Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

kann man offline garnicht mehr zu zweit spielen an einer konsole???
das ging doch bei teil 1 schon , haben die das ernsthaft gestrichen?

kann man offline garnicht mehr zu zweit spielen an einer konsole???
das ging doch bei teil 1 schon , haben die das ernsthaft gestrichen?

Der Modus war total langweilig. 1 gegen 1 und weil das mega Langweilig ist haben sie Ballons auf der Map verteilt... das macht es aber nicht besser. Ne das ist wirklich kein Verlust!^^

Im Interview meinten die Entwickler das sie nicht wollen das Spieler nur Salmon Run spielen deshalb ist es nicht immer verfügbar. Lokal ist es aber immer verfügbar.

Der Modus war total langweilig. 1 gegen 1 und weil das mega Langweilig ist haben sie Ballons auf der Map verteilt... das macht es aber nicht besser. Ne das ist wirklich kein Verlust!^^

Im Interview meinten die Entwickler das sie nicht wollen das Spieler nur Salmon Run spielen deshalb ist es nicht immer verfügbar. Lokal ist es aber immer verfügbar.

Ja geht aber nur ab 2 schade hätte gerne mal alleine mein Glück versucht^^

Meine Frau ist auch schon total begeistert, spielt immer wenn ich arbeite. Kam auch total schnell mit der Bewegungssteuerung klar. Inzwischen bin ich Level 8. Gestern ein paar Runden mit der Airbrush, total anderes Gefühl :ika:

Doppel Pistolen sind aber auch echt klasse :)

Hab bis Level 12 gespielt und bockt total :) Wie Teil 1 bereits ein echter Knaller, das Design und Gameplay absolut hervorragend. Leider hab ich aktuell nicht so viel Zeit, da aktuell noch PUBG und Quake Champions in den schmalen Terminkalender gequetscht wird. Aber eine tolle Fortsetzung :)

SP hab ich bisher gar nicht gespielt, gut geworden?

Ist im Grunde ein sehr großes Tutorial für den Online-MP geworden. ;) Die Levels machen wirklich Laune und man kann sie gegen Ende mit acht unterschiedlichen Waffen spielen. Das erhöht natürlich die Wiederspielbarkeit. Zum Eingrooven zocke ich momentan meist ein bis zwei Level mit einer anderen Waffe. Den Singleplayer vom ersten Teil habe ich nach dem Durchspielen hingegen gar nicht mehr angerührt.

Um 100 % im SP zu erreichen, muss man alle Levels mit allen Waffen durchspielen sowie alle Schriftrollen und Waffenteile finden. Leute, die gerne alles komplettieren, haben also jede Menge zu tun. Fast schon zu viel. Allein den SP achtmal durchzuspielen dürfte dutzende Stunden dauern. :ugly:

Ist im Grunde ein sehr großes Tutorial für den Online-MP geworden. ;) Die Levels machen wirklich Laune und man kann sie gegen Ende mit acht unterschiedlichen Waffen spielen. Das erhöht natürlich die Wiederspielbarkeit. Zum Eingrooven zocke ich momentan meist ein bis zwei Level mit einer anderen Waffe. Den Singleplayer vom ersten Teil habe ich nach dem Durchspielen hingegen gar nicht mehr angerührt.

Um 100 % im SP zu erreichen, muss man alle Levels mit allen Waffen durchspielen sowie alle Schriftrollen und Waffenteile finden. Leute, die gerne alles komplettieren, haben also jede Menge zu tun. Fast schon zu viel. Allein den SP achtmal durchzuspielen dürfte dutzende Stunden dauern. :ugly:

Hab bei Teil 1 auch nur Online gespielt und den Rest getrost ignoriert und die aktuellen 6-8 Stunden war ich quasi auch nur Online. Leider hab ich bei Rangliste nur "Operation Goldfisch" spielen können und dann wieder auf Standard gewechselt. Ich hasse den Modus ;)

Man merkt definitiv das viele Neulinge dabei sind, die das Gameplay noch nicht wirklich verinnerlicht haben und eher auf Frags aus sind.

Hab bis Level 12 gespielt und bockt total :) Wie Teil 1 bereits ein echter Knaller, das Design und Gameplay absolut hervorragend. Leider hab ich aktuell nicht so viel Zeit, da aktuell noch PUBG und Quake Champions in den schmalen Terminkalender gequetscht wird. Aber eine tolle Fortsetzung :)

SP imo von den Leveln her durch ein paar tolle neue Ideen besser als der Erstling. Auch durch die Abwechslung mit den Waffen finde ich gut. Das Ende fand ich persönlich aber leider eher etwas enttäuschend. Vermutlich weil ich einfach etwas mehr aus Teil 1 erwartet habe von der Art her (aber das war im ersten Teil sowieso für viele eher ein Kritikpunkt). Gibt auf jeden Fall ein paar sehr tolle Level und gut versteckte Collectibles. Bosse finde ich gut bis sehr gut (je nachdem welche man nimmt).

Insgesamt wirkt trotzdem alles eher wie Splatoon 1,5 was das betrifft. Ist halt am Ende jedem seine Sache wie schwer er das dem Spiel vorwirft.

Ich hab den SP auch durch und Online bisschen gezockt, für mich ist das wirklich auch eher Splatoon 1.5 statt 2, aber gefällt mir trotzdem ;)

Ich fände ja ein richtigen Plattformer als Single Player mal interessant für ein Spin Off Teil oder so, mir gefällt der Singleplayer echt gut und wenn man das als richtigen Plattformer ausbaut würd ich das Game sofort kaufen ;)
Sowas wie mario Sunshine in der Art ;)

Also für mich ist es das Standard Sequel: größer, besser, neue Funktionen

-Neuer Single Player (der deutlich verbessert und ausgebaut wurde)
-Neue Maps (+ alte Maps)
-Neues Gear
-Hier und da Anpassungen und Verbesserungen
-Komplett neuer Spielmodi (Salmon Run)

Was vielleicht fehlt sind neue Spielmodi für Rankbattle aber ich bin mir ziemlich sicher das wir da wie auch bei Splatoon 1 was nachgereicht bekommen.

Splatoon 3 dann bitte mit Inklings vs Octolings und auch neuen Modi wie 2 vs 2 vs 2 vs 2 oder alle gegeneinander. Ist natürlich fraglich ob so viel Tinte mit unterschiedlichen Farben gleichzeitg angezeigt werden kann.

Man Herrschaftsmodus kotzt mich auch grad an... 2,3 Matches lang keinen Stich gesehen... 2 Matches einigermaßen gewonnen...

Dabei dominier ich momentan fast jeden Standardkampf. Muss man seine Ausrüstung und Taktik so stark ändern? Ich spiel den Modus ja an sich fast genauso, aber offenbar bringt das nix.

Bezüglich CW Matches bin ich wohl erst ma raus... werde eher mit meiner Freundin zocken, damit sie das besser drauf hat ^^

Ein Splitscreen + damit online gehen wäre imho dennoch Pflicht gewesen für das Spiel.

Vielleicht haben sie es ausprobiert und konnten die 60 FPS nicht halten. Bei der WiiU Version wurde das zweite Bild ja für den Bildschirm ausgegeben also vermutlich nur in 480p gerendert und es war mit zwei Leuten deutlich weniger los als im normalen Modus. Und mit 30 FPS würde Splatoon glaube ich keinen Spaß machen, im Hub geht es noch aber Multiplayer würde ich mit 30 FPS net spielen wollen.

Zurück
Top Bottom