen kann, gibt es nicht so im Spiel oder wie funktoniert das?

Habe jetzt mal eine Discord-Gruppe gemacht, sonst wird das hier nie was:

https://discord.gg/Sx6SWgy

Für alle, die ab und an ein paar Runden in Splatoon 2 spielen möchten. Hier geht fast jede Anfrage leider unter.

Bin mal gejoint, Nick: XtremeEimaX :) Da ich eh nur Discord nutze beim zocken, bietet es sich ja an.

Bin wohl heute ab 19:30 Uhr dabei, falls Leute am Start sind und ihr zocken solltet :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera: Ne, da kann es schon auch Kleidung geben, die es im Spiel zu kaufen gibt. Aber sie Stats sind stets anders, so dass sich ein Blick immer lohnt. In der App gibt es aber sowieso auch exklusive Kleidung, ja.

@eima: Schön. :goodwork:

@Kiera: Ne, da kann es schon auch Kleidung geben, die es im Spiel zu kaufen gibt. Aber sie Stats sind stets anders, so dass sich ein Blick immer lohnt. In der App gibt es aber sowieso auch exklusive Kleidung, ja.

@eima: Schön. :goodwork:

Danke, hab mal was bestellt. Hol ich später ab und schau dann nochmal rein :D

Wie nervig die Tentacle girlies am anfang sind , das man die nicht wegdrücken kann :neutral:
Und ich hoffe die patchen irgendwann noch die möglichkeit rein auch in der lobby (zwischen matches) seine waffen zu wechseln.

@Ark
hab mir mal ein Discord Acc dafür gemacht. :scan:

Wie nervig die Tentacle girlies am anfang sind , das man die nicht wegdrücken kann :neutral:
Und ich hoffe die patchen irgendwann noch die möglichkeit rein auch in der lobby (zwischen matches) seine waffen zu wechseln.

Da sie das bei Splatoon 1 in zwei Jahren nicht hinbekommen haben, würde ich nicht allzu sehr darauf setzen.;)

Nochmal: Man kann in den Lobbies die Waffen nicht wechseln, weil das Matchmaking die Waffen berücksichtigt.
Und die beiden Girls am Anfang müssen da sein, sonst hätte man sie auch ganz aus dem Spiel nehmen können, weil sie dann niemals auftauchen.

@Ark

Man hat es ja schon deutlich verbessert. Jetzt kommen sie nur noch nach Start des Spiels und auch besser gepaced als in Teil 1. In Teil 1 kamen sie alle 4 Stunden. Jetzt kommt alle Zwei Stunden eine "die Maps wurden aktualisiert" Meldung und gut ist. Man wird nicht mehr wegen der Nachrichten rausgerissen und muss dann wieder zur Lobby laufen. Jetzt ist man nach der kurzen Einblendung in der Lobby und kann dann direkt sehen welche Maps jetzt gespielt werden und man hat die Möglichkeit sein Gear dem entsprechend anzupassen.

Nochmal: Man kann in den Lobbies die Waffen nicht wechseln, weil das Matchmaking die Waffen berücksichtigt.
Und die beiden Girls am Anfang müssen da sein, sonst hätte man sie auch ganz aus dem Spiel nehmen können, weil sie dann niemals auftauchen.

Was soll den bitte das für ein indikator sein ? Welchen grund hat das bitte das man die waffen ans Matchmaking koppelt ?
Ja dann soll man sie aus dem spiel nehmen :ugly: wer braucht die bitte ?

Man hat es ja schon deutlich verbessert. Jetzt kommen sie nur noch nach Start des Spiels und auch besser gepaced als in Teil 1. In Teil 1 kamen sie alle 4 Stunden. Jetzt kommt alle Zwei Stunden eine "die Maps wurden aktualisiert" Meldung und gut ist. Man wird nicht mehr wegen der Nachrichten rausgerissen und muss dann wieder zur Lobby laufen. Jetzt ist man nach der kurzen Einblendung in der Lobby und kann dann direkt sehen welche Maps jetzt gespielt werden und man hat die Möglichkeit sein Gear dem entsprechend anzupassen.

Ich weiß , hab den ersten teil auch gespielt.
Aber nur weil es schon besser geworden ist muss man deswegen noch lange nicht damit zufrieden sein ;)

@Ark

Sehr gut. :goodwork:
Je mehr, desto besser. Gestern ging schon was, ein paar spaßige Salmon Runden gemacht.

Zurück
Top Bottom