Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

@Schmuli
Nein geht nur mit Randoms. Wenn musst du Ligakämpfe machen :)

Wir müssten sowas wie ne Skype-Gruppe machen. Da erfährt man schneller ob man eine Gruppe zusammen bekommt oder nicht.
Obwohl 8 Leute sollten wir locker hinbekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Discord. Eine allgemeine CW Gruppe inkl. Voice-chat existiert ja auch schon. Nur sind dort kaum Leute die spielen wollen.

Ja... hat dann doch süchtig gemacht das Salmonellending xD Mehr Stages (am Tag) wären dennoch nich verkehrt...

Wollte euch nur mal sagen, dass es gar nicht so sinnvoll ist im Bus Splatoon2 mit Bewegungssteuerung zu spielen. Ist sehr angenehm, wenn mitten beim konzentrierten Zielen der Bus ne Kurve fährt und das Fadenkreuz schön zur Seite wegzieht :v:

Werde aber so wohl tatsächlich die 100% im SP-Modus holen (also jedes Level mit allen Waffen durchspielen). Werde wohl immer ne Stune vor jeder Play-Session einlegen, wo ich ein Level mit allen verbleibenden Waffen beende. So kommt das langsam zusammen. Bisher gibt es für das vollständige beenden allerdings nur ein Shrimpson-Coupon, also vermutlich nicht soooo sonderlich brauchbar.

Nach 50 Kämpfen:

DFmQao5XgAEQVvH.jpg

Nach 25 Kämpfen mit der Airbrush (13 Siege) hab ich jetzt die Doppler für mich entdeckt. Bisher 3:0 für die Dinger.

Wo kann man die Statistik nochmal sehen? Auf der App oder?

Ich hoffe ja inständig darauf das Nintendo in Splatoon 3 das gesamte UI und die Hubworld auf dem Smartphone f2p bringt und nur die Modi wie der Revierkampf, Goldfisch usw. gekauft werden müssen auf der Konsole.
Wäre doch für alle ein Segen kein Datenmüll wie unnütze statistiken, UI, ingame-Handel und Leveling-system auf der Switch, spart entwicklungskosten und neue Spiele kommen schneller wenn man sich aufs wesentliche beschränkt.
Danke Nintendo dafür das ich mich zumindest nicht mit womöglich interessanten Statistiken herumschlagen muss :goodwork:

Finally Level 18. Jetzt kann ich meine Lieblingswaffe aus dem ersten Teil benutzen L3 Tintenwerfer. Bin gespannt wie er sich in den Spiel schlägt. Hat statt früher Sepitox-Bomben jetzt leider Curling Bomben... aber kann nicht alles haben.
Dafür mein Lieblingsspezial Sepiphäre :D
@Zig Danke ^^
@Miku So viel Sarkasmus in einem Post :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich brauche mal ne Pause von dem Spiel. Die Leute sind online sowas von UNFASSBAR SCHLECHT. Ich bin konstant nur am verlieren und jedes mal erster mit 1400 (also als Verlierer) Punkten oder so. Der zweite lungert dann mit 500-600 Punkten rum, das geht runter bis 150.

Was ist nicht richtig mit den Leuten? WAS TUN DIE?

Ich bin nichtmal ein guter Spieler, aber das geht gar nicht.

Zurück
Top Bottom