Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man offline garnicht mehr zu zweit spielen an einer konsole???
das ging doch bei teil 1 schon , haben die das ernsthaft gestrichen?
Der Modus war total langweilig. 1 gegen 1 und weil das mega Langweilig ist haben sie Ballons auf der Map verteilt... das macht es aber nicht besser. Ne das ist wirklich kein Verlust!^^
Im Interview meinten die Entwickler das sie nicht wollen das Spieler nur Salmon Run spielen deshalb ist es nicht immer verfügbar. Lokal ist es aber immer verfügbar.
SP hab ich bisher gar nicht gespielt, gut geworden?
Ist im Grunde ein sehr großes Tutorial für den Online-MP geworden. Die Levels machen wirklich Laune und man kann sie gegen Ende mit acht unterschiedlichen Waffen spielen. Das erhöht natürlich die Wiederspielbarkeit. Zum Eingrooven zocke ich momentan meist ein bis zwei Level mit einer anderen Waffe. Den Singleplayer vom ersten Teil habe ich nach dem Durchspielen hingegen gar nicht mehr angerührt.
Um 100 % im SP zu erreichen, muss man alle Levels mit allen Waffen durchspielen sowie alle Schriftrollen und Waffenteile finden. Leute, die gerne alles komplettieren, haben also jede Menge zu tun. Fast schon zu viel. Allein den SP achtmal durchzuspielen dürfte dutzende Stunden dauern.
Hab bis Level 12 gespielt und bockt total Wie Teil 1 bereits ein echter Knaller, das Design und Gameplay absolut hervorragend. Leider hab ich aktuell nicht so viel Zeit, da aktuell noch PUBG und Quake Champions in den schmalen Terminkalender gequetscht wird. Aber eine tolle Fortsetzung
SP hab ich bisher gar nicht gespielt, gut geworden?
Heut Abend CW Runden? Also mit eigenem Raum
Heut Abend CW Runden? Also mit eigenem Raum
Ab wann?
Ein Splitscreen + damit online gehen wäre imho dennoch Pflicht gewesen für das Spiel.